Mittwoch gehts los

  • Hallo Ihr Lieben,


    Jetzt ist es bald soweit! Wir fahren endlich zur Kur! :D
    Es ist unsere erste Kur und ich bin schon ganz aufgeregt!
    Wir werden also die nächsten 3 Wochen in Horumersil/ Wangerland verbringen! :daumen


    Ich hoffe ich denk auch an alles, solange waren wir bisher noch nie weg!
    Falls Ihr noch Tipps oder Ratschläge für mich und den Erfolg (die Akkus so richtig aufzuladen usw) habt, wäre ich sehr froh!


    Ich wünsch Euch schon mal, viel Spaß in den nächsten Wochen!


    Liebe Grüße
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • da kann man ja richtig neidisch werden - ich war ja erst Ende April in Kur und habe es sooooo genossen und mich richtig gut erholt.
    Bei mir waren auch erst 3 Wochen geplant und ich habe dann noch 1 Woche verlängert - die Verlängerungswoche hat auch nochmal richtig gut getan.


    Wenn es bei dir beruflich/privat möglich ist, würde ich dir auch raten, vor Ort eine Verlängerung zu beantragen (musst Du bei der Zwischenuntersuchung mit dem Arzt besprechen).

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Wir werden direkt den Tag vor Schulbeginn wieder kommen und darum müssen die 3 Wochen erstmal reichen.
    Aber Danke für den Vorschlag


    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • dann ist eine Verlängerung natürlich nicht drin, habe ich nicht bedacht.
    Mein Sohn kommt erst im September in die Schule, daher musste ich die Verlängerung nur mit meinem Arbeitgeber abstimmen.


    Wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne, erholsame Kur.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Hallo Manu,
    ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    Kommt gesund und gut erholt wieder :knuddel


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Vielen Dank,
    ich hoff auch das Wetter bleibt gut! :strahlen


    Find es auch nicht so einfach zu packen für 3 Leute, vor allem wenn man sich auf jedes Wetter einstellen muß!

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Gute Fahrt, eine schöne Zeit und ganz viel Erholung. :wink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Pack nicht zu viel ein, es gibt dort ja auch Waschmaschinen, die gefüttert werden wollen...

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Hey Manu,


    nehm einfach von allem etwas mit.....
    aber nicht zu viel... ;)
    Ich konnte damals auch vor Ort,für wenig Geld,Wäsche waschen (und somit hatte ich zu viel mit...)


    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß,Erholung und viel :strahlen


    Lieben Gruß
    Tanja

  • Hallo Manu,


    mit dem packen ist das immer so eine Sache. Es kommt darauf an ob du mit dem Auto oder der Bahn fährst.
    Mit dem Auto: pack ein was du dir nur irgenwie vorstellen kannst, Kassettenrecorder, Klamotten, Spielsachen, evtl. sogar dein eigenes Kopfkissen.


    Mit der Bahn: Nur Klamotten für max 10 Tage, wie schon gesagt Waschmaschinen gibt es auf jeder Kur. Lieber noch ein Buch oder etwas für die Kids.
    Ansonsten wünsche ich dir gute Erholung und lass dich Verwöhnen (Massagen usw.). Falls noch Fragen sind ich habe schon 5 Kuren hinter mir und die 6. beginnt nächste Woche Mittwoch.


    Gruß Bianca