Der wilde Süden ist los!!

  • Sooo...nun rückt der 04.04. immer näher. :tanz


    Hoffe daß auch alle kommen, die sich eingetragen haben.


    Und lottaaaaaaa..... wie geht es dir?? Lass mal was von dir hören oder lesen! :tuschel:klimper

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Muss was gestehen, kann am 04.04 nicht....sorry tut mir total leid......wegen den Lanyards, werde diese natürlich nehmen und dir Vanilla den Betrag überweisen...............

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Tja, gegen so wichtige Gründe kann man wohl nix einwenden :D:tuedelue:blume

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @ Trisah und /oder Vanilla


    hat einer von euch schon an die Wilhema geschrieben zwecks ermässigung oder sowas?? Wenn ihr wollt mach ich das sonst.. meine Freundin kann da nämlich leider nix erreichen ausser ner Führung im Pflanzenhaus :muede ( ;) ) also, soll ich????


    lg raMONA ( ENDSPUUUUUUUUUUUUUUURT, i freu mi soooo)

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ramona,


    wär toll wenn Du das machst, wir basteln grade an den Namenskarten.
    Und leider bin ich beruflich grade im Megastress.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • die email isch schon halber draussen ;)


    lasst euch net stressen...

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • antwort der Wilhelma auf meine Email:


    Guten Tag,

    wir freuen uns, dass Sie die Wilhelma besuchen möchten. Gruppenpreise erhalten Sie ab 15 zahlenden Personen in Sammelabrechnung.

    Erwachsene bezahlen in der Gruppe je 9,50 Euro und Kinder /Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren je 4,50 Euro.
    Ein Gruppenleiter ist frei.

    Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

    Informationen über Führungen finden Sie auf http://www.wilhelma.de unter Angebote!

    Verpflegung darf selbstverständlich gerne mitgebracht werden.

    Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

    Ihr Info-Team



    lg raMONA ( besonders entgegenkommend isch das ja net :tuschel )

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ramona,


    was hast Du erwartet, wir sind hier in SCHWABEN. :brille:lach
    Find ich aber grosszügig, dass wir unsere Verpflegung mitbringen dürfen :lach


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ramona,


    was hast Du erwartet, wir sind hier in SCHWABEN.
    Find ich aber grosszügig, dass wir unsere Verpflegung mitbringen dürfen


    LG



    :batsch klar, sorry wie doof von mir ;) ABER ich freu mich trotzdem soooooooooooooooooo :tanz

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • warum denn nicht??
    Es gibt eigentlich nix was net unwichtig genug isch um verschoben zu werden im vergleich zu uns, oder??? :tanz

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • jungs.. mädels.. ihr habt post!!!


    ich habe soeben die letzte rund-pn geschrieben..


    wichtig!! da sind unsere handynummern zu finden!!


    ich hoffe, es ist jeder mit schlafplätzen versorgt; jeder weiß, wie er dahin kommt; und jeder hat sich moralisch auf ein treffen mit


    sage und schreibe 59 personen


    eingestellt!!! :ohnmacht:


    lach.. vani.. entweder bekommen wir - wenn wir das nächste mal privat in die wilhelma gehn - hausverbot ("SIE bringen immer so viele verrückte mit!") oder wir bekommen den roten teppich.. ("haben sie wieder soviele zahlende leute dabei??") :lgh

  • lach.. vani.. entweder bekommen wir - wenn wir das nächste mal privat in die wilhelma gehn - hausverbot ("SIE bringen immer so viele verrückte mit!") oder wir bekommen den roten teppich.. ("haben sie wieder soviele zahlende leute dabei??") :lgh



    Ich tendiere zu Hausverbot :pfeif ...DAS kann nicht gut gehen :lach



    grinsende Grüsse und :wink zum Trottel (vani hat sich so betitelt ;) )--->weiss gar nicht, was Du hast....dein neues Foto ist absolut nicht trottlig :kicher

  • grinsende Grüsse und zum Trottel (vani hat sich so betitelt )--->weiss gar nicht, was Du hast....dein neues Foto ist absolut nicht trottlig


    das hab ich mir auch schon gedacht.. das neue Bild von Vanilla ist echt der hammer.. ich find total klasse.. hab mich nur net getraut ihr das zu schreiben sonst denkt sie noch ich bin "anderst" :kicher

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • ich befürchte es auch lotta..


    loooooooooooool.. ramona.. wir wissen auch so, dass du "anders" bist... :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    vani, denk an die taschentücher für ramona!!!


    :nixwieweg

  • @raMONA....da hat se Pech gehabt....wir werden Sie abschleppen...eine nach der anderen und zum Kaffe trinken verführen :D

  • :lach:lach:lach ...ich bin ein technischer Trottel, das sieht man den Leuten ja nicht von weitem an.
    Dafür hab ich ja aber Trisha, die gleich da meine Defizite aus :lach .


    Mein Avatarbild ist vom letzten Jahr Sommer auf Elba und eigentlich hab ich das nur genommen, weil ich sone Sehnsucht nach Sonne, Strand und Mee(h)r habe. Ich find das sonst gar nicht so besonders.


    Und nein, Trisha, Du wirst jetzt keine Fotos von meiner Geburtstagsfete einstellen. :nudelholz


    Trisha, ich hab bereits ne Grosspackung Taschentücher besorgt...die Schwabenorga funktioniert perfekt ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich hab vorhin schon mit nimm2 telefoniert. Wenn alles klappt, überfallen wir sie schon am Freitag Abend :D Sekt wird schon kaltgestellt....auch die südlichste Orga funktioniert :brille:party

  • lol.. komm, den entscheidenden trick hast du am sonntag gelifert im schauspiel "wie versuchen 2 schwaben einen laptop auszutricksen" ;)