Bin auch hier gelandet

  • Hallo ihr,
    ich heiße Tina und meine Tochter heißt Lisa. Sie ist im Mai 2Jahre alt geworden. Mein Mann ist vor kurzem knall auf Fall ausgezogen und hat uns hier sitzen gelassen, da er keine Lust auf die Familienkacke mehr hat.
    Ich Hoffe ich bekomme hier ganz viele Antworten, die sehr gebrauchen kann!
    Bis dann, ich freue mich drauf! :wink

  • Ein großes Willkommen im Club für dich und deine Tochter.



    Es tut mir Leid, das mit dem KV.
    Mir kommt einfach bekannt, seine Aussage " Keine Lust auf Familienleben" hat er mein ex immer wieder gesagt.
    Nun jetzt ist seine neue Freundin bei ihm im Haus eingezogen mit 2 Kindern und spielen das "glückliches Familienleben" ist das nicht ironisch? Mit seinem eigenen Sohn hatte keine LUST dazu aber mit fremden Kindern doch. einfach verwirrend!


    Na ja, er meinte heute ich bin nicht die Frau, mit wem er alt werden mochte. Darum!!! sondern mit der anderer...


    Egal. Das LEBEN geht es weiter und ich freue mich sehr auf meinen Sohn, der inn. von drei Woche 3 Jahre alt wird.


    lg Cristina :welcome :welcome :welcome :welcome

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch von mir ein herzliches :welcome !


    Du wirst sicher viele antworten und Tipss hier bekommen können und ebenso ein offenes Ohr für Sorgen, Wut oder Tränen.


    Ich wünsch dir ne gute Zeit hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen