einen schönen guten Morgen...

  • ...wünsche ich Euch :sonne


    Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu (immerhin schon 2 Jahre von meinem Mann getrennt, Scheidung steht kurz bevor), aber hier bin ich dann doch neu ;)


    Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter wird Heiligabend 6. Wenn meine Zeit es erlaubt, dann fotografiere ich und stehe auch selbst vor der Kamera. Werde wohl jetzt des öfteren hier mal meinen Senf dazugeben aber bestimmt auch mal Euren Rat brauchen.


    Freue mich auf alles, was mich hier so erwartet.


    LG, Nicole

  • Hallo Nicole,


    Herzlich :welcome und viel Spass hier! Wir freuen uns immer über neue Meinungen und Ansichten!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Tach nach Berlin hoch :wink


    na dann auch ein :welcome von uns. Hoffe, bei Euch ist das noch nicht so kalt. Falls doch, schicke ich gleich mal nen paar Sonnenstrahlen hoch ;)



    LG von Lotta, die eigentlich auch von dort kommt :tuschel

  • Hallo! Da hast Du Dir ein sehr schönes Foto von Dir ausgesucht. Ich begrüße dich auch hier! Wünsche Dir viel Erfolg in Deiner neuen Lebensphase! :wink

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Ich danke Euch allen für die netten Willkommensgrüße. Hat mich sehr gefreut.


    @ lotta: nö mit Sonne is hier keider nix. Und kalt, na ja... ich bin ne Frostbeule und alles unter 25 Grad ist sowieso kalt... nehm die Sonnenstrahlen gerne an ;o)


    Also, danke nochmal und ich freue mich auf ein paar nette Stunden mit Euch :D


    LG, Nicole

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :wink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~