Beiträge von Mandarina

    Hallo,


    ich muß jetzt auch mal was fragen. Hab im Forum schon ein wenig rumgestöbert, aber ich werde bei der Masse der Beiträge nicht so richtig fündig ?(


    Also, bin seit 2 Jahren von meinem Mann getrennt, Scheidung läuft. Sorgerecht haben wir beide. Das ich auch das ABR habe, hat meine Anwältin mir gesagt. Jetzt würde mich aber mal interessieren, ob ER es auch hat. Ist das wie mit dem Sorgerecht??? :Hm


    Wäre lieb, wenn ihr mir mal eben auf die Sprünge helfen könntet. :rotwerd


    Liebe Grüße...

    Ich danke Euch allen für die netten Willkommensgrüße. Hat mich sehr gefreut.


    @ lotta: nö mit Sonne is hier keider nix. Und kalt, na ja... ich bin ne Frostbeule und alles unter 25 Grad ist sowieso kalt... nehm die Sonnenstrahlen gerne an ;o)


    Also, danke nochmal und ich freue mich auf ein paar nette Stunden mit Euch :D


    LG, Nicole

    ...wünsche ich Euch :sonne


    Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu (immerhin schon 2 Jahre von meinem Mann getrennt, Scheidung steht kurz bevor), aber hier bin ich dann doch neu ;)


    Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter wird Heiligabend 6. Wenn meine Zeit es erlaubt, dann fotografiere ich und stehe auch selbst vor der Kamera. Werde wohl jetzt des öfteren hier mal meinen Senf dazugeben aber bestimmt auch mal Euren Rat brauchen.


    Freue mich auf alles, was mich hier so erwartet.


    LG, Nicole