Habe Angst, dass sie fremdgeht

  • naja das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber deine dame hat wirklich wa zu verbergen, und traurigerweise spreche ich aus erfahrung. mein ex (und wir haben täglich in einer wohnung gewohnt) hat das auch gemacht und er ist sogar zum telefonieren raus aus der wohnung gegangen und wie oft er micht betrogen hat bis ich es mir selber eingestanden habe und ihm nachspioniert habe will ich im nachhinein gar nicht mehr wissen :(


    eigentlich bin ich ja völlig dagegen aber der tipp von house den würde ich in deinem fall annehmen mit dem programm wenn sie es beim reden ja sowieso leugnet

    !!! Sei Du die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst !!!

  • Musst du wenn du es wirklich machst mit dem spionieren aber aufpassen, wer weiß was die Herstellerfirma alles sonst noch so von dem PC ausspioniert.Gut das mein Ex beide mal so voll und blöde war als er Fremdgegangen ist, das er mir jedes mal ne Nachricht geschrieben hat das er es gemacht hat :kopf da musste ich auf solche Sachen nicht zurückgreifen.


    Vielleicht ist es auch einfach das sie gerne mehr wie eine Wochenendbeziehung möchte und nicht weiß wie sie dir das sagen soll, weil sie weiß wegen deiner Firma und allem kannst du nicht zu ihr ziehen. Oder ist sie vielleicht schwanger und weiß nicht wie sie es dir sagen soll. Vielleicht gibt es einfach auch eine ganz simple Begründung.


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallole,


    na jetzt aber mal .... :nanana


    Crazyboy - Du bist schon a weng verrückt ... :kopf


    Nur aufgrund von Eventualitäten sich gleich verrückt machen lassen? :nanana


    Stell ein schönes Bild von Dir ein hier und Du wirst Dich kaum retten können, vor Komplimenten und mehr ... :lach:tanz


    Aber das ist doch eine spezifische Ausprägung des Netzes, die jedes Kind kennt.


    Hier gibts keine Schranken, wie im REAL LIVE - also, bausch das mal net so auf.


    Kommuniziert ihr beide LIVE miteinander?? - Wenn das hakt, dann holt euch professionelle Hilfe - und zwar urplötzlich, bevor da mehr passiert.


    Also, wenn ich mit allen (alleine hier im AE NET) ein Verhältnis hätte, die sowas (Nettes) zu mir gescbrieben hätten - dann wärs Harem am überquellen und ich bräuchte eine Managerin....


    :tuschel unter uns: da löfft nüscht .... es ist hier FUN - und geh mal bei Deinem Schatz ebenfalls davon aus.


    Nochwas: Eifersucht macht krank - ernsthaft - tue was dagegen.


    Kopf hoch und


    LG aus dem wilden Süden

  • Zitat

    Die Eifersucht ist eine Leidenschaft,
    die mit Eifer sucht
    was Leiden schaft

    Spaß beiseite.... Das was Cobra sagt ist schon richtig. Versuche mit ihr zu reden und schau was bei rumkommt.


    Wochenendbeziehungen sind stressig und auf die Dauer auch eventuell tödlich. Auch der Vorschlag sich professionelle Hilfe zu suchen ist gut.

  • hallo crazyboy,


    das war mir schon bewusst ....


    ich wollte Dir die Auswirkungen des Netzes an sich damit verdeutlichen ... es ist ganz sicher kein AE Net Spezifikum.


    Also, gehs an und behalte einen kühlen Kopf :brille


    LG

  • :D


    Ja, sie ist einfach das beste, was ich jemals kennen gelernt habe.... bzw hat die art, nach der ich immer gesucht habe.... ich liebe sie so

  • Du verrennst dich glaub ich ganz schön in diese Fremdgehsache. Sieh es doch mal ein bissel lockerer und genies die Wochenenden mit ihr.
    Ich sehe meinen Partner auch nur am Wochenende und da könnt ich, genau wie er denken, das wir alles mögliche anstellen wenn der andere nicht dabei ist. (Okay, ich war am Anfang unserer Beziehung auch eifersüchtig, weil ich mit der Wochenendbeziehung überfordert war). Aber tun wir nicht. Wir telefonieren jeden Tag, schreiben per ICQ usw.
    Und per ICQ schreibe ich auch nicht nur mit ihm und das weiss er. Aber ich würd nen Rappel bekommen, wenn er deswegen eifersüchtig wäre. Es gibt halt nicht nur den Partner auf der Welt, mit dem man komuniziert.


