Freitag, oder bin ich falsch

  • ich war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause.Nur wie ich wieder kam,stank es verschmort.Mein Speedport von T Com ging nicht mehr und war hinten angeschmort.
    Mein Nachbar sagte mir dann,das ein starkes Gewitter hier war.
    Bei TCom geht man auch von einem Blitzschlag aus.
    Sie haben super schnell geliefert,heute kam schon der neue Speedport.

  • Mein Junior kam gerade vom Nachbarsjungen und fragte ob er da schlafen könne!!! :wow
    Einfach so.....sonst schläft er doch immer nur bei oma und Ops!


    Nun ist er drüben und hat mich eben verabschiedet mit: "Mama,Du musst nicht traurig sein und mich vermissen....Ich bin ja nur ein paar Häuser weiter und morgen komme ich Dich dann mal besuchen"!!!
    :flenn Mein Kind wird flügge :flenn


    Nun sitz ich hier und weiss nichts mit mir anzufangen!!!
    musste mal raus sorry!
    lg
    Nadine :flenn

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :knuddel nadine


    Schon komisch, wenn sie plötzlich anfangen flügge zu werden :tuschel


    Hast Du nicht die Freundin mit den vielen Kindern und kannst Dir eins ausleihen? :kicher


    Meine Grosse hat mich vorhin auch allein losgeschickt zum Einkaufen. "Ich bleib lieber zu Hause und geh zwischendurch noch raus" (zu Nachbars in den Garten)


    War das ein entspannendes Einkaufen :D Und es landete im Korb was ich einkaufen wollte. Ähem eher etwas mehr, habe glatt endlich einen neuen DVD Player gekauft :pfeif :brille

  • Sandra,die Kinder meiner Freundin hatte ich letztes Wochenende alle!!!!! :crazy
    Da geniesse ich jetzt lieber die Ruhe!!!! ;)
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • oh leeeecccker Schoki - gleich zugreif - vielen Dank


    brauche etwas Nervennahrung, denn bei mir schlafen heute 2 Zusatzkinder - welche nicht tot zu bekommen sind ;)
    ein Gekicher und Gealbere aus dem Kinderzimmer - einfach herrlich - und ich habe gelauscht :brille - es geht um Jungs, mein Gott ist dass süß, worüber sich die Mädels mit 10 - 12 Jahren 'nen Kopf machen ...
    und es geht noch nicht mal so ums Aussehen, ne ne sie machen sich jetzt schon Gedanken was für einen Beruf der "Gute" ausüben soll, und was man dann verdient - ist doch schon mal gut, dass sie sich über sowas Gedanken machen, dass ist doch wohl eine Grundlage oder :lgh


    Aber was mich erschreckt, die Aussage über Kinder - zwei wollen nur ein Kind, eine möchte vier Kinder und eine gar keins - und soll ich euch was sagen, dass war