Sonntag, 28.o5.2oo6

  • Guten Morgen.


    Wir sind wieder zu Frühaufsteher geworden. Um 6.oo Uhr war der Knirps schon wach :kopf
    Ich konnt heute nacht mal wieder nicht schlafen. Keine Ahnung warum, vielleicht sollt ich mal abend ein bißchen Baldrian zu mir nehmen.


    Bei uns liegt heute nichts an. Werde mal zu meinen Eltern fahren. Berichten lassen wir ins Dänemark war.


    LG Michaela

  • Guten Morgen allerseits ...


    ACHTUNG - Frau mit Scheißlaune schreibt hier ... :angry


    Irgendwie ist das heute nicht mein Tag.
    Alles nervt, ich bin in 3 Sekunden von 0 auf 100, wenn irgendwas nicht genau so klappt wie ich es will, das Wetter macht mich depressiv, meine Kleine will raus zum Toben und es schüttet (und da sie immer noch ihren extremen Schnupfen hat, geh ich sicher bei DEM WEtter nicht lange raus zum Spielen / Toben) ... was will "frau" mehr ?


    Oh Herr laß Abend werden ...

  • guten morgen ihr lieben..


    erstmal gaaaanz feste :knuddel an euch beiden..


    ich bin es ja gewohnt das eileen immer so um 5 rum aufsteht darum für mich nix neues....


    hier erstmal einen cappu rüberschieb.. :drink


    bei uns ist das wetter auch total zum :kotz


    aber bei uns sind koffer fertig packen und sauber machen angesagt da es ja am dienstag morgen los geht.


    ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen tag.


    lg andrea

  • Guten Morgen :wink


    *mal frühstück auftisch* :essen


    na 6 Uhr ist wirklich früh, obwohl Jason in letzter Zeit auch oft meint, dass halb 6 auch ok ist.


    Wir müssen heute noch mal nach Horn Jasons Restzimmer (Gitterbett, Wickelregalaufsatz und Regal) abholen, das wird (hoffentlich) diese Woche noch abgeholt von Bekannten. Wieder 2 Schränke weniger zum auseinander schrauben und schleppen :pfeif


    Dirk hat den Kleiderschrank auch auseinander :tanz


    Ansonsten werde ich heute wohl weiter Kram einpacken :schiel das hält sich mengentechnisch, echt in Grenzen :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guten morgen an alle und danke für das Frühstück.
    Meine Jungs sind um 7:10h zu mir ins Bett gekrabbelt.
    Nach dem Frühstück meinte Pascal das erste mal das er aufs Klo muß und bis jetzt war er 4 mal, davon einmal 1 Tropfen in der Bux.
    Scheint, das er im KiGa nicht auffallen möchte ;)
    Sind ja auch nur noch 5 Tage bis zum großen Tag.
    Aber keine Angst, ich erwarte keine Wunder :nanana


    Sunny
    beim scrollen hat Pascal deinen Sohn entdeckt...zeigt drauf..."Mami spielen"...Ja dann...wer macht sich jetzt auf den Weg? :radab

  • Guten Morgen ,
    sunny danke fürs Frühstück lecker........ :essen
    Sage ja das schlechte Wetter regt zum Packen an oder?????


    Hier scheint zur Zeit noch die :strahlen doch vorhin schüttete es wie aus Eimern......... :crazy
    Selbst meine Katzen lockt die offene Balkontüre nicht vom Sofa hoch........ :crazy


    Nachher um 16.00 Uhr bin ich zum Kaffee und Torte zu meiner Nachbarin eingeladen ist gestern 71 Jahre alt geworden , aber sonst nichts weiter vor hab.


    Schönen Sonntag und allen Schlecht Gelaunten nicht zu doll HB-Männchen spielen!!!!


    Gruß Marion :wink

  • Guten Morgen!