    Außerdem hat sie dir doch, wenn ich es richtig gelesen habe, gesagt, das sie davon nichts hält, wenn sie in einer Beziehung ist.


    Also mal tief durchatmen und die Sache aus dem Kopf streichen. Oder sie wirklich direkt drauf ansprechen. Denn wenn du weder das eine noch das andere machst, dann wird die Beziehung kaputtgehen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • ...ich zitiere...ich habe das gefühl, das sie mir etwas verschweigt...wie äüßert sich das?..ist es intution oder deine angst?..bedenke auch, dadurch, das du mißtrauisch bist, trägst auch du zu negativen energien bei..sie wird dein mißtrauen spüren und sich dann vielleicht "gefesselt" vorkommen?..wichtig ist, das du bei dir selbst bleibst und auf DEINE werte achtest...warum sollte sie fremd gehen?..fühlst du dich weniger wert als andere männer?..ganz ehrlich, in dem moment, wo ich auf andere aufmerksam werde, bzw in dem fall deine frau, ist für mich ein signal, das mir etwas in der beziehung fehlt..finden gespräche statt?..und damit meine ich kein übliches rumgeplänkele..gibst du ihr das gefühl, das sie mit allem zu dir kommen kann, was sie bewegt?..schau hin! :daumen

  • Du verrennst dich glaub ich ganz schön in diese Fremdgehsache. Sieh es doch mal ein bissel lockerer und genies die Wochenenden mit ihr.
    Ich sehe meinen Partner auch nur am Wochenende und da könnt ich, genau wie er denken, das wir alles mögliche anstellen wenn der andere nicht dabei ist. (Okay, ich war am Anfang unserer Beziehung auch eifersüchtig, weil ich mit der Wochenendbeziehung überfordert war). Aber tun wir nicht. Wir telefonieren jeden Tag, schreiben per ICQ usw.
    Und per ICQ schreibe ich auch nicht nur mit ihm und das weiss er. Aber ich würd nen Rappel bekommen, wenn er deswegen eifersüchtig wäre. Es gibt halt nicht nur den Partner auf der Welt, mit dem man komuniziert.


    Außerdem hat sie dir doch, wenn ich es richtig gelesen habe, gesagt, das sie davon nichts hält, wenn sie in einer Beziehung ist.


    Also mal tief durchatmen und die Sache aus dem Kopf streichen. Oder sie wirklich direkt drauf ansprechen. Denn wenn du weder das eine noch das andere machst, dann wird die Beziehung kaputtgehen.

    ja, ich mache das ja schon immer... ich kann es mir nicht vorstellen und will es auch nicht... aber die angst ist so groß....


    alleine schon, wenn es ihr nkicht gut geht usw... das sie sich dannn jemanden an leihert, wo sie halt bekommt, wenn ich nicht da bin....

  • ..fühlst du dich weniger wert als andere männer?..ganz ehrlich, in dem moment, wo ich auf andere aufmerksam werde, bzw in dem fall deine frau, ist für mich ein signal, das mir etwas in der beziehung fehlt..finden gespräche statt?..und damit meine ich kein übliches rumgeplänkele..gibst du ihr das gefühl, das sie mit allem zu dir kommen kann, was sie bewegt?..schau hin! :daumen


    naja, wenn ich sehe, dass das hübschere männe sind. mit einem richtig gutem körper. das macht mir schon angst...


    naja gespräche... eig schon....


    ja sie kann immer zu mir kommen, dass weiß sie auch

  • naja gespräche... eig schon....



    ja sie kann immer zu mir kommen, dass weiß sie auch


    ...hmmm, das hört sich aber nicht wirklich stimmig an..lächelt..eigentlich ist bekanntlich immer eine einschränkung...
    mein gefühl sagt mir, das sie nicht mit allem, was sie bewegt zu dir kommen kann, ohne dich nun angreifen zu wollen..lacht..ich denke, es gibt da auch gewisse..nennen wirs mal..heikle themen, auf die du vielleicht nicht wirklich offen reagiest..smile

  • Es ist durch das www sehr viel einfacher geworden Kontakte zu knüpfen und auch mal ein wenig rumzualbern oder vielleicht sogar ein wenig zu flirten, ohne dass man mit großartigen Konsequenzen rechnen müsste.


