Treffen in Raum München

  • Schauen wir mal, vielleicht kriegen wir ja doch noch was zum Mittagessen, wenn heute so viel los ist dort. Vielleicht machen sie da mal eine Ausnahme....

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • zum essen bekommen wir nicht das problem sein, abe dieses angebot für 6,10 endet um 14:30 und mann müsste es glaube ich eh vorbestellen.


    wir werden dann daheim essen. bin eh noch am grübeln ob ich wir kommen. es wird keine 10 minuten dauern bis mir luna aufs dach steigt...

  • die schusseralm ist total ungeignet ausser ihr wollt das treffen lieber mit kinderlosen AE´s machen, sorry dass ich das jetzt so klar sage

    schusseralm? du meinst schon kugleralm oder?


    schade dass ihr nicht kommt sixtn, aber wir werden heut ja dann sicher mal diskutieren über einen zentraleren, kinderfreundlichen und regensicheren treffpunkt ... auch wenn dies wohl scheinbar einer suche der nadel im heuhaufen gleicht :frag

  • oh sorry sixtn, das hatte ich jetzt falsch verstanden, dass ihr ja doch wahrscheinlich kommt. ja das wär nämlich auch grade deshalb sehr gut!


    und wenn man irgendwelche spiele mitnimmt für die kinder? weil genug kinder wärens ja, die sich gemeinsam beschäftigen könnten? :frag

  • Schade, dass du nicht kommst, Sixtn, denn du hast doch mal einige Sachen probe angeschaut wegen unserem Stammstisch-Treffen ja...


    Kommst du jetzt also doch, Sixtn?


    Das Ponyreiten heute findet wegen dem schlechten Wetter eh nicht statt.


    @ nichts: Ich werde sowieso etwas Spielzeug für Kind mitnehmen, habe ich beim letzten Mal auch gemacht. ;)

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenschein12 ()

  • Sixtn


    Ich weiss selbst, dass das für drin nicht die optimale Lösung ist. Deswegen kommen wir ja heute nachmittag zusammen und sprechen auch darüber, wo es das nächste mal hingeht.


    Ich muss es dem Restaurantbesitzer aber hoch anrechnen, dass er für uns noch 20 Plätze frei geschaufelt hat, trotz Kommunion.


    Ich habe in den letzten beiden Tagen mit einigen Restaurants und Gaststätten telefoniert. Überall hiess es "No Chance."


    Du hast doch einmal den Vorschlag gemacht, wir könnten uns dort trffen, wo sich auch andere Alleinerziehende treffen und uns selber verköstigen. Hast Du da schon näheres erfahren?


    Auch mir wäre es lieber, wenn wir unsere Geldbörsen a bisserl schonen könnten. Aber bei diesem Wetter geht nur drin oder gar nicht.

  • Ponyreiten fällt wg. Wetter aus, Mittagstosch is wohl nur Mo-Fr, da heut gar keine Tageskarte gezeigt wird auf der HP ..


    Ich finds eh ne kleine Essenskarte auf der HP, höchstens die Suppen machen mich an ^^
    Na mal sehen ...



    Ich mach mich jetzt mal frisch :D

  • Ich fahr jetzt los.


    Ab sofort bin ich nur noch per Handy erreichbar.


    Gute Fahrt zusammen und ich freu mich auf Euch.



    Robert

  • erster!
    schee wars mit euch :-)


    auch wenn ich für den service, die portionen und die preise jetzt keine bestnoten vergeben würde, gelinde ausgedrückt ...


    aber wir haben ja für das nächste mal nun bereits alternativen besprochen, für die die nicht dabei waren:


    - schönes wetter: biergarten im westpark mit spielplatzanbindung in sichtweite (welche örtlichkeit genau wird noch recherchiert) oder nun doch hirschgarten, wo aber der spielplatz etwas entfernt ist? taxisgarten stand auch mal zur debatte aber ich glaub im endeffekt hatten wir jetzt erstmal westpark gesagt


    - regen: pizzeria am goetheplatz mit spielzimmer, was hier in dem thread auch schon mal vorgeschlagen wurde


    ich guck gleich mal, ob ich zum westpark nen link oder bilder etc find!

  • Zweite :-)


    Muss sagen bis auf den Großen kellner (der mir sehr unsympatisch rüber kam) und die Preise gefiel mir das Treffen ganz gut.Gut das ich Anna-Lena ständig einsammeln musste ist schicksal *lol* dafür bin ich nun auch Tod müde.*gröhl*


    Finde ihr seit ein sehr netter sympatischer Haufen mit dem man viel unternehmen kann.Bin (sofern ich ned zum Arbeiten verdonnert werde) beim nächsten mal gerne wieder dabei (aber dann mal ohne Kind damit man sich auch unterhalten kann).


    LG Dagmar

  • DRITTE :tanz


    Ich fands auch ganz toll, ich bedanke mich auch nochmal für den Spielzeugkram Trixie, jetzt hab ich endlich wieder Beschäftigung zuhause ..


    :lgh


    Also ich hoffe sehr auf gutes Wetter nächstes Mal, damit wir uns draußen in der Sonne platzieren können und die Kids können dann rumtoben, ohne den Kellnern vor die Füße zu fallen :lach


    Soooo, ich geh ma ins Bettchen, Nachti :schwanger


    :knuddel

  • Gut das ich Anna-Lena ständig einsammeln musste ist schicksal

    :lgh ja du ärmste! war aber für außenstehende lustig zum zuschauen ... dafür schläfste heut nacht auch gut!


    der große kellner war mir dann auch unsympathisch, nachdem er mir zu viel berechnet hatte :motz: aber irgendwie schien das personal auch äußerst überfordert


    WHAT? muc mami jetzt schon ins bett?? is doch noch ganz hell draußen :kopf

  • http://www.freizeit-schmeckt.de/index_frame.php Kindersonntag mit Kinderbetreuung leider nur für Kinder ab 2 Jahren :-( heißt also ich muß mir einen 1.-€ Jober mitnehmen der meine In Schach hält gröhl.Oder ich mach sie einfach um ein halbes Jahr älter *fällt das auf*? :hae:


    LG



    Das is aber nur von 11 - 15 Uhr :( Und ich denke es fällt auf, dass deine Rennsemmel noch keine 2 is :D


    Edit : Ja nichts, ich schlafe nachts ja nur paar Std weil ichs da iwie nie durchschaffe, daher geh ich immer früh ins Bett und mache auch Mittagsschalf, der fiel ja heute aus :D


    Ich nutze die Zeit ohne Kind, in der ich noch genug Schlaf habe :lach:brille:lach

    Einmal editiert, zuletzt von Muc_Mami2012 ()