Donnerstag, 01.06.06

  • Guten Morgen.


    Frühstück ist ferteig :essen


    Meine Nacht war schon um 2.00 Uhr zu Ende. Lukas hat sich bis fast 3.30 Uhr übergeben müssen. obwohl ich ihn ein zäpfchen gegeben hab.
    Ich konnt denn nicht mehr einschlafen.
    Gegessen hat er gestern auch nicht mehr als sonst. Er aß gestern abend noch ein Milchbrei (angerührt mit Wasser), ob es davon kommt?


    Heute muß ich bis 18.30 arbeiten. Wird mal gleich den KiA fragen, ob ich mir sorgen machen muß.
    Jetzt schläft mein Baby.


    LG Michaela
    (die gleich in sitzen eingeschlafen ist :sleep)

  • Guten Morgen zusammen :wink


    Oh weih Süsse.... willst Du dann lieber Samstag absagen? Ist wirklich nicht schlimm, wenn Du lieber bei Deinem Spatz bleiben willst.


    Kann ja nicht sein, dass er jetzt schon wieder anfängt (oder immer noch). :troest


    Wetter ist obermies. Gestern war es soooo schön *seuftz* und heute..... :kotz


    Heute gehen wir den Tag etwas ruhiger an.... Alle Wände, die gestrichen werden mussten, sind fertig... jetzt muss ich heute Abend räumen räumen räumen.... damit wir morgen nachmittag schon alles auseinander bauen können!


    Ich sag's Euch, NIE WIEDER ziehe ich um, wenn ich nicht eine Woche vorher Urlaub oder eine Betreuung am Abend für Jason habe. :crazy


    Was mich wieder ärgert.... ich habe bei Ebay den Puky-Roller verkauft... und was ist... der Käufer hat nach 1,5 Wochen noch immer nicht gezahlt und ich war seitdem 3x bei der Bank :wuetend :wuetend :wuetend Ich hasse solche Leute bei Ebay!


    Sonst wünsche ich Euch allen einen schönen Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Ok :troest aber Du solltest Dich um himmels willen nicht "gezwungen" fühlen ok? Auch wenn's ne kurzfristige Absage ist... ! :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guten Morgen zusammen,
    danke fürs Frühstück Michaela.......... :essen
    Mußte gerade im Strömenden Regen zur KG gehen , gr.........
    Ha aber ich weiß warum es immer wieder Schüttet ................ :pfeif
    unsere Angestellten der Stadt Plön machen heute Ihren jahrebetriebsausflug !!!!
    Wollen nach Bad Malente und mit der Dreisine fahren nah dann man viel Spaß beim Duschen gratis!!!! 8)


    Ich werde nachher gleich zum Großeinkauf zu LIDL starten.


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von marion03
    Ha aber ich weiß warum es immer wieder Schüttet ................ :pfeif
    unsere Angestellten der Stadt Plön machen heute Ihren jahrebetriebsausflug !!!!
    Wollen nach Bad Malente und mit der Dreisine fahren nah dann man viel Spaß beim Duschen gratis!!!! 8)


    Na denen bist Du aber nicht besonders gut gesonnen, was? :lgh


    Ich musste mich auch eben 4x (!!) durch den Regen vom Auto zum KiGa kämpfen :wuetend Ich habe ja die Konzertkarten von Robbie heute wehmütig an eine Erzieherin in Jasons KiGa verkauft.... bin EXTRA noch mal vorm KiGa in die Firma gefahren um die Karten zu holen... und was ist ... ich bin grad mit Jason im KiGa angekommen... Karten im Auto liegen lassen (der KiGa liegt etwas abseits der Strasse :angry ).... boah war ich geladen... ich hätte echt heulen können, so empfindlich sind meine Nerven zur Zeit. Da die Erzieherin auch nur halbe Tage arbeitet, ist sie heute Nachmittag dann natürlich nicht da... also wieder durch den Regen zum Auto und zurück in den KiGa... mir tun vielleicht die Füsse und Waden weh *autsch* Zum Glück hatte ich nen Schirm im Auto! :brille

  • Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
    Pascal ist seit einer Std, im KiGa.
    Er hat sich nicht einmal nach uns umgedreht, als wir gesagt haben das wir gehen :(
    Bei mir ging es wider Erwarten ohne Tränen ab.
    Jetzt geh ich gleich mit Dominic los und versuche Pascal abzuholen... das geht bestimmt nicht ohne Geschrei ;)

  • Hier kommt hin und wieder mal ein Schauer runter und dann scheint wieder die Sonne.... verrücktes Wetter, echt.... :crazy


    Ich muss nachher oder morgen noch zu Ikea :crazy dat kann ja was werden... aber ich brauche dringend Tischbeine für Dirks PC-Tisch und das Seil für die Gardine.


    Wenn Jason heute Abend im Bett ist, räume ich die letzten Schränke leer. Morgen werden wir vielleicht schon ein paar Sachen in die Wohnung bringen. Dirk ist "nach Hause" gefahren um mal auszuloten, was er noch tun muss und ein paar Sachen zusammen zu suchen.

    Morgen früh um 8 Uhr muss er ja wieder hier sein wegen dem Telefonanschluss.
    Am besten er nimmt sich einen Stuhl, einen Tisch und etwas Arbeit mit :lgh 4 Stunden gelangweilt da rum sitzen ist ja auch nüscht. Das bringe ich dann vielleicht nachher noch rüber.


    Ich bin auch gespannt wie die Küche jetzt nach dem Malern im "trocknen Zustand" aussieht... :tanz

  • Hier ist keinesfalls schönes Wetter, und es ist echt kalt.


    Der Vater meines Kindes hat mir nen Brief geschrieben. Das Übliche :muede. Ich bin eiskalt, egoistisch, zerstöre alles usw....


    Und wißt Ihr was, es tangiert mich peripher :brille

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Der Vater meines Kindes hat mir nen Brief geschrieben. Das Übliche :muede. Ich bin eiskalt, egoistisch, zerstöre alles usw....


    Und wißt Ihr was, es tangiert mich peripher :brille


    Was hast Du denn bloss getan mit dem "armen Kerl"? Hat er Post vom Jugendamt bekommen? Weiss seine Frau was los ist?


    Ich kenne das noch etwas ergänzt: "Das tangiert mich alles extrem peripher"


    Aber der :muede passte sehr gut :daumen

  • :daumen der ist gut Leeloo,hallo ihr,konnte heute mal Ausschlafen bis halb 10 uhr :tanz sonst weckt mich mein Kleiner immer 7 uhr,aber heute früh sind wir nur kurz aufgestanden um kakau zu machen,und er hatt sich noch mit mir hingelegt,ist auch bissel Erkältet liegt vielleicht daran,bei uns regnets auch und es ist kalt :wand ich hasse dieses Wetter,müssen dann wäsche Trocknen gehen,wünschee cuh noch eienn Schönen Donnerstag :nixwieweg

  • Ich hab Post vom Amt. Und zwar hat mein EX die Vaterschaft anerkannt und die Unterhaltsverpflichtung unterschrieben. :anbet Gott sei Dank ist das schon mal erledigt.