ein neues Honigbärchen:-)

  • :blume Hallo Ihr Lieben ,auch ich möchte mich kurz vorstellen-Ich bin 30 Jahre alt und habe eine 6 Jährige Tochter die gerade in die Schule gekommen ist.Ich freu mich riesig diese Seite gefunden zu haben,da ich endlich weis das andere Alleinerziehende auch die Sorgen und Probleme haben wie ich!Ich bin seid 3 Jahren allerzhd.,habe mittlerweile einen neuen Partner-leider kinderlos und nicht immer der beste Helfer in Erziehungsfragen-!Es freut mich viele von euch kennenzulernen! Alles Liebe.Lg icke :wink

  • Liebes Honigbärchen,
    herzlich Willkommen! Auch wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast. Viel Spaß hier im Forum! :wink
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Hallo Honigbärchen,


    ein herzliches :welcome
    und viel Spaß!



    Liebe Grüße :sonne
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Tach :wink


    Grüsse in die Heimat und schön, dass Du uns gefunden hast endlich :D In Zukunft kannste ja uns fragen bei Erziehungsfragen :D WIR sind nämlich nicht kinderlos 8)


    Na dann uff de Fragen fertisch los...och janz liebe Grüsse von einer icke :brille

  • Herzlich :welcome auch von mir.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein dickes :welcome !


    Ich bekomme hier auch sehr gute Denkanstöße :Hm , Ratschläge :idee und Erfahrungswerte. Du wirst dich bestimmt wohlfühlen

    Lächele den Tag an und er lächelt zurück :sonne

  • Hallo Honigbärchen


    Auch von mir ein großes :welcome


    Wünsche dir ganz viel Spaß im Forum


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo Honigbärchen, :wink


    auch aus dem wilden Süden ein ganz herzliches


    :welcome:welcome:welcome:welcome:wink


    Fühl Dich wohl und hab einfach viel Freude und Anregung hier. :lach:brille


    LG


    Cobra