immer wenn du denkst es geht nicht mehr ... kommt von irgendwo ein lichlein her ....


  • ... kennste das net? das ist doch das von der LICHER-Kette ;)


    (vom Licher-Bier :lach )

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()


  • du kennst doch sicher Licher das Bier oder? Und ein Lichlein ist ein kleines niedliches Licher Bier :D

  • Zitat

    Und ein Lichlein ist ein kleines niedliches Licher Bier


    dann oute ich mich mal :rotwerd Ich hab den ganzen Thread ja komplett falsch verstanden :wand



    Maikind :nixwieweg

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Möchte niemanden zu Nahe treten, ist bestimmt nur Lustig gemeint, aber sich so dermaßen über einen Tipfehler zu belustigen, gerade in diesem Thread, hat was von
    nachtreten gegenüber jemanden der eh schon am Boden liegt. Auch wenn er es nicht so sieht, dass er am Boden liegt.


    Ich hoffe hier wird geschlossen.


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • sonni :wink


    @ Deaver,


    du magst auf einer Seite recht haben, aber wir haben hier und in dem anderen Thread viele Seiten geschrieben, uns damit auseinander gesetzt usw. ... Thema ist ja durch, ich denke wenn man mal zum Schluss ein wenig entartet oder vom Thema abkommt, ist es nicht ganz so schlimm ;) Meint ja keiner Böse... :-)


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ich denke auch das Thema hat sich ausdiskutiert. Wenn man jetzt ein bisschen rumspasselt ist das überhaupt nicht boshaft oder angreifend. Ich fands sehr witzig denn es ging hier ausschließlich um Wörter und NICHT um besagten Eröffner dieses brisanten Themas. Ich glaube nicht dass es noch jemanden gibt, der sich zur eigentlichen Problematik einbringen möchte.


    Man kann es doch positiv sehen. Besser der thread geht lustig zuende als traurig!


    8)