Hoffe nette Leute kennenzulernen

  • Hallo.
    Ich bin neu hier.Bin alleinerziehende Mama von Zwillingen.
    Habe zwei Jungs.Sind vier Jahre alt.
    Fühl mich oft einsam und hoffe hier nette Leute kennenzulernen mit denen man sich austauschen und mailen kann.
    Liebe Grüße :sonne

  • Herzlich :welcome im Forum!


    Nette Leute gibts hier jede Menge, wirst dich bestimmt wohlfühlen.


    Ich wünsch dir viel Spaß mit uns!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Das ist gut , dass es hier viele nette Leute gibt.
    Wie lange seit ihr schon mit euern Kindern allein und habt ihr noch Kontakt zum anderen Partner?


    Liebe Grüße
    Sunny2

  • Zitat

    Original von sunny2
    Das ist gut , dass es hier viele nette Leute gibt.
    Wie lange seit ihr schon mit euern Kindern allein und habt ihr noch Kontakt zum anderen Partner?


    Liebe Grüße
    Sunny2


    Ich bin jetzt 4 Jahre getrennt, mein Ex wohnte aber noch 1,5 Jahre nach der Trennung in unserem Haushalt.
    Kontakt ist zwangsläufig da, er holt die Kids regelmäßig alle 2 Wochen zum WE und in den Ferien hälftig. Wir haben auch noch ein gemeinsames Haus, das es zu verkaufen gilt, auch da müssen wir uns zusammensetzen.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Halo sunny2,


    erstmal ganz herzlich :welcome hier


    und nun zu deiner Frage: Ich bin seit 3 Jahren von meinem Ex getrennt und seit 1/2 Jahr geschieden. Kontakt hab ich zwangsläufig zu ihm, weil die Kinder ihn regelmäßig besuchen.


    lieben Gruß,Inge :wink


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Hallo sunny2,


    auch von mir ein herzliches :welcome


    Kontakt zum KV haben wir eigentlich nicht,zumindest schon ne weile nicht mehr (da unser Sohn es strikt ablehnt)
    Ganz aktuell klagt der KV jetzt plötzlich den Kontakt ein.(obwohl er sich ja lange nicht gekümmert hat,lieber andere Dinge gemacht hat als sich mit dem Sohn zu treffen.Irgendwann hat unser Sohne daraufhin gesagt jetzt will er auch nicht mehr,es gibt noch viele andere Gründe warum der Sohn nicht mehr zum KV möchte)Naja,mann wird sehen wie es ausgeht.
    Getrennt sind wir schon seid über 5 Jahren.


    Lieben Gruß
    Tanja

  • Hallo Sunny 2
    Zuerst einmal ein ganz herzliches :welcome
    Ich bin seit gut 1,5Jahren von meinem Ex getrennt.Scheidung habe ich jetzt vor 6Wochen eingereicht. :tanz
    Hätte am liebsten keinen kontakt mehr zu ihm,das geht aber leider nicht,wegen unserer gemeinsamen 6 Jährigen Tochter.
    Ich sags mal so,ich sehe Ex-emplar lieber von hinten als von vorne. :kicher
    Grüsse HOPPALA :wink

  • Ich bin erst seit ein paar Monaten getrennt und würde am liebsten auch keinen KOntakt haben.Mein Ex hat mich von heute auf morgen mit den Kindern sitzen lassen.Unsere Kinder haben eine Behinderung und die daraus entstehenden " Zusatzbelastungen" könnte er einfach nicht verkraften. Jetzt sieht er sie nur noch einmal die Woche und die restliche Zeit bin ich mit meinen süssen allein.


    Liebe Grüße :heul

  • :kopf Mein Ex-emplar hat seit 6 Wochen eine neue Freundinn.Die wohnt 4ookm von hier weg.
    Vorher hat er unsere Kleine jedes Wochenende geholt um sie so oft wie möglich zu sehen.
    Jetzt gibt es ständig Streit deswegen,weil er die Wochenenden bei Ihr verbringen will. :nudelholz
    Er hat entschieden seine kleine "nur" noch jedes 2.Wochenende zu holen. :rolleyes:
    Er will auch schon zu seiner neuen ziehen :radab
    Auf Nachfrage wie er sich das den vorstelle(Besuchszeiten)sagte er OTON-Man sterbt immer einen Tot :tot
    Er zieht die neue seiner Tochter vor,die er angeblich sooo liebt.... :wow
    Das schlimmste dabei ist,seine kleine liebt ihn abgöttisch :flenn
    Er soll einfach nur gehen und uns in Ruhe lassen :bet
    Grüsse HOPPALA :wink

