Mittwoch, 16.7.08

  • Oh ja einen Eiskaffee kann ich auch gebrauchen!!!danke :blume
    Und Lotta :blumeDanke für die :strahlen ist angekommen!!!
    Heute morgen Dauerregen und jetzt Sonne und Warm.....wie im April :crazy

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :hä:hä Sonne woooooooooo;hier jedenfalls nich :(
    Man wat ein Drisswetter,nur am Regnen.
    Stell vor Frust mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch;also wer mag....bedient euch.
    Man was bin ich heute ko,glaub das is der Schlafmangel. Bis 1 Uhr gekellnert,halb 2 dann endlich im Bett und Punkt halb 6 war ich schon wieder wach :kopf Naja mußte um 9 Uhr eh wieder putzen gehen.
    Werd jetzt gleich mal meine Tochter auf den Geburtstag bringen,mit Übernachtung, und dann mal ein bißchen relaxen.Tja und danach werd ich mich mal meinem Berg Bügelwäsche widmen.
    @minimotte wünsche dir ganz viel Spaß heute :daumen

  • :partySuper, chrissi


    Glückwunsch :daumen


    So, das Idol-video läuft im Hintergrund, Freundin ist unterwegs,Papa sammelt gleich Baby ein, ich brezel mich gleich massiv auf :Dund dann :nixwieweg zum hoffentlich immer noch sexiest man alive für mich 8)



    Ich könnt gerade platzen vor Freude :sonne, einfach, weil ich mal wieder rauskann...kann ich nur jedem empfehlen, wenn es irgendwie geht, das lädt den Akku echt wieder auf

  • Wünsch Dir auch noch viel Spaß beim Konzert, minimotte. :daumen


    Muß gleich los, meine Kleine aus der Kita holen. Mann ich bin so müde, könnte auf der Stelle einschlafen, da hilft kein Kaffee mehr. :muede:sleep

  • Zitat

    Original von rale
    Wir wünschen euch eine gute nacht :))))))


    Dir auch und grüße mir die Lady (welche auch immer grad am Start ist) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von meziel ()

  • Gute nacht auch von mir :wink

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.