Sexualität als Alleinerziende/r

  • Ja, Männers, ihr seid doch selber Schuld: was wohnt ihr denn auch sonstwo und nicht in unserer Nähe...??? :hm...


    :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Wir sind doch ganz nah... ;)


    zumindest mit Google Earth :lach


    klappt aber irgendwie dann doch nicht so...

  • Mit einem Kind ist man doch schon 2. Wahl (hab ich erst neulich wieder zu hören bekommen). Mit 4 Kindern ist man scheinbar nur noch der Ausschuss. :(

  • Hallo
    Das Problem manchmal "nur"als 2.Wahl wahrgenommen zu werden betrifft wohl alle Alleinerziehende .Männlein wie Weiblein....


    Früher konnte ich mir auch nicht vorstellen das ONS etwas für mich wären ...bis es dann mal passiert ist !
    War echt Klasse !Anders aber Klasse !
    Seit dem sehe ich das lockerer,wenns passiert OK.Obwohl ich jetzt nicht darauf hin arbeite ,aber wenn man(n) es für sich selbst nicht mehr ausschließt passiert es öfter als man vorher gedacht hätte .


    Gruß biker

  • hallo :wink


    jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden ;).bin ja noch neu hier, aber muss schon schmunzeln über manche beiträge.
    also, ich habe mit auch 3 eigenen!! kiddies alle hände voll zu tun.bei meinem sohn (fast 12) fängt die schwierige phase jetzt an.klar nervt mich dass, allein die verantwortung zu tragen.aber mir deswegen einen mann an bein(sorry) zu binden.....und dann auch noch wegen dem "bisschen" sex.....ich weiss net :Hm.sicher mit kiddies ist es schwierig.die erwähnten sprüche habe ich auch schon zu genüge gehört...sex ja, beziehung nein :(.und immer kurz vor meinem geburtstag krieg ich auch regelmässig ne depri-phase :kopf.
    und wenn ich mir jetzt noch gedanken über sex machen müsste....auweia :radab...da würd ich bekloppt werden.und mal ehrlich,so nötig kann`s ja net sein ;)



    liebe grüße lotta

  • Lotta, stell dir vor, es gibt auch Frauen, die haben Spaß am Sex. Und ich gehöre zufällig dazu... :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Interessantes Thema, aber ich merke irgendwie das ich da noch lange lange nicht bin. Mein Mann ist noch nicht mal ausgezogen (was aber wirklich mal dringend nötig ist!) und ich kann mir im moment nicht vorstellen jemals wieder eine Beziehung oder irgendetwas in Richtung sexualität mit jemanden zu haben. Mein Mann hat schon öfters mal gesagt "wenn du dann wieder einen Freund hast" :lgh
    Woher soll der denn kommen? Ich arbeite 40 Stunden in der Woche und bin ansonsten mit meinem Sohn beschäftigt, die Männer liegen ja wohl nicht auf der Straße und warten auf mich :radab
    Muss mich wohl damit abfinden...


    Gruß, Shibby

  • Lotta
    nötig oder nicht...mir macht es Spaß, vor allem mit der richtigen offenen Partnerin.


    Gruss


    Celtic

  • Zitat

    Original von Kaj
    Lotta, stell dir vor, es gibt auch Frauen, die haben Spaß am Sex. Und ich gehöre zufällig dazu... :brille


    Ich auch Kaj, ich auch - und frag nicht wie viel Spass ich daran haben kann... :D

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Hallo Leute,


    habe für mich und mein Kind festgestellt, dass eine neue Partnerin doch ziemlich stark in unsere Lebensgewohnheiten eingreifen würde und deshalb sage ich heute: Sex ja, Beziehung nein. Was ich nicht möchte, ist ein ONS, es sollte schon etwas von Dauer sein, aber eben keine Beziehung mit all ihren Verpflichtungen.
    Ganz ausschliessen würde ich aber auch eine echte Bindung nicht, obwohl es doch sehr sehr unwahrscheinlich oder schwierig ist, jemand passendes dafür zu finden. Da schraube ich meine Ansprüche lieber etwas runter und bevorzuge den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.


    Liebe Grüsse


    Klaus

  • Ich sehs wie Klaus. Die Kinder und ich sind eingespielt. Alles andere würde stören. Hab ich mal probiert und die Kids haben ihn auch geliebt und mögen ihn immer noch, aber zum Zusammenleben hat es dann doch nicht gereicht. Wir haben noch Kontakt und auch Sex miteinander und ab und an unternehmen wir was zusammen. Aber wenn er ne Partnerin findet oder ich nen Partner, dann ist es vorbei...

  • Ich bin seit ein paar Wochen nun endgültig allein. In der Schwangerschaft hatte ich viel Spaß am Sex mit meinem Partner. Seit unser Sohn da ist, lief nicht mehr besonders viel, weil mein Freund angeblich immer sehr viel arbeiten musste und ich mich rund um die Uhr um den Kleinen gekümmert habe. Wenn es in der Partnerschaft ernsthafte Probleme gibt, habe ich keine große Lust auf Nähe und Sex. Okay, das ist jetzt nicht das Thema..


    Also ich kann mir Sex ohne Partnerschaft nicht vorstellen. Sex verbindet doch irgendwie. Und ich kann körperliche Nähe nur bei dem Menschen zulassen, den ich nicht nur äußerlich anziehend finde. Ich würde mir dann sicher mehr erhoffen.

  • Einen Partner zu haben ist irgendwie schöner. Ok, hatte auch schon zwischendurch was, aber ganz ehrlich, irgendwie wars mir zu blöd und daher blocke ich momentan sowas in der Art eher ab!


    Ok, das Singlesein hat natürlich Vorteile, aber irgendwie wär mir jemand, der mir Abends etwas Platz auf der Couch wegnimmt deutlich lieber ;)

  • Sex?? Was war das nochmal????? :hä


    Also ich scheine hier zu der seltenen Gattung Frau zu gehören, der der Sex sehr wohl fehlt!! Nachdem ich aber absolut keine Lust auf einen ONS habe.. Tja, hat sich das wohl damit vorerst erledigt.. :( Im Übrigen habe ich noch wesentlich mehr das Bedürfnis nach einer Schulter zum Anlehnen, einem Arm zum Reinkuscheln.. Und vielleicht noch einem Mund zum Knutschen.. :bigkiss Tja. C'est la vie...