Anhang zum Wilhelmatreffen: Wie erkennen wir uns?

  • Fit? Hmm ich weiss es nicht wirklich. Seit gestern Fieberfrei. Bin hin und her gerissen. Waren heute Nachmittag mal ne Runde im Hof Luftschnappen ;) Hat eben noch die dunklen Augenränder :rolleyes2: Wird spannend, denn isch will Euch doch alle sehen :D

  • Dann drücken wir hier alle mal feste die Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • lotta, mach dir kein kopf.. trisha und vani machen das schon.. wir gehen erstma im Breuni n Kaffee trinken.. du brauchst bisl entspannung.. die zwei könne das :tuedelue

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • lotta, mach dir kein kopf.. trisha und vani machen das schon.. wir gehen erstma im Breuni n Kaffee trinken.. du brauchst bisl entspannung.. die zwei könne das :tuedelue


    Ich hätte wohl besser Handschellen als Lanyards bestellt :ohnmacht:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von vanilla ()

  • :tuschel Ich hab noch welche da...allerdings mit Plüsch :D



    Maikind


    Könnt ihr euch Vani und Trisha in der Wilhelma vorstellen und hinten ihnen 30 Kinder in Rosa Plüschhandschellen :lgh:lgh:lgh

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Könnt ihr euch Vani und Trisha in der Wilhelma vorstellen und hinten ihnen 30 Kinder in Rosa Plüschhandschellen


    Oder Trisha und vanilla in rosa Püschhandschellen, angetrieben von 30 Kindern :D:nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • :kopf ...ich glaub ich muss doch mal in den Überraschungsfred gucken...unsre Überraschung sind wahrscheinlich die rosa Plüschhandschellen und die Muddis und Papis haben sich nen Wellnestag im Maritim gebucht :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • :kopf ...ich glaub ich muss doch mal in den Überraschungsfred gucken...unsre Überraschung sind wahrscheinlich die rosa Plüschhandschellen und die Muddis und Papis haben sich nen Wellnestag im Maritim gebucht :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Dass Du das jetzt aber schon vorher erraten hast, find ich aber doof..... :nixwieweg

  • :lgh:lgh Ach Du liebes Liesschen....Ich ahne schon das Hausverbot für Vani und Trisha :ohnmacht: Ich wohne ja nicht in der Nähe. Bin ja Touri und kann mich gehen lassen :lach;)

  • lotta, mach dir kein kopf.. trisha und vani machen das schon.. wir gehen erstma im Breuni n Kaffee trinken.. du brauchst bisl entspannung.. die zwei könne das :tuedelue



    Da will ich aber auch mit!!!


    Also Vanilla und Trisha, dann habt ihr noch eine 5 jährige Terrorzicke mehr :D:D:D:lgh


    Doch, der Gedanke gefällt mir :dribbel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Juhu ihr lieben,


    ich wünsche euch für morgen viel viel Spass und ganz viel :strahlen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Mal schnell meinen Gedankengang niedergeschrieben: WAS machen wir, FALLS es doch regnet :frag ?



    zu Vani oder zu Trisha :D:D ?



    :nixwieweg

  • Soooo, ich habe fertig ! Ich werde mich gleich auf den Weg machen und erst Sohni dann Kat mit Sohn abholen...Passend zum Ferienstau... :ohnmacht:


    Allen anderen ein schönes WE und viel :sonne Bis Sonntag - Abend



    Maikind


    Kat


    mein Auto ist fast voll, ich hoffe du hast nicht soviel dabei :lach

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • maikind


    Wie Dein Auto ist fast voll? Also.... ich habe packt mein Köfferlein und nehme mit mein Reisebett, meinen Bollerwagen, das Dreirad, das Laufrad, den Roller, das Bobbycar, einen Koffer für Sohnemann, einen Koffer für Mama, das Beautycase, ganz viel Sonnenschein und gute Laune :D:D:D