Ich habe am Montag ein VORSTELLUNGSGESPRÄCH

  • Unsere Daumen sind auch gedrückt morgen! Du schaffst das! :daumen

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • auch von mir alle Daumen die unser Haushalt her gibt..... :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    ich weiss glaub ich nur zu gut wie du Dich fühlst, habe ja das ganze erst vor kurzen durch! Und bei mir haben die ganzen Daumen hier echt genützt!


    Gruss Fusselchen

  • wir drücken auch die daumen ...
    finegirl und sohn

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Oh - jetzt erst gesehen - vielleicht bist Du noch dabei - ich drücke für alle Fälle noch eine Weile ganz fest... :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guckstu in den heutigen Blog. :tuschel;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Sorry, hab ganz vergessen Bericht zu erstatten *schämenddreinschau*.
    Aber Coco hat nochmal nachgefragt und das Ergebnis gibt´s im heutigen blog.
    Trotzdem :thanks: fürs :daumen .
    Liebe (etwas deprimierte) Grüße Michaela

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm