Mittwoch,26.11.2008

  • @Gänseblume :D also wenn deine Blumen aus dem BLUMENLADEN anfangen zu zwitschern....lasset mich wissen :lgh Meine Blumen haben noch nie mit mir gesprochen :Hm ...... :idee jetzt hab ich's geschnallt.....ich hole die immer nur von Aldi, das wird der Fehler sein :wand:lgh


    @Pritzi dat stümmt Illy is ne Kaffemarke wie Jakobs :brille Hab ick och im Schrank. Dat nächste Mal, wenn Du wieder hier aufschlägst....kippen wir uns auch nen dreifachen Espresso hinter die Binde :lach und dann stellen wir uns vor, wir stehen uff ner Wiese als Gänseblümchen...Du voran, ich hinterher...logisch---> Alter vor Schönheit :dribbel


    Hach heute fühle ich mich irgendwie :idee beömmelt :rotwerd


    Im nächsten Leben erfinde ich Kinder mit eingebauten Schnatter-abstell-knopf :rolleyes: Die quatscht mich noch bekloppt heute :tot


    :nixwieweg

  • Frau Meisterin Pritzi ich :anbet Dich an....verzeih mir büdde meine Unverfrorenheit heute :D Sonst bin ich nie nich mehr dein Freund :aetsch:lach

  • Zitat von "Lotta"

    Im nächsten Leben erfinde ich Kinder mit eingebauten Schnatter-abstell-knopf :rolleyes: Die quatscht mich noch bekloppt heute :tot


    Bitte, erfinde doch in diesem Leben schon einen Nachrüstsatz für bereits existierende Kinder... Ich würde ihn Dir abkaufen, für welchen Preis auch immer... Meine quatscht nämlich auch ab der Sekunde, wo sie die Augen aufmacht, bis zu der Sekunde, wo sie sie wieder zu macht... Und manchmal noch im Schlaf. Und seit neustem wacht sich auch noch vor dem wecken auf, kommt rausgetappst und klaut mir mindestens eine viertel Stunde von der halben Stunde, die ich früher aufstehe, damit ich in Ruhe, ohne ihr Gequatsche wach werden kann... Grrrrrmpf.

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • @Sophina...bin ich froh, dass nicht nur ICH so eine Schnatterente zu Hause habe :lach Ist bei mir genausooooooooooo. Ich stehe auf 6.00 und schleiche in die Küche und fange an verschlafen die Brote zu schmieren :muede ...10 min später schleicht die Kleene in die Küche. Ich merke ja nüscht, bin ja noch verschlafen in meinen Gedanken :muede Dann hört man eine süsse Kinderstimme..."Buuuuuh Mama ich bin wach, habe dies und jenes geträumt, hat der Kiga schon auf, kann ich frühstücken, ich möchte Kaba statt Tee......blablabla natürlich ohne Komma :tot:crazy:hilfe Wie oft ist mir schon vor Schreck dat Messer aus der Hand gefallen :rotwerd ...dann ihr Komentar: Oh Mama wasn los?Biste noch müde?Dann musst Du früher ins Bett gehen so wie ich"----->Danke für das Gespräch :tot

  • :wow Sophina und Lotta...Ihr habt auch solche Ausgaben? Schnatter, schnatter...Mama guck mal...Mama jenes und dieses...dazwischen Zickenterror zwischen den beiden.. :tot Vom ersten Augenaufschlag bis zum Einschlafen :rolleyes: Toll, wenn sie beide gleichzeitig schnattern und die eine die andere anmeckert "Lass mich doch mal ausreden", die andere "Lass Du mich doch mal ausreden" etc :crazy

  • sandra, Du hast ZWEI!!! von der Sorte??? Gleichzeitig??? Das ist Folter und Verletzung der Menschenrechte!!! Mein allerherzlichstes Beileid


    lotta, das mit müde und früher ins Bett gehen kenne ich auch... Was wissen Kinder schon von Morgenmuffeligkeit und Anlaufschwierigkeiten!?!?

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • @sandra...zum Glück hab ich nur 1 Schnatterente :lach Mein Sohn hält sich aus den Frauengesprächen meistens raus :D Und meine mittlere Tochter ist morgens mufflig, die würde mich nie freiwillig in ein Gespräch verwickeln :kicher Aber die Kleene quatscht für ne ganze Gruppe :crazy

  • Sophina... :idee Erwachsenenanlaufschwierigkeiten, das könnt es sein :D Am schlimmsten finde ich das, wenn kurz vorher noch schnell auf's Klo muss....keine 5 min spickelt sie durchs Schlüsselloch...."Morgennnn Mamaaaaaaaaaa, biste auch schon wach?Ich muss auch Pipi,aber mach nur ich kann noch aushalten...2sek Ruhe...aba nu könnteste Dich doch langsam beeilen, mein Pipi wacht grad auf...2sek Ruhe...kann ich jetzt reinkommen? Und das um ca 6.15 :crazy

  • Ja Sophina...zwei von der Sorte, gleichzeitig :rolleyes: 3 1/2 und 7 1/2 wobei die Kleine redet wie ein Wasserfall :lach
    Von Morgenmuffeligkeit weiss die Kleine Frühaufsteherin gar nichts :scared Die grosse ist manchmal auch muffelig, aber nur am WE, wenn Schwesterlein sie nicht schlafen lässt :D

  • Sophina... :idee Erwachsenenanlaufschwierigkeiten, das könnt es sein :D Am schlimmsten finde ich das, wenn kurz vorher noch schnell auf's Klo muss....keine 5 min spickelt sie durchs Schlüsselloch...."Morgennnn Mamaaaaaaaaaa, biste auch schon wach?Ich muss auch Pipi,aber mach nur ich kann noch aushalten...2sek Ruhe...aba nu könnteste Dich doch langsam beeilen, mein Pipi wacht grad auf...2sek Ruhe...kann ich jetzt reinkommen? Und das um ca 6.15 :crazy


    Das ist ja ein Ding... Meine muss ich an den Füßen aus dem Bett ziehen! Von wegen "kann ich jetzt reinkommen" - sie schmeißt mir ein "bleib draußen!" an den Kopf! Tja :D Sie gehört nicht gerade zur den Frühaufstehern. Aber blubbern tut sie auch ohne Ende..... Wahnsinn. :tot

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub