Habe gebucht... möchte jemand mitkommen??

  • http://www.lastminute.neckerma…detail=hotel&showresult=1



    Guten Morgen ihr Lieben,


    habe nun endlich ein günstiges Reiseziel gefunden das mich absolut angesprochen hat.
    Werde vom 31.Juli für 5 Tage nach Österreich ns Salzkammergut fahren. Zahle für zwei Personen (ich und meine 5 jährige Tochter) All inclusive 220 €. Finde das einen fairen Preis. Hat auch 100 % positive bewertungen!
    Hätte von euch denn jemand interesse mitzukommen??


    Liebe Grüße, schönen Sonntag und :tuedelue

    Liebe ist keine Entscheidung sondern ein Gefühl

  • Hallo,


    sieht echt gut aus was du gebucht hast :-) . Da meine beiden Töchter 5 und 8 Jahre gerne reiten, denke ich das wäre auch was für uns. Soll ich da mal anfragen, ob noch was frei für uns wäre oder weißt du ob da noch frei ist. Melde dich doch mal, dann würde ich das ganz spontan auch buchen.


    :sonne

  • Hallo mania,


    hab grad übers Internet versucht die Daten einzugeben... ging mit zwei Kindern nicht. Hab also bei Neckermann angerufen und die meinten das die Kinderermässigung (100%) nur in verbindung mit zwei erwachsenen gegeben wird. sprich, ein Kind müsste als erwachsene eingegeben werden (zahlt voll) und ein Kind wäre frei. Oder eben je Kind 50%... weisst wie ich mein :hae:
    ist etwas verwirrend... frei wär noch was meinte die Dame...


    LG und :tuedelue

    Liebe ist keine Entscheidung sondern ein Gefühl

  • Hallo,



    was müßte ich dann insgesamt bezahlen, hast du das gefragt oder wo kann ich da anrufen, wenn das nicht super teuer ist würde ich das schon machen, das Problem hat man ja fast überall als AE mit 2 Kinder.

  • Es wären dann für dich die 220 € und dann pro Kind 110. Also insgesamt 440 € a. I.


    Anrufen kannst du unter (0)1803 - 90 10 45 (9 cent pro Minute)


    Ist dann direkt Neckermann reisen.


    Grüßle

    Liebe ist keine Entscheidung sondern ein Gefühl

  • Hallo,


    habe jetzt bei Neckermann angerufen und das Zimmer mal reserviert. Sie hat gesagt, das ist das letzte, das frei ist. Werde jetzt später wenn KV die Kinder bringt, fragen ob es ihnen gefällt und auch KV fragen ob es vom Termin her okay ist. Sobald ich was weiß, sag ich dir Bescheid. Würde mich freuen wenn das klappt. :daumen


    Liebe Grüße

  • :strahlen Hallo,



    wie erwartet meine Kinder sind begeistert :sonne und wollen dort hin. Also laß ich es bei der Buchung :strahlen . Habe gesehen, daß du in Reutlingen wohnst, da muß ich ja dann eh vorbei (komme aus Karlsruhe) fahren wenn wir nach Österreich wollen ;) . Dann können wir uns ja unterwegs wo treffen und hintereinander her fahren. Bist du am 4.4. auch in der Wilhelma dabei, da könnten wir uns ja dann mal sehen. :-)



    Gruß

  • Super, das freut mich. Ja, bin am 4.4 auch dabei. Dann können wir uns mal beschnuppern *lach*.
    Wegem Urlaub: Muss ehrlich sagen dass ich noch nciht genau weiss ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto fahr... Auo wär mir auch lieber, ich weiss nur nicht obs solang noch mitmach :frag
    Aber ich denke das ist das kleinste Problem.... is ja noch ne weile hin.

    Liebe ist keine Entscheidung sondern ein Gefühl