    Ach, menno. Angelina Jolie hat gestern entbunden. Und ich......? :rolleyes:



    Zitat

    Original von marion03
    Selbst meine Katzen lockt die offene Balkontüre nicht vom Sofa hoch........ :crazy


    Meine auch nicht. Die strecken den ganzen Tag komatös alle Viere von sich. Verständlich, wenn man rausguckt. :kotz


    Trotzdem einen schönen Tag Euch allen!

  • Hallo an euch!


    Mein Sohn hat heute...nach dem er die letzten zwei tage krank war...bis um 11.00 geschlafen!Hat sich bestimmt gesund geschlafen,denn ihm geht es viel besser!!! :tanz


    Hab heute nochmal angefangen meine Wohnung auf vordermann zu bringen...irgendwie bin ich voll im Putzwarn!!! :crazy


    Das Wetter bei uns lässt zu wünschen übrig,ist ziemlich stürmich heute!


    Euch allen ncoh einen schönen Tag! :wink

  • :wink halli hallo ihr,also mein Sohn hatt uns auch halb 5 Uhr geweckt :D,da hab ich ihm sein Kakau gegeben und er ist nochmal ins bett bis um 9 Uhr,warum stehen eure Kinder so früh auf :crazy dann waren wir 3 Stunden Spazieren am See,brauchte unbedingt Bewegung nach dem Dauerregen der letzten Tage,gott sei Dank hatt sich die Sonne blicken lassen,später geehn wir nochmal raus Fuzssball spielen mit meinem Freund,wünsche euch noch einen Schönen Sonntag

  • Buaaaah :flenn ich habe heute noch nichts "gebacken" bekommen :flenn Na ja ausser das Gitterbett bei Dirk abzuholen... aber nun gehts wieder los... es fehlen natürlich Schrauben :angry :wuetend :angry Mal sehen, wo ich die nun wieder her nehmen kann.


    Ausserdem hab ich vorhin meine Oma ins Krankenhaus zu meinem Opa gefahren... und heute Abend hole ich sie wieder ab.


    Ach ja und unser Essen steht grad im Backofen.. Hähnchenschenkel. Mal sehen, ob die pünktlich fertig sind.

  • Zitat

    Original von Kristine
    Sunny
    beim scrollen hat Pascal deinen Sohn entdeckt...zeigt drauf..."Mami spielen"...Ja dann...wer macht sich jetzt auf den Weg? :radab



    :lgh Süß

  • Zitat

    Original von Leeloo



    :lgh Süß


    :kicher das lese ich jetzt erst :rotwerd Das ist ja süss :kicher Tja, das dürfte sich mit dem spielen leider etwas schwierig gestalten...

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Aber sunny fährst doch so gerne Autobahn........... :lgh :lgh


    Leeloo als ich das heute hörte das die Jolina Ihre Tochter hat habe ich auch an Doich gedacht , aber bitte tu mir einen Gefallen un dlaß Dir nicht auch solch blöden bescheuerten Namen einfallen.......... :crazy
    Denn finmde bei Schiloh weiß man echt nicht ob Junge oder Mädchen........... :radab :frag


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von marion03
    Aber sunny fährst doch so gerne Autobahn........... :lgh :lgh


    Ja, aber momentan hab ich "andere Sorgen" :pfeif

  • Zitat

    Original von marion03
    Leeloo als ich das heute hörte das die Jolina Ihre Tochter hat habe ich auch an Doich gedacht , aber bitte tu mir einen Gefallen un dlaß Dir nicht auch solch blöden bescheuerten Namen einfallen.......... :crazy
    Denn finmde bei Schiloh weiß man echt nicht ob Junge oder Mädchen........... :radab :frag


    Ja, furchtbar, oder? Wieder mal typisch Promi. Arme Kinder, die mit solchen Namen rumlaufen müssen, nur weil die Eltern wieder mal meinten, besonders kreativ sein zu müssen. :kopf


    Keine Sorge, mein Sohn bekommt einen schönen, "normalen" Namen ;)

  • Ich bin auch schon so gespannt... :rolleyes: aber trotzdem darf er sich noch ein wenig Zeit lassen :engel