HHHILFE am Abnehmen nach Dr Schlüsener!!!

  • Bisschen zickig oder nur einen schlechten Tag?


    Du hast betont, dass du JETZ wieder gesund essen darfst, da ist die Frage irgendwie nicht unlogisch wie du dich dann in den letzten 3 Wochen ernährt hast? Und abnehmen geht auch ohne fasten sehr gut mit einer vernünftigen Ernährungsumstellung. Nächste Sache es war ein allgemeiner Hinweis, dass man wenn man schon fastet einen Arzt aufsucht, das vergessen die meisten und ich kann nicht entdecken dir unterstellt zu haben, dass du den Arzt ausgelassen hast.



    Also bevor du dich weiter rein steigerst und aufregst durchatmen und vielleicht doch mal ein Stück Schoki einwerfen, macht nicht nur glücklich sondern entspannt auch.


    Ach ja und für den Körper sehr förderlich wenn er zuviel Wasser verliert, das nächste mal denk ich dran und bejubel dich für deine Diät ,denn Kritik scheint dir ja nicht willkommen zu sein *Ironie off*


    Schönen Abend noch :winken:

  • Hey anfaja wollen wir uns :nawarte: wohne gleich bei dir um die Ecke :lgh !Warscheinlich etwas zickig jetzt um dein Frage zu beantworten 8) !Bin jetzt halt genervt?warum kann mann nicht unterschiedliche Meinungen haben?Was nimmt man den bei z.B. bei WW ab zuerst doch bestimmt auch nur Wasser?Egal ich mach das weiter und sollte ich im halben Jahr hier heulend einen neuen Bericht abgeben,könnt ihr alle ja immernoch .SIEHSTE sagen :-) !


    Also ein schönes Wochenende von der kritikunfähigannehmenden zickigen Tant von neben an

  • BOOOAAAAH



    wenn ihr 2 das noch 1000x hin und her zicken lasst, seid ihr beide erleuchtet .... na los, weiter ... :nudelholz:nudelholz


    :wow:kopf:kopf:lach


    LG Cobra

  • Natürlich muß jeder für sich selber rausfinden, welche Methode für ihn die richtige ist. Und wenn das der richtige Weg für dich ist, dann ist das prima..


    In dem Stadium indem du dich jetzt befindest, indem Stadium habe ich diese Methode auch verteidigt. Ich verlor fast jeden Tag 250-300g. Wow, das war ein Erfolgserlebnis...Einfach genial...
    Nein, falsch gemacht habe ich nichts, der Essensplan ist ja so überschaubar, was soll man da noch verkehrt machen? Ich habe den Fastentag (den habe ich Quark-Tag getauft)eingehalten und habe trotzdem wieder zugelegt. Muß bei dir ja nicht sein...Dieses auf und ab in kurzer Zeit tat mir körperlich und seelisch überhaupt nicht gut.
    Herr Schlüseners Sätze kenne ich mit "sie bekommen alles was der Körper braucht". Nach dem zweiten Intervall hatte ich viele Mangelerscheinungen, die mir ein richtiger Arzt bescheinigte, vorallem Zink und Eisen fehlte mir in nicht unerheblichen Maß (da nützt auch eine Vitaminbrausetablette nichts). Einer Freundin erging es ähnlich, die hatte daraufhin Haarausfall und Zahnfleischbluten.
    Natürlich hängen überall seine Erfolge..
    Meinen Gästebucheintrag auf seiner Seite, indem ich mich kritisch äußerte wurde gelöscht. Den Chat, den er früher dort anbot hat er geschlossen...Warum bloß ?(


    Nie wieder würde ich meinem Köper so eine Crash-Diät nochmal auferlegen(muß ich auch nicht, ich halte mein Gewicht konstant , seit ich meine Ernährung umgestellt habe.) Diese Diät ist in meinen Augen Geldmacherei auf Kosten übergewichtiger Menschen und ich werde jedem weiter dringend abraten diese Diät zu machen. Abhalten kann ich keinen...
    Lg
    Alex :rolleyes:

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Gute Idee Frau Nachbarin,


    mal so unter und beiden, liest hier ja eh keiner mit ;)


    Wenn du das für dich als richtig betrachtest ,dann ok dennoch hab ich eben meine persönliche Meinung dazu abgegeben und eben auch nötiges Wissen.
    Aber gute Idee von dir wir treffen uns mal und :nawarte: die Kauleiste ein und hinter nehmen wir Schoki in flüssiger Form zu uns sind wir beide entspannt ich lad dich ein. :-)

  • Da haben wirs doch :hae: meine erste Mangelerscheinung----ich werde voll zickig durch meinen Abnehmwahn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn !



    Timanfaya danke die Einladung ist angenommen,aber nur wenn du in der Nähe von Sanssouci wohnst :aetsch !


    Und dann kannst du mich gleich ordentlich therapieren :lgh

  • Och net immer dieser blöde Park, der is doch nun echt ausgelatscht , sei doch mal bissel flexibel.


    Ich dich therapieren? Nee nee , da halt ich es wie mit den Kuren, therapiert wird nur bei Aussicht auf Erfolg :D

  • 998 :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh




    :tuschel so, jetzt vertragt euch wieder .... :muede:lach:lach:lach:lach:D

  • Na manno tut mir leid,wo denn sonst?Muss jetzt leider aufhören weil mein Hausfreund gleich kommt und da ich den Tage nicht gesehen hab muss ich den erstmal feste knuddeln!Also mach nen anderen Vorschlag,ich bring dann auch meine Kampfratte mit!


    Bis bald und einen schönen geburtstag nächste Woche ! :wink

  • Hausfreund?! Ist der flexibel? Dann geht vom knuddeln zum Pop... über , verbrennt massig Kalorien wenn mans richtig macht. Na toll du darfst deine Kampfratte mitnehmen ich muss meine Vogelspinnchen zu Hause lassen :flenn


    Vorschlag: Belvedere auf dem Pfingstberg! Begründung super Aussicht auf ganz Potsdam, wenn die Augen nach der :nawarte: noch nicht ganz zugeschwollen sind :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • .......werde deinen Ratschlag beherzigen und ihn am Wo ende hart ran nehmen-natürlich heute beginnend 8) 8) 8) :lgh :lgh :lgh und resultate werden berichtet hihihi!


    Wir sind schon ne weile zusammen ,wohnen aber getrennt-er übrigens nahe Bahnhofpassagen-womit wir noch nicht deine Adresse erwähnt hatten :frag :-) !


    Ja Belvedere ist schon Klasse komm ich zur Saison sogar umsonst rein-konnektions sozusagen :D genauso wie in Sanssouci und so!aber der Ausblick vom Turm der Orangerie ist auch suuuupi-ich sag nur Konnektion :D


    Wieviel Kinder bringst du mit? :wow Vogelspinne auch ok,wollt schon immer mal eine anfassen! :bet


    und wegen der Schoki,bitte nur Kinderschokolade in allen Variationen für andere bin ich zu zickig :kotz !


    also bis denne :wink :wink :wink :wink

  • Kinderschoki geht klar *bist ja wie meine Mama*


    Lach wenn ich nur mein eigenes Kind mitbringen werd ich wohl nur mit einem kommen, sollten es mehr werden dann sind sie geliehen. :D


    Ich? Na ich bin in Sterncenterreichweite anzutreffen. Und mal ehrlich ich kann vieles von Potsdam nicht mehr sehen. Belvedere war damals gut als wir da mal arbeiten mussten, gabs auch gratis Ausblick vom Turm nur die Treppe fand ich schrecklich.
    Filmpark so lange da gearbeitet, kann ich auch nicht mehr ertragen, mein persönlicher Lieblingsort in Potsdam ist das Katjeswerk :lach



    Meine Vogelspinne dürfen nicht angefasst werden, dass ist Tierquälerei auch wenn es immer wieder gerne gezeigt wird.


    Oh ja Geburtstag wird nen Mega Spaß mit Fieberkindchen. :krank:

  • Hi hi hi vielleicht bin ich deine Mami :wink :lgh :lgh :lgh :lgh !Katjeswerk hab ich noch nicht geschafft und im Stern center war ich heut gerade mal Latte schlürfen!Na Bravo fieberndes Kind na das wird nen spitze Wochenende,kleiner Tipp wenns kein Baby ist Kirschsaft zu trinken geben,senkt das Fieber!Ansonsten gute Besserung und ruhige Nacht!Schau morgen nochmal vorbei!P.S. muss jetzt echt,aber eine frage noch Filmpark und Belvedere schon gearbeitet?Als was und Belvedere für wen?Sorry meine neugierde ist auch therapiebedürftig,musst auch nicht sagen wenn de nich magst!Also bis morgen,muss jetzt Kalorien verbrennen :sabber :D :D :D

  • Guten Morgen Nachbarin,


    na ordentlich Kalorien verbrannt ? :lach



    Ich hab als Restaurantfachfrau im Filmpark gearbeitet im Prinz Eisenherz Erlebnisrestaurant und Belvedere hat damals das Bürgermeisterchen als kleines Dankeschön für Pflegefamilien in Potsdam sone Veranstaltung organisiert mit lecker Essen und viel Trinken und der brauchte dazu eben Kellner irgendwer muss das Zeug ja an den Mann bringen.


    Ich lieb im Sterncenter den Italiener mit dem lecker Eis und immer ein Latte mit Karamell :sabber

  • Na Timanfaya,ich bin auch gelernte Restaurantfachfrau!Ehrlich,aber als meine Püppi da war ,war das ganz schnell vorbei!


    Und ehrlich gesagt,möchte ich das auch nicht mehr machen-pöbelnde Rentner reisegruppen und schleimige Schlippsträger denen du armes Würstchen dankbar die Füsse küssen sollst,nachdem Sie dich Stunden genervt haben und dann mit 0,20€ Trinkgeld so tun als hätten Sie dir einen Hausbau finanziert :kopf !


    Na gut aber eigendlich wenn ich genau drüber nachdenke mach ich jetzt nichts anderes-Job mässig mein ich sehr ähnlich :hae: hihihi


    Ja bei dem Italiener hab ich gestern gesessen und mich mit ner Latte belohnt aber ohne Karamell was eigendlich auch meine Lieblingslatte ist aber du weist doch meine Diät,wollts ja nicht übertreiben? :nanana Was meine Kalorienverbrennung letzte Nacht angeht,sag ich nur :muede :muede :muede !


    Wie geht es deiner :schnuller heute?

  • Na hör mal, das sieht ja so aus als hätte man allein mehr Kalorien verbennen können :pfeif



    Der gehts bissel besser , ist aber die meiste Zeit nur am schlafen nur auf ihren Appetit wirkt sich das gar nicht aus, futtert nach wie vor in sich rein was kommt.


    Ach und was den Latte mit Karamell angeht, erzieh deinen Hausfreund besser, dann darfste ganz viel Karamell verlangen ;)



    Also mal von den netten Menschen abgesehen, die wirklich so tun als hätten sie mich gerade zum Millionär gemacht dank 20 Cent Trinkgeld *hab sie immer gut angelegt* , gab es dann noch die Fraktion "Ich bin Wessi und möchte keinen Ossi als Kellner!" Tja da wirds problematisch wenn man denn im "Osten" was essen geht, da ist mir schon der ein oder andere Ossi begegnet.



    Mittlerweile bin ich aber aus der Gastronomie raus und arbeite im Pflegebereich, da mir die Arbeitszeiten als AE so gar nicht entgegen kamen.

  • Na Timanfaya,wie gehts deiner Püppi?Wochenende gut verbracht?


    Komme gerade vom Fasching :party aus der Schule meiner Püppi,also nächstes Jahr streik ich :kopf ,bin kein Jäck aber was macht mann nicht alles als Mami und Elternsprecher :Flowers !


    Du arbeitest jetzt in der Pflege?Geht denn das als Ae?Meistens arbeiten die doch auch in Schichten!Ja das war damals auch mein Standartsatz bei Absagen in der Gastronomie nach der Einladung zum Vorstellungsgespräch-wie sie sind alleinerziehend-danke für Ihre Bemühungen und schönes Wochenende!


    Ich muss mir jetzt erstmal ne Latte kochen(Schatzl Hausfreund hat mir zum Geburtstag ne Dolce Gusto )geschenkt,schmeckt fast besser wie beim Italiener!


    Bin Samstag Abend bei Dir da lang gefahren,hast mich winken sehen? :tanz


    Mach dir nen angehnehmen Nachmittag,hab nachher auch zwei Mädels ,aber ich denke die werden gar nicht zu merken sein,da im Hort ja auch noch Fasching war,sind die garantiert voll :ohnmacht: !Bis denne!Lieben gruß


  • Für alle die es interressiert ,ich wollt nur sagen ,das ich gesundheitlich immer noch auf der Höhe bin!Mittlerweile 15 Kilo abgenommen habe und meine Hosen derzeit im bekannten Versteigerungsportal mit vier Buchstaben verkaufe,da ich zwei nummern kleiner brauche!Also ich kann es immernoch empfehlen,mit dieser Methode ab zunehmen!Ich fühl mich besser,Leichter;-) ,mache neuerdings auch Sport und wie schon mal gesagt mein Körper bekommt alles was er braucht!Und ich habe die letzten drei Wochen (erhaltungsphase der Diät)normal gegessen (1300kcl)also bewusster aber auch mal Mc Doof und habe in dieser Zeit weiter abgenommen,hunger mich also nicht zu Tode!
    Alle Leser seien gegrüsst!und einen schönen Frühling!