bin neu hier und suchte eigentlich was für an Silvester zu Unternehmen

  • Hallo an alle Pfälzer!!



    War auf der Suche nach Möglichkeiten mit meinem Sohn 1,5 Jahre als Alleinerziehende, Silvester zu feiern und bin hier bei Euch gelandet. Vielleicht finde ich ja hier nette Leute, die schon länger Erfahrung als "Single mit Kind" (ausm Urlaubsprospekt!! ;) ) haben. Habe mich ein wenig umgeschaut bei Berge&Meer.de usw. Vielleicht gibts ja auch Veranstalltungen in Rheinland-Pfalz und Umgebung. Würde mich sehr über eure Tipps freuen. :sonne



    Liebe Grüße

  • Also ich bin schon länger hier ich überlege auch gerade was wir an Sylvester machen, aber ich kann das eher erst kurzfristig entscheiden.

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Hallo Kat und Merril,



    Erstmal Danke für die Einladung Kat, ist eure Party nicht irgendwo bei Köln? Wäre schon weit, aber ich überlegs mir noch.


    @ Merril: Macht nix, wenn du irgendwas von einer öffentlichen Party hier in unserer Gegend erfährst, kannste mir ja bescheid sagen. Letzte Silvester habe ich noch zu Hause gefeiert, aber dieses Jahr würde ich meinem Kleinen schon was besonderes bieten. Für uns Erwachsene gibts ja genug Feten, aber für so Kleine??? :schnuller



    Liebe Grüße und einen schönen Tag