We are back- Silvester 2008

  • Zwergenmama


    das hört sich doch gut an. Also der Termin ist vom 31.12.2008-02.01.2009. Der Kostenpunkt beträgt 35 EURO für Dich und 29 EURO für Deine Tochter, ergibt 64 EURO komplett.


    Bedenke das Du für Deinen Sohn eine selbst mitgebrachtes Kinderreisebett benötigst.


    Die genauen Zimmermöglichkeiten werde ich noch erfahren...


    Nochmals für alle die bis jetzt kommen wollen...wir müssen das Geld vorher einsammeln, ich werde sobald dies fix ist eine PN mit meinen Kontodaten versenden. :wink



    Viele Grüsse




    Czeltik

  • Ob es Doppelbetten gibt werde ich noch herausfinden. ;) Ich werde mir dies heute oder morgen selber vor Ort mal anschauen gehen und dann habe ich mehr Infos dazu.


    Bedenkt bitte das dies keine Hotel ist, sonder im Stile einer Jugendherberge aufgebaut ist. Das bedeutet auch das es Einschränkungen bezüglich des Schlafens und vor allen Dingen Kompromisse geben muss.


    Ich werde versuchen jedem Gerecht zu werden und versende heute schonmal eine PN mit weiteren Fragen dazu an alle die bis jetzt dazu kommen wollen.


    Achtung, wie immer befindet sich im ersten Beitrag die Komplettübersicht. ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :wink Leute, es sind noch Plätze frei. Schaut einfach dazu in den ersten Beitrag. Dort stehen alle weiteren Informationen. ;)


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • ich würde vielleicht auch kommen, also ich mit meinen beiden jungs, aber sooooo weit im vorraus planen ist mal gar nichts für mich :kopf besteht die möglichkeit noch ganz kurzfristig zu entscheiden?????

  • Also vorrangig sind natürlich die, die frühzeitig gebucht haben, denn kurzfristig bekommt man so ein Haus leider nicht gebucht. Ob dann noch Möglichkeiten bestehen kann ich jetzt noch nicht absehen.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Wir werden mal schauen..., ich weiss auch noch nicht inwieweit wenn es ausgebucht ist noch was möglich ist...abwarten ;)

  • Eure Planung hört sich echt gut an. Würd mich echt reizen. Und geplant hab ich bisher auch noch nix für Silvester. Allerdings bin ich dann Ende 8. Monat und es ist meine erste Schwangerschaft- heißt: ich weiß nicht, wie mobil und so ich dann so bin.
    Aber ich fänds echt ne gute Sache. Vor allem um ANschluss zu Gleichgesinnten" zu finden.
    Bis wann muss ich das Geld denn überweisen?

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • Also die Kontodaten dazu werde ich nächste Woche versenden. Danach sollte das Geld überwiesen werden. ;)


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Soderle, ich mache mich heute noch auf und besichtige die Lokation mal vor Ort...schliesslich wollen wir ja wissen was wie es vor der Party :party aussah, bevor wir es währen der Party abreissen... :pfeif

  • Soderle, die Bude haben wir heute noch stehen lassen...die Besichtigung ist beendet.


    Im ersten Thread findet ihr dazu aktuelle Infos...



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Sieht prima aus!


    Und das mit dem 30.12. hört sich sehr interessant an,


    wäre zu überlegen :Hm . Würd sich zumindest noch mehr rentieren....


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • hmmm, hört sich für mich auch prima an. Allerdings weis ich noch nicht was meine Kids geplant haben, müsste sie morgen mal interviewen. Und weit isses ja auch nicht, ca 100km, die fahr ich problemlos


    Bis wann muss man sich entscheiden?

  • Ja, wir müssen uns diese Woche entscheiden. :wink


    Ansonsten wird dieses Angebot ann Andere vergeben. ;)



    Sollte die Mindestzahl erreicht sein werde ich diese Woche die Kontodaten und alle weiteren Informationen dazu an die zugesagten Teilnehmer versenden sowie die Buchung fix machen.





    Viele Grüsse



    Czeltik

  • ich muss erst gucken wie ich das mit meinem Mini machen kann. Er kann nicht im Reisebett schlafen da er ja die Atmungsmatte im Bett hat und das mit dem Reisebett nicht funktioniert. Versuch aber mal was zu deichseln. Sag auf jeden Fall noch Bescheid dann!