    Ich hatte durch die vielen Kinder nicht mehr viele Kontakte, außer Schule und Kindergarten, das www hat mir viele neue Freundschaften ermöglicht, wo ich niemals auf das Geschlecht geachtet habe und klar, irgendwann möchte man sich kennen lernen. Wenn ich mit jedem Mann etwas hätte, mit dem ich gechattet habe, dann wäre das eine stolze Zahl ....


    Tja ... was soll ich sagen, ein mir fast unbekannter Mann konnte sich vor den Vorwürfen meines Ex-Mannes kaum erwehren, da ich ohne es zu wissen engmaschig kontrolliert wurde. Der Chat wurde geloggt, meine Emails abgefangen, Passwörter geknackt, um an die PNs zu kommen. Ich glaube, nur das Telefon wurde nicht abgehört ... Achja ... ich sollte vielleicht erwähnen, dass wir lediglich drei PNs ausgetauscht hatten .. aber egal ...


    Ich wollte meinen Ex einbeziehen, nahm ihn auf Treffen mit, wo er die Menschen nur ignorierte und mich als Rabenmutter darstellte, weil er sich so gut um die Kinder kümmert, während ich "ratschen" würde, obwohl es ganz viele Spielmöglichkeiten gab. Deshalb hatten wir ja diesen Ort im Vorfeld ausgesucht. Meine Kinder lernten in vier Tagen keinerlei andere Kinder kennen, sie wurden von ihm ferngehalten.


    Wir haben jahrelang eine Wochenendehe geführt und letztendlich führen es doch viele Paare, auch wenn der Partner in der Nähe seinen Arbeitsplatz hat, wenn er abends spät nach Hause kommt, müde von der Arbeit und sich einfach nur noch entspannen möchte. Was ja auch verständlich ist. Aber welches Paar sitzt wirklich jeden Abend händchenhaltend auf der Couch und beschäftigt sich nur mit seinem Partner.


    Ich kann reinen Gewissens sagen, dass ich meinen Ex niemals betrogen habe und war doch seiner ständigen Kontroll- und Eifersucht ausgesetzt.


    Was sollen wir Frauen denn machen?!


    Brav auf der Couch sitzen, stricken, nähen, lesen und auf das Wochenende warten .... ?!


    Achja .. ganz vergessen ... die drei großen Ks ... Kirche - Küche - Kinder :scared



    Crazyboy ...


    ich kann Dich nur inständig bitten mit Deiner Frau in Ruhe, ohne Vorwürfe, zu reden und an Deiner Eifersucht zu arbeiten, notfalls mit professioneller Hilfe. Sollte Deine Frau sich einsam fühlen, dann gibt es Flatrates auch für Handy, notebooks, wo ihr chatten könntet und am Wochenende könnte man sich an einem Abend einen Babysitter besorgen und etwas schönes gemeinsames machen. Denn solche Events beleben die Beziehung und man kann sich unter der Woche darauf freuen.


    Vielleicht fehlt Deiner Frau, dass Du Dir zeigst, wie sehr Du sie liebst, nur das kann man nicht mit Eifersucht verdeutlichen, sondern mit einem schönen selbstgekochten Essen, einem guten Wein und einem schön gedeckten Tisch mit Kerzen ... eine selbstaufgenommene CD mit Euren Lieblingsliedern, ihrem Lieblingsparfum, einfach mal so gekauft, einer Rose ...


    einfach mit alltäglichen Kleinigkeiten, wie z. B. besonders knusprige Semmeln für ein leckeres Frühstück besorgen oder ihr den Kaffee so kochen, wie sie es liebt und nicht wie mein Ex nach 20 Jahren noch nicht zu wissen, wie ich meinen Kaffee trinke oder welche Eissorte ich mag ... Ich hasse Yoghurt!!!!!!! als Eis, meine ich ...


