Eisenbahn

  • hallo ihr Lieben,
    suche eine Eisenbahn mit Zubehör......................für meine Kleine 22 Monate zu Weihnachten...........:-))..............


    Vielleicht hat hier jemand eine abzugeben?


    schönes weekend schonmal :strahlen:wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • hallo ihr Lieben,
    suche eine Eisenbahn mit Zubehör......................für meine Kleine 22 Monate zu Weihnachten...........:-))..............


    Vielleicht hat hier jemand eine abzugeben?


    schönes weekend schonmal :strahlen:wink


    Habe meine gerade vor 2 TAgen über Ebay verkauft..... :(


  • Soll es denn die aus Holz sein ? Diese ist von Brio und Eichhörnchen, also was stabiles !


    Da hätte ich eine, aber 2 große Rollboxen verschicken, wäre nicht gut... :kopf


    Es ist sämtliches Zubehör dabei, Lokschuppen, ICE Zug, elektrische Lok, usw.....



  • Bei Penny war jetzt diese oder letzte Woche oder so die Holzweisenbahn von Eichhorn mit Zubehör zu haben.

  • Ich glaub ich habe noch so eine einfache Eisenbahn von Playmobil. Also nicht elektrisch. Mit Schienen, die man zu einem Ring zusammenstecken kann, 1 Lok und 2 Anhänger. Ich glaube 2 Figuren sind noch dabei. Muß aber erst noch zu hause nachschauen, bin gerade noch auf Arbeit.