Heute 11:05 - Treffen in der Fasanerie Wiesbaden

  • Hallo,


    wer hat lust am 9. Mai in die Fasanerie nach Wiesbaden zu gehen? Wir könnten ein Picknick machen bei schönem WEtter.


    Hier der link


    http://www.fasanerie.net/



    Heute 11:05


    Treffpunkt Wiese am Spielplatz auf dem Gelände nahe dem Eingang.

  • Habt Ihr schon eine Uhrzeit im Kopf? Wir würde gerne kommen, wenn es nicht ganz so früh ist :D

  • Habt Ihr schon eine Uhrzeit im Kopf? Wir würde gerne kommen, wenn es nicht ganz so früh ist :D


    Äh gute frage...also sicher nicht zu früh...CC und ich sind doch Langschläfer :D


    Also so gegen 11/12 Uhr hört sich doch gut an finde ich oder?


    Grüni, gib du auch mal input

  • Also Fasanerie Wiesbaden am 9. Mai es sei denn es schifft in Strömen. Picknick ist gut. Der Platz für Kinder und Picknick liegt knapp nach dem Eingang, so dass wir nicht so weit schleppen müssen. 11 Uhr.


    Wechselklamotten/Badehose einpacken, da gibt es einen Bach und andere Wasserspielmöglichkeiten.



    Ist übrigens mit dem ÖPNV (Stadtbus Wiesbaden, Haltestelle Fasanerie) zu erreichen.

  • 12 Uhr fänd ich gut.... :rotwerd:D


    Oh... was mir grad einfällt, wir haben Samstags immer Schwimmen. Das geht bis 11 Uhr... muss mal gucken, das ist nur im 14-tägigen Rhythmus, hab die Daten jetzt nicht so genau im Kopf...


    Aber kommen kommen wir auf alle Fälle, muss dann nur gucken wann.

  • Na kannst doch nachkommen und funkst uns dann via Handy an. so wie ich es auch mit der Wilhelmine machen will

  • Hallo!!!


    Also grundsätzlich wäre ich wohl mit von der partie!!! aber ich weis halt nicht wie das mit den papa wochenende hinkommt und was sich für mich Arbeittechnisch so tut!!! Da muß ich erstmal schauen!!! Also wenn denn dann meld ich mich kurzfristig!!! :-)


    lg.chiha


    Lach und wahrscheinlich muß ich bis dahin wohl oder übel nen Navi haben!!! Weis gar nicht wie ich nach Wiesbaden komme!!! :D Tja so ist das, da wohnt 2 Jahre hier in Hessen und kommt nicht über die Grenzen des Landkreises Darmstadt- Dieburg hinaus!!! tztztz Wat soll nur aus mir werden hier??? :kopf:D


  • soll ich dich mal mit fragezeichen auf dei Teilnehmerliste setzen?

  • Hallo ihr Lieben,


    hätte auch Interess daran mit meinen Kindern zu kommen, würde mich aber sehr kurzfristig melden, da es normalerweise das Wochenende vom Papa ist. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, aber es ist vorgemerkt bei uns im Kalender.


    VLG Meradog


    PS: Falls jemand etwas merkwürdig schaut sollte, wir gehören auch zum Rhein-Main-Gebiet :D

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • soooo mal eben gecheckt, wir haben am 09.05.2009 Schwimmen und könnten dann später nachkommen.

  • @Flouconfou


    wir sind: Mama, Tochter von 10 und Sohn von knapp 9 Jahren.


    grünschnabel


    ich hab es ganz clever gemacht; waschechte Rheinland-Pfälzer und in Hessen eingeheiratet, hab somit die doppelte Bundeslandbürgerschaft :D

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • Hallo,


    ich habe auch Lust an dem tollen Picknick teilzunehmen.
    Bin zwar relativ schüchtern, aber ich traue mich mal.
    Bringe 2 Kids mit (ab April 8J. und 2J.)


    LG Nicky

  • Hallo,


    bin ganz neu hier aber da die Fasanerie bei mir sozusagen grade um die Ecke ist würde ich mich auch gerne Anmelden.


    Also Mama und 11 jährige Tochter. Hoffe der Ter.min steht im Mai überhaupt noch sind ja noch ein paar Tage bis dahin.


    Grüße


    Daniela

  • Hallo,
    bin auch noch neu hier und naja wenn ich jemand nicht kenne auch etwas zurückhaltend..
    aber ich traue mich einfach und sage ja, wir kommen auch am 9.Mai.
    Meine Tochter ist 8 Jahre und wir freuen uns nette Leute kennen zu lernen
    Lieben Gruß
    Nicole :rolleyes2: