Hallihallo

  • Hallo
    Habe mich gestern angemeldet und moechte mich jetzt auch vorschriftsmaessig vorstellen ;)


    Nur wie faengt man sowas an :idee


    Also ich heisse Alexandra bin noch 35 jahre alt wohne in Hockenheim und habe zwei ganz tolle ( nicht immer ) jungs. Mein grosser ist fast 12 und der kleine 7 Jahre alt.
    Gehoere leider zu den jenigen, die ihr Geld im Schichtdienst verdient und es somit nicht immer leicht ist jemanden fuer die Kinder zu finden.


    Bei mir ist es wohl etwas komplzierter. War schon mal mit meinem grossen die ersten 4 Jahre alleine und dachte dann den richtigen gefunden zu haben. Dann kam der zweite und nach fast 7 Jahren ging es dann doch in die brueche. Tja und somit bin ich wieder allein....
    Naja nicht ganz habe ja meine beiden rabauken die mich meistens unterstuetzen oder es zumindest versuchen.
    Wir haben immer soviel Aktion, dass es eigentlich nie langweilig wird :party


    So ich glaube das wars erstmal im Groben........


    Ich hoffe und wuensche viele neue Leute kennenzulernen und natuerlich auch neue Freundschaften zu schliessen, denn ich finde Freunde sind wichtiger wie ein Partner.


    LG Alexxa

  • :welcome :welcome :welcome


    Hallöchen. Wieder ein Skorpion.....mir ist aufgefallen wie viele Skorpies hier unterwegs sind, naja, das nur am Rande.


    Viel Spaß hier und alles Gute.
    lg mahgee

  • Ein herzliches :welcome auch von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~