• Hallo.


    Ich bin neu hier im Forum. Ich bin seit einem Jahr alleinerziehende Mutter von 2 kleinen Jungs und mir fällt oft die Decke auf den Kopf. Manchmal bin ich auch dermaßen gereizt, dass ich es selber schon nicht mehr aushalte. Hoffe, hier nette "Leidensgenoss(inn)en kennenzulernen und den ein oder anderen Tipp zur sinnvollen Lebensgestaltung allein mit 2 Jungs zu bekommen.


    Grüße aus dem verregneten Südbayern, Billi

  • Hi Billy,


    ich bin auch neu hier - aber schon in einem anderen Forum aktiv und das hilft mir manchmal aus dem "Loch" heraus.


    Hast du für dich mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht um mal wieder Kraft zu tanken und raus zu kommen?

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und herzlich :welcome !


    Alleinerziehend mit kleinen Zwillingen, oha!! :respekt Da wär ich mehr als gereizt :tot



    Vielleicht können wir dich ein bißchen stützen.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo, man, ich bin begeistert über eure vielen netten Worte und guten Tipps! Das freut mich sehr!


    Habe ne Mutter-Kind-Kur bzw. ne Reha beantragt, aber die Krankenkasse schiebt die Kosten der Rentenversicherung zu und umgekehrt. Ich bezweifle also, ob das was wird.


    Ich habe übrigens keine Zwillinge: Meine Jungs sind 2 und 5 - also im besten Streitalter! Bin oft am Verzweifeln deshalb. Ich muss dazu sagen - hoffentlich erschreckt sich jetzt niemand -, dass ich auch noch Borderlinerin bin und eh schon mit meinen eigenen massiven Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe.


    Ich freu mich natürlich über weitere Tipps oder so...


    Liebe Grüße, Billi