Brauche dringend viele gedrückte Daumen

  • Hallo,


    bei uns gibt es heute viele Entlassungen (weiß ich aus guter Quelle und ist noch inoffiziell) und ich habe so eine Panik das es mich auch erwischt.
    Bitte drückt mir alle ganz doll die Daumen das ich meinen ARbeitsplatz behalte. Ich habe so eine Angst und mir ist ganz schlecht. Habe schon die ganze NAcht nicht geschlafen :(


    Alice

  • Na, das fehlt ja gerade noch :(


    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dieser Kelch an dir vorübergeht! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Wann erfährst du es denn?

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Danke.....ich habe riechtig eiskalte Hände :(
    Weiß gar nicht was ich machen soll wenn es mich auch trifft


    weiß ich nicht, ich weiß nur aus sicherer Quelle das es heute passieren soll. Aber die Gerüchteküche geht hier jetzt auch schon rum. Aber die Quelle weiß auch nicht wer und aus welchen Abteilungen

  • Auch ich drück Dir ganz fest die Daumen: :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Hoffentlich erfährst Du bald was Sache ist, die Ungewißheit ist doch das Schlimmste.


    LG, Carola

  • Wenn ich bis 16 Uhr nichts gehört habe ist das gut, denn ich habe 16 uhr Feierabend und morgen ist ja schon Oktober

  • wird noch schlimmer, die haben heute 16 uhr erst noch ein meeting diesbezüglich und danach gehen die kündigungen raus. ich bin ab heute abend bis sonntag weg und kann dann bis sonntag zittern. wie soll ich denn dann die freien TAge genießen können? oh gott :(

  • ist ja dann nicht fristlos, aber die kündigung ist rechtsgültig wenn noch der poststempel von heute drauf ist, dann gilt die ab 1. Oktober. Die hatten gestern ein meeting mit nem Anwalt und haben sich schon erkundigt was darf und was nicht und bei betriebsbedingter kündigung werden die gekündigt auf die man am ehesten verzichten kann

  • Das mag alles sein. Spreche da aus leidlicher Erfahrung. War auch im Vertrieb tätig.


    Trotz allem, ist es immer besser einen guten und sehr versierten Anwalt auf der Seite zu haben! Auch wenn Du ihn vielleicht am Ende nicht benötigst, gebe ich Dir gerne die Adresse!


    Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und die Rechte eines Arbeitenden kennen die wenigsten Arbeitenden!

  • okay, also wenn es wirklich so ist, das ich am Sonntag ein bösen schreiben im Briefkasten habe, frage ich dich nochmal okay?

  • :daumen :daumen :daumen :daumen na meine daumen sind auch gedrückt.Hoffe,dass es dich nicht trifft. :troest Ist eine echt blöde Situation für dich :troest


    Hier noch ein kleines Trostpflaster :blume


    Gruss Hoppala :wink

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    ganz viel däumchen drückt und das beste hofft!


    LG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.