    Einen schönen Familienausflug unternehmen und nicht was Dir gefällt, sondern wo sie Spass daran hat. Was nützt es wenn man in die Berge verschleppt wird und mit einem Tag an einem See mit schönem Picknick viel glücklicher wäre ....


    LG, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Das www macht das flirten nich tnur einfacher,sondern auch das fremdgehen oder das allgemeine rumgep***! Seh ich doch am KV und zum Glück EX... :anbet


    Irgendwann hatte ich auch so einen verdacht, eine Befürchtung! :idee Und sie bestätigte sich mit der Trennung! :radab Da war bereits eine andere Frau von ihm schwanger! Er ist bei in einem Forum gemeldet wo er ständig neue Kontakte sucht und auch er macht bis heute keinerlei Hehl draus schon in sämtlichen Bundesländern gep*** zu haben! :daumen:crazy
    Weiter Kinder nicht ausgeschlossen, er selbst weiß nicht wie viele Kinder er eventuell hat! :kopf:kopf:kopf


    Ist jetzt zwar nicht das was du sicherlich hören wolltest, es nur leider meine Erfahrung. Das er mal meine große Liebe war, spielt nun auch keine Rolle mehr und hat ihn auch nich tdavon abgehalten fremd zu gehen! :dribbel

  • Hi,


    OT:
    @cath...du bist sicher das du NICHT HIV -Positiv bist ? :mussweg :tot


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • das tut mir leid für dich....


    cath....




    ich verstehe diese menschen nicht, die es darauf ankommen lassen.


    dann sollen sie lieber offen darüber reden, das tut zwar auch weh, aber man weiß, woran man ist

  • Hallo miteinander,


    ich hab auch solche Erfahrungen gemacht, dass wenn ich meinen Noch- Mann gefragt habe, ob er eine andere hat, er mich dann glatt belogen hat. Es ist nur per Zufall heraus gekommen, weil ja die "doofe" Meradog aufgeräumt hat und bei den alten Arbeitsunterlagen, die ich wegschmeisen wollte, dann Liebesbriefe gefunden habe. Von der anderen " Neuen" hab ich dann mitbekommen als wir gemeinsam aus waren und er sich so merkwürdig benommen und nie richtig anwesend gewesen war. Und innerlich habe ich es schon gewußt, wollte es bloß nicht war haben - Scheidung bzw Trennung- um Gottes willen. Aber wenn ich an diesem Abend nach draußen gegangen wäre, hätte ich sie bestimmt knutschend vorgefunden, dass haben bestimmt ja andere auch - und das im Nachbarort.
    Mein Noch-Mann hat es gemacht aus Bequemlichkeit - ab und zu Spass und daheim sitzt die "Alte" und hält alles bei der Stange. Aber damit ist Schluss :aetsch
    Und seine Neue, die wollte, dass ihr Mann immer nur für sie da ist ( und der hatte berufliche Probleme) und das macht, was ihr am besten gefällt. Aus diesem Grund haben die zwei etwas miteinander angefangen. Und leider ist es durch die heutige Technik einfach miteinander Verabredungen zu treffen. SMS und Co lassen grüßen.
    Ich habe das Gefühl, man sollte mehr auf sein Bauchgefühl hören, besonders wenn man normalerweise nicht so der eifersüchtige Typ ist wie ich.


    VLG Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • Ihr müsst miteinander reden, reden und nochmals reden.


    Hier erhälst du nur Spekulationen, die dich noch mehr verrückt werden lassen.
    Redet doch einfach mal richtig. Erzähle ihr deine Unsicherheit, deine Ängste. Und versucht irgendwie einen Umzug nach München zu realisieren, denn eine Fernbeziehung auf Dauer ist für dich wohl doch nicht das Richtige.

  • Wer fremdgehen möchte, braucht dazu ganz sicher nicht das Internet ....


    Man kann überall Menschen begegnen, die einem gefallen und wo es auf Gegenliebe stößt. Dann kommt es darauf an, ob man dann für eine Affaire bereit ist oder nicht ...


    Mein Noch-Ehemann hat mich mit seiner Ex-Freundin und in Asien betrogen, aber wie heißt es nicht so schön ... gerade diejenigen, die Dreck am Stecken haben, sind besonders eifersüchtig.

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi