Hallo-bin auch neu hier

  • Hallo an alle!
    Also ich bin 26 und in der 34. SSW, mein Freund hat letzten Samstag endgültig mit mir Schluss gemacht und sucht sich nun eine Wohnung und zieht hoffentlich sehr, sehr bald aus!


    Meine Geschichte:
    Die SS war von beiden geplant und er hat sich auch sehr über die SS gefreut. Wir haben uns sofort eine größere Wohnung gesucht und sind umgezogen. Anfangs verlief meine SS recht unproblematisch doch dann wurde es immer schlimmer, schließlich bekam ich ein Beschäftigungsverbot und vor kurzem lag ich 2 Wochen im KH wegen vorzeitiger Wehen usw. Jetzt muss ich zu Hause viel liegen und muss Wehenhemmende Tabletten einnehmen + 1 x wöchentlich zum FA. Mein Freund hat allerdings seit es mir schlechter geht immer weniger Interesse an der SS und dem Baby gezeigt. Das streitet er allerdings jetzt alles ab, er behauptet dass er die letzte Zeit nur noch mit mir zusammen war wegen dem Baby... Naja.. das Kinderzimmer hat er immer noch nicht eingerichtet. Da waren die Kneipentouren viel, viel wichtiger! Ich könnt ewig weiterschreiben ....
    Doch das schlimmste an der ganzen Situation ist dass ich ihn eigentlich noch immer Liebe! Obwohl er mir wirklich schon sehr viel angetan hat! :(


    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, denn ich fühle mich total überfordert momentan mit dieser Situation. Ich weiß gar nicht recht wo ich welche Anträge stellen muss oder sollte?

  • Hallo Evelyn,


    Zuerst einmal ein ganz herzliches :welcome hier bei uns. :troest Na da hast du aber auch schon einiges hinter dir.


    Hilfe und Rat bekommst du hier mit Sicherheit.Viel Spass dir noch weiterhin hier beim Stöbern.Und noch eine schöne Rest :schwanger


    Gruss Hoppala :wink

  • Hallo Evelyn,


    von mir auch erstmal ein herzliches :welcome und auch nochmal :troest


    Alles Gute und liebe Grüße


    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Das ist nu wirklich nicht das, was man sich kurz vor der Geburt wünscht :( .


    Aber schön, dass du zu uns gefunden hast :daumen , so bist du nicht mehr alleine damit.


    Stell deine Fragen am besten in den Unterforen, da wirst du schnell Rat und Hilfe bekommen, und auch einen virtuellen Arm, wenn du ihn brauchst.


    Ich wünsche dir ne gute Zeit hier und toi toi toi für die nächste Zeit!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Herzlich :welcome und mal :knuddel auch von mir. Alles Gute für die restliche :schwanger

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke für die herzliche Begrüßung.
    Ich werd mich dann mal schön langsam hier umsehen und in den ganzen Foren etwas stöbern.


    Aber da ja die Hoffnung zuletzt stirbt: Er ist gestern mit der 1. Schachtel angerückt und hat ein paar Sachen eingepackt. Ab heute schläft er dann bei seinen Eltern und morgen meldet er sich hier ab. Seine Möbel lässt er noch hier stehen bis er eine Wohnung gefunden hat, da er sie bei seinen Eltern nicht unterstellen kann. :( :(


    Der Anblick als er zum Einpacken angefangen hat, war schrecklich!! Ich musste natürlich sofort wieder :flenn
    In der Nacht hab ich ihm noch einen 4 Seiten langen Brief geschrieben, den er heute morgen bevor er in die Arbeit gefahren ist gelesen hat. Das ist mein letzter Hoffnungsschimmer.... Vielleicht überlegt er sich doch noch mal alles bis heut abend? :frag

  • Erstmal gaaaanz herzlich :welcome hier. Und wenn du Trost :troest und Hilfe brauchst......beides wirst du hier finden :knuddel
    Traurig, deine Situation und sicher auch nicht leicht für dich, aber versuch doch mal, nach Vorne zu schauen, denk an deinen ungeborenen Zwerg :schnuller
    Du schaffst das :daumen


    ganz lieben Gruß,Inge :blume


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • drück dich mal ganz lieb und auch von mir ein :welcome


    Kopf hoch, es ist zwar grad schwer, aber es kommen ganz bestimmt wieder gute Zeiten auf dich zu! Konzentrier dich voll auf deinen ungeborenen Zwerg, der braucht dich mehr wie du deinen Ex! Du schaffst es schon!