Essen...

  • also bei uns ist es ganz genauso.
    meine tochter hannah ist auch ein allesesser und sie kann selbst entscheiden wieviel sie essen will. wenn sie mal keinen hunger hat und nicht aufißt-auch kein problem. dafür ist sie am nächsten tag halt ein bissl mehr.
    allerdings achte ich schon drauf, daß sie viel gemüse und ne ausgewogene ernährung bekommt. soweit das jedenfalls möglich ist, denn ich bin ja den ganzen tag in der arbeit. :D

  • Ich hatte ziemlich probleme mit angel im sommer wo es so heiss war,denn da wollte sie garnichts essen,hab mir da einen ganz schönen kopf drum gemacht,weil sie ja dadurch auch nicht zu nahm!Aber jetzt isst sie wieder gut,sie ist zwar nicht alles aber ich lass sie auch selber entscheiden was sie essen möchte,hauptsache sie ist etwas!
    Damon dagegen isst alles was er in die finger bekommt :lach!Wenn ich als nicht schnell genug bin sogar das katzenfutter!Aber das tu ich jetzt die ganze zeit schon verstecken seit er ziemlich aktiv geworden ist!


    Liebe grüße

  • jeremy ist eigentlich auch ein guter esser... ausser manchmal da isst er so gut wie gar nichts, aber das holt er den nächsten tag wieder auf *gg* warum sollte ich ihn das essen reindrängeln? wenn ich weiß es ist alles in ordnung mit ihm und er hat "nur" kein hunger... dann hat er halt kein hunger...

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]