Huhuu, welche Münchner/innen haben mal Lust auf Treffen

  • :winkliebe Münchner/Münchnerinnen und Umgebung,


    Ich starte nun nochmals einen Versuch, hat denn keiner von Euch mal Lust und Zeit


    sich unter gleichgesinnten zu Treffen? Bisherige Versuche bislang hier, sind wohl gescheitert. :Hm


    Vielleicht findet sich ja doch mal eine Möglichkeit?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Hallo!


    Du, ich finde Treffen ganz eine tolle Idee. Ich bin bloß zur Zeit so eingespannt. Aber vielleicht klappt es im Dezember. Christlkindlmarkt oder so.


    Wünsche dir was! :wink

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Christkindlmarkt wäre genial!


    Wäre schön, wenn es mit einem Treffen denn mal klappen würde,


    bei doch einigen Münchner/innen hier ;)



    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich würde mich auch über ein Treffen freuen! Und klar ein Christkindlmarkt ist was schönes!


    Aber wenn es mit Kindern ist, wäre mir der Wildpark oder etwas anderes lieber. Einfach wo sie toben könnten.


    Was mir auch schon mal durch den Kopf ging ...


    ich bin 20 Jahre nicht richtig weggewesen ... ich meine schon auf Feste, Einladungen, Essengehen oder wer weiß nicht, aber einmal wo tanzen gehen - außer in die Tanzschule uns später im Tanzclub - war ich noch nie ....


    Ich würde sooooo gerne einmal etwas anderes unternehmen!


    Liebe Grüße

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Hallo,


    an ein adventliches Treffen auf dem Christkindlmarkt hab ich auch schon gedacht und das Winter-Tollwood beginnt ja dann ja auch wieder (bin dort noch gar nicht gewesen).


    Schön wäre auch ein Treffen im Ostpark beim Eislaufen. Habe gestern gelesen, dass die Eislaufsaison wieder begonnen hat und mein Junior und ich werden auf jeden Fall öfter dort anzutreffen sein.


    Man könnte sich aber auch mal zum gemeinsamen Plätzchenbacken treffen....



    XXLMami:
    Bin hin und wieder Samstag abend unterwegs, tanze allerdings gern Salsa und bin weniger in "normalen" Discotheken unterwegs.
    Wohne in der Nähe der Kultfabrik. Kannst dich aber gern anschließen, wenn ich abends mal weggehe. Schreib mir hierzu doch einfach mal ´ne PN.


    Viele Grüße
    Ulrike

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'] :Hm ...... Eislaufen..... das wäre ja auch ne klasse Idee...
    Schon ewig nicht mehr Eislaufen gewesen...


    Eislaufen und hinterher mit Plätzchenessen verbinden :D An einem Adventssonntag z.B.?


    Wobei Plätzchen essen immer geht :D und die Kids sagen dazu bestimmt auch nicht Nein.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo!


    Also, wenn 50 km südl. von München (Lkr. Miesbach) auch noch gilt...


    Hätte auch große Lust, mal Gleichgesinnte zu treffen. Hier am Land gilt man als Alleinerziehende schon eher als exotisch!


    LG, Billi

  • Billi


    Klar gilt das, Schliersee is ja auch nicht wirklich weit weg bzw. MB. Wäre schön, wenn wir was zusammen kriegen



    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Na, vielleicht schaffen wir es ja doch noch, uns in diesem Jahr noch zu treffen.


    Für die Miesbacherinnen ist München ja auch nicht so weit entfernt und ich denke, dass die meisten von euch einen fahrbaren Untersatz (im Gegensatz zu mir) haben.

  • Hallo,


    Das hört sich gut, wären dabei, vor allem ist Sonntag eh bei mir von Vorteil, da ich Samstags immer Fortbildung habe.


    Müssten halt nur einen Sonntag dann festlegen. Bei mir geht an den genannten Sonntagen eigentlich jeder. Wie sieht es denn bei den anderen aus?


    LG Susa



    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Am 14.12. habe ich ein anderes Treffen, der 30.11. ist mein Geburtstag, aber das wäre für mich eigentlich kein Hinderungsgrund nicht mitzukommen. Den Kindern würde es bestimmt Spass machen und es werden ja eh nicht alle mitkommen.


    Wo ich natürlich auch noch nie war, am Wintertollwood, das würde mich auch Spass machen!


    Schlittschuhlaufen, puh, wir haben nicht alle welche, aber warum sich nicht ein wenig blamieren.


    Ich backe gern und viel Plätzchen, aber mit sovielen Kindern geht sowas nur bei mir und dann wirds auch ein wenig eng, aber ich habe schon oft mit vielen Kindern gebacken, also darin geübt .. grins



    @ Salsera


    Vor ewigen Zeiten habe ich einen Salsakurs gemacht und war auch im Tanzsport aktiv, aber ich war eher immer der Standarttyp .. in Latain war ich eher eine Niete ... ich kann einfach nicht so aus mir heraus .... :rotwerd


    Ich würde so gerne einfach mal tanzen wollen, ohne dazu einen Partner zu benötigen.


    Aber wenn ich hier die Seuche vorbei habe und danach fahre ich ein paar Tage weg, würde ich mich bei Dir melden!



    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Warum halten wir dann nicht mal den 07.12. fest?! Anschließend könnte man ja noch über den Weihnachtsmarkt bzw. durch die Kaufinger / Neuhauser Straße Ri. Karlsplatz bummeln.


    Mitte November (15./16.11.) könnte man sich aber trotzdem mal gegen 13:30 Uhr zum Schlittschuhlaufen im Ostpark treffen. Schlittschuhe kann man günstig leihen, siehe Infos hier:
    http://www.sport.musin.de/spor…staetten/eisfreuden08.pdf

  • Also ich find den 7.12. auch gut..


    Und ein anschließender Bummel auf den Weihnachtsmarkt,


    dafür wäre ich auch... :brille


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Bei mir werden auch nicht alle mitkommen .... also was solls!


    Liebe Grüße

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Ja, ihr Lieben,


    wir müssten uns dann beizeiten auch auf die Uhrzeit und den Treffpunkt einigen.


    Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber
    wir könnten uns ja da mal Gedanken schon mal drüber machen...



    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich überlege grad welche Altersklasse ich mitbringen soll ... grins ... damit wir wirklich reden können!


    Die Führung findet um 14.00 Uhr statt, vielleicht eine halbe Stunde früher, damit wir uns ein wenig kennen lernen können?


    Und was ist das Alte Rathaus ( hinter dem Fischbrunnen? ) ... *vorsichtignachfrag* ... und wir sollten per PN die Handynummern austauschen ... sicher ist sicher!


    Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf Euch!


    Liebe Grüße

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi