Jemand aus der Nähe von Bremerhaven???

  • Bremerhaven nicht...aber dafür Bremen. Du kannst dich ja mal melden, wenn du magst. Meine Tochter ist 6 Jahre alt.


    LG, Sandra

    :strahlen Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen (Alexander Graham Bell) :strahlen

  • Hi Mamavonvier.....



    Wir wohnen aber auch auf ner blöden Ecke was...... ich bin ebenfalls aus dem Raum. Kannst dich ja mal per PN melden, wenn du magst. Ich bin mit meinen zwei Mädels, 5 und 12 frisch alleinerziehend.



    Bis denn :winken:

    ----- Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben. ----
    Pearl S. Buck



    Man könnte sich den ganzen Tag ärgern:wand........ Man ist dazu aber nicht verpflichtet.... :daumen

  • Hallo,
    nicht "ganz" Bremerhaven- ist aber nicht sooo weit weg.
    In Bremerhaven kann man doch so einiges anstellen. Wir (38+bald 10J) waren schon öfter dort.
    Columbus-Center, U-Boot-Besichtigung,Schiffahrtsmuseum, Sail2005,lecker Essen gewesen in der Rickmersstr., und und und
    :-)

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Hallo Patricia,


    ich bin Cuxhaven aufgewachsen, wohne allerdings seit 20 Jahren (seit 1995 mit meinem Sohn :-) ) in München, verbringen jedoch die Ferien immer wieder in meiner alten Heimat bei meiner Familie und freue mich deshalb immer wie eine Schneekönigin, wenn ich auf ein paar Leutchen aus dem Norden treffe. :D


    Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen "ankurbeln".


    Freue mich von dir zu lesen, auch gerne per PN.


    Lieben Gruß

  • Hallo Patricia,


    Maikeirish und ich haben uns mal den 7. Juni vorgemerkt. Wir wollen uns wohl in Cux treffen, evtl. Minigolf spielen oder einfach nur am Strand spazieren gehen. Schau hierzu - falls noch nicht geschehen - mal unter "Landkreis Cuxhaven".


    Viele Grüße

  • am nächsten Tag schon wieder ansprechbar bin! :tuedelue :engel


    :muede Hallo,
    wir werden Rücksicht nehmen, oder Salsera?
    Denke da auch eher an nachmittags...(?) Wenn alle ausgeschlafen sind....
    ;)
    Es gibt aber viel für den Nachdurst in Cuxhaven... :drink

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • oooohhh Nachdurst werde ich bestimmt haben....neeee nur nen heftigen Brand :engel


    Wir haben zwei Tage vor der Hochzeit auch noch JungesellinnenAbschied Hauptsache ich muss nach der ganzen Feierei nicht auch noch :kotz :ohnmacht: Vertrage nicht besonders viel... :-)
    Aber wenn ich noch einigermaßen stehen kann( :hilfe ) werde ich gerne mitkommen.
    Freu mich drauf...
    Was ist mit Daddy4two???

  • Was ist mit Daddy4two


    Ich habe schon(vor 3-4 Tagen?)eine PN gesendet, aber noch keine Antwort bekommen....


    Und das mit dem "...ich vertrage nicht viel..." können wir ja mal auf einem Abend testen..... :lach
    In Cuxhaven- allerdings auch in Bremerhaven- gibt es viele gute Möglichkeiten.....
    Naja, in meiner nächsten Nähe auch...in Stade.



    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Das können wir gerne mal tun....wird bei mir eh nicht wirklich teuer.
    Ein Schnaps ein Bier und nen Klaps vorn Po.... :D ab ins Bett und gute Nacht :mussweg


    :lach Dann doch lieber bei einer Sorte bleiben.... ;)
    Den Schnaps zwischendurch kann ich auch nicht sooo gut ab....


    War in Cuxhaven öfter mit meinem Bruder unterwegs und da habe ich entweder Bacardi-Cola oder Bier getrunken.
    Ein Wirt hat aber immer ein sogenanntes "Hütchen" ausgegeben und wäre totbeleidigt gewesen, wenn wir ihn nicht getrunken hätten.
    Bäääähh....das ist Carolus mit einem Schuss Cola aus einem Cognacglas.... danach war mir meistens...
    :kotz
    Nach ner halben Stunde gings dann wieder....


    Also starten wir unser "Nordlichter-Treffen" doch lieber nachmittags bei einem Käffchen....bin eh schon über 30 und brauche immer Taaaage, bis ich wieder auf Normalstand bin... ;)

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • oooohhh Nachdurst werde ich bestimmt haben....neeee nur nen heftigen Brand :engel


    Wir haben zwei Tage vor der Hochzeit auch noch JungesellinnenAbschied Hauptsache ich muss nach der ganzen Feierei nicht auch noch :kotz :ohnmacht: Vertrage nicht besonders viel... :-)
    Aber wenn ich noch einigermaßen stehen kann( :hilfe ) werde ich gerne mitkommen.
    Freu mich drauf...
    Was ist mit Daddy4two???


    Ja, Patricia, dass heißt dann nur, damit weitermachen bzw. -trinken, womit du aufgehört hast ...... (das kann man in Cux natürlich hervorragend.....und zwar direkt am Duhner Strand :brille )
    Daddy4two hatte ich auch per PN angeschrieben. Er weiß ja noch nicht, ob er Zeit hat, da er wohl umzieht......)


  • Bin schon über 40, trinke kaum Alkohol und vertrage somit auch nichts mehr, aber Kaffee trinken (oder Eis essen???) klingt gut.....