  • Er soll einfach nur gehen und uns in Ruhe lassen :bet
    Grüsse HOPPALA :wink[/quote]



    Das kenn ich. Meine Jungs sind super zufrieden und finden nicht wirklich schlimm, dass er nicht mehr hier wohnt( was ja eigentlich nicht für Ihn spricht, dass sie ihn nicht vermissen)
    aber wenn er sie holt, sind sie danach total verwirrt und schlecht zufrieden.
    Liebe Grüße

  • Hallo und herzlich willkommen hier :blume
    Zu Deiner Frage....bin seit zwei Jahren geschieden, Meine Tochter wird alle zwei Wochen freitags abgeholt und Sonntags wieder gebracht. Aber ich seh IHN auch lieber gehen als kommen :D

  • Ein herzliches :welcome


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Meine Güte,
    dass ich direkt so viele nette Willkommensgrüße bekomme, hätte ich ja nicht gedacht!!
    :rotwerd
    Da kann man ja glatt rot werden-
    ;)
    LG

  • Herzlich :welcome auch von mir.


    Wir sind seit 3 Jahren getrennt; Ex wohnt um die Ecke, die Kinder sind jeden Mittwoch ab nachmittags und jedes 2. WE bei ihm. Solche Dinge wie Einschulung übermorgen, Geburtstagsfeiern der Kinder etc. finden meist zusammen statt. Müsste ich jetzt wegen mir nicht immer unbedingt haben, ;) aber es gibt auch Schlimmeres und den Kindern zuliebe ist es gut so.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo
    das stimmt allerdings, den Kindern zuliebe tut man einiges.
    Ich finde es auch sehr für die Kinder, dass sie Kontakt zu Ihrem Papa haben.In deren Gegenwart rede ich auch nur gut über Ihren Papa.
    Das finde ich auch ganz wichtig.Man darf sowas nicht auf dem Rücken der Kinder austragen.Die Kinder müssen merken, dass der Papa trotz Trennung noch für Sie als Papa erreichbar ist.
    Lg

  • Hallo sunny2,


    herzlich willkommen hier im forum.
    Mein sohn ist 1.5 jahre alt und kennt seinen vater nicht, er hat ihn auch noch nie gesehen. Wir haben uns getrennt als ich noch schwanger war und der KV hat das Land/Europa verlassen und lebt seitdem in seinem Heimatland in Afrika. Wir telefonieren zwar ab und zu, er weiß, daß er einen Sohn hat, ich informiere ihn soweit er wissen will über den Entwicklungsstand seines Kindes. Wenn mein Sohn es irgendwann möchte, werde ich etwas in die Richtung unternehmen, daß er seinen Vater kennenlernen kann. Das tue ich dann aber erst dann, wenn mein Sonnenschein es möchte und dann tue ich es auch nur für ihn, nicht für den Vater.


    LG
    Pat

    "Alles, was du besitzst, besitzt irgendwann dich" - Fightclub

  • Hallo Sunny,


    herzlich willkommen ich bin auch noch ziemlich neu hier.
    Ich lebe seit 7 Monaten allein mit meinen Kindern und habe Kontakt zu meinem "Nochehemann". Er kümmert sich regelmäßig um die Kinder nur dadurch muss ich ihn zwangsläufig auch dauernd sehen. Ich weiß, dass das für die Kinder gut ist, aber ich könnte auch gut ohne ihn leben.


    Liebe Grüße
    Lyra

  • Hallo LYra007,


    ich möchte auch meinen Ex eigentlich auch nicht ständig sehen.
    Da ist man grad ein bißchen zur Ruhe gekommen und meint es geht bergauf, da kommt er die Kinder holen und wenn man Ihn sieht fällt man wieder einen tiefen Abgrund runter.
    Echt ätzend!!! :kopf


    Hoffe das wird irgendwann mal besser.
    LG


    :strahlen

  • Hallo , ich bin seit fast 3 Jahren getrennt und seit fast 1 Jahr geschieden!
    Und der Ex holt nur die 8jährige Tochter aller 2 Wochen fürs WE , die 18jährige meidet er, wo er kann, da sie ihre eigene Meinung vertritt und damit kann er nicht umgehen! Er ist dermaßen verbittert, daß ich jedesmal, wenn ich mit ihm telefoniere (und das ist weniger als selten! :kicher), puren Hass in seiner Stimme höre... :angry PECH!!! Schließlich hat er für die Trennung gesorgt!
    Was uns noch verbindet, ist das gemeinsame Haus, was jetzt endlich verkauft werden soll...und ich hoffe, dann kehrt endlich RUHE ein!!! :batsch


    LG SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen