Anhang zum Wilhelmatreffen: Wie erkennen wir uns?

  • Vanilla, wie machst du es bei deinen Töchter????


    Ich lass die das einfach selbst entscheiden, Caitlin. Die machen sowieso was sie wollen.
    Allerdings denke ich schon, dass sie sich ihre Namensschilder um den Hals hängen werden, könnten ja ein paar nette Jungs dabei sein :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Schade...wär gerne dabei gewesen


    Ist ja hier um die ecke


    Da aber meine Tochter am 04.04. ihren 3 Geburtstag feiert, wird das für uns nichts :kopf

  • ja, schade lotta*


    aber es wird nicht das letzte treffen sein, was wir auf die beine stellen. versprochen :daumen

  • soo..


    nachdem sich heute die software quer gestellt hat, die jedoch von 2 toughen schwäbinnen geschickt überlistet wurde, können vanilla und ich berichten, dass die "AE-Cards" fertig entworfen, gedruckt, laminiert, zugeschnitten und alphabetisch sortiert sind!!!!!


    und so sehn sie nun aus:


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/4489/


    nun muss nur noch das lanyard dran und fertig sind sie :daumen


  • Eh Du,


    sieht meins jetz auch so aus??


    Ich hätte lieber eins mit "Cobra" .... :batsch

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Ich hätte lieber eins mit "Cobra" .... :batsch


    :batsch ...mist...Du bist unter T abgelegt... :D ...Trojaner :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • DANKE Madels.... aufgrund meiner alzheimer und der faulheit :tuedelue den ganzen fred zu durchfosten.. was bekomm ihr all incl. für die netten Kärtle - gibts nun auch für die Kids mit Handynr. oder haben wir das doch net gemacht???


    :blume danke :anbet für eure ganze Mühe


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • wir haben heute 45 cards gemacht ramona.. da fehlen sogar noch welche.. also mit kids das ganze ;)

  • ALEX/TRISHA LANYARD


    Was ist denn das für ein Nachname ???


    Schön geworden :daumen


    Sohni und ich freuen uns auch schon riesig :D



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • So, Jungs und Mädels...ENDSPURT!!!


    Bald ist es so weit, das Wilhelma-Event steht kurz vor der Tür. :party:tanz:party:tanz:party:tanz


    Die Schildchen sind alle gedruckt und laminiert und von meinen Töchtern in mühevoller Kleinarbeit ausgeschnipselt.
    Da die Gören auf die Idee kamen, Geld dafür zu verlangen :nudelholz:nudelholz , kam mir dabei eine :idee Idee.


    finegirl hat uns freundlicherweise die Laminierfolie spendiert...Trisha hat das Design übernommen und mir Trottel geholfen, die Dateien auszupacken und auszudrucken.
    Somit habe ich mich dazu entschlossen, die Lanyards zu spendieren.


    Trotzdem würde ich euch bitten, pro Lanyard einen Euro zu berappen, denn Trisha und ich haben vorhin beschlossen, dass wir den so eingesammelten Betrag an die Kinderkrebshilfe des Ludwigsburger Krankenhauses spenden wollen.
    Ich hoffe, das ist ok so für euch.


    Ich freu mich schon! :tanz


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • tolle idee.. wobei ich net weis warum wir sie net der Kinderkrebsstaion im Olgäle geben aber das ist ja auch egal ich mach GERNE mit... nur ne "dumme frage" hab ich noch... waren da net schlüsselbändel dran?? Oder bin ich falsch?? Wie auch immer DANKE ihr beiden für all die arbeit, ups- drein hab dein töchterle vergessen vanilla.... ich freu mich schon auf nx Samstag.. ich nehm ma an bei eurem organisation talent habt ich auch an sonne und 15grad gedacht :strahlen


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • wobei ich net weis warum wir sie net der Kinderkrebsstaion im Olgäle geben aber das ist ja auch egal


    Ganz einfach, weil wir Stammgast mit meiner Tochter im KH Lubu sind und ich das Geld dort persönlich überreichen kann, weil wir bald mal wieder einen Termin da haben.


    ich nehm ma an bei eurem organisation talent habt ich auch an sonne und 15grad gedacht


    Klar, schönes Wetter haben wir auch bestellt, wo denkst Du denn hin?


    Und ja, das sind Schlüsselbänder, aber wir hängen die Namensschilder dran. Danach kannste damit machen, was du willst...ist vielseitig verwendbar :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • nee ramona.. du bist völlig richtig.. namensschild, wie von mir oben gepostet, inkl schlüsselband.


    naddürlisch.. weißt doch - wir schwaben haben sogar petrus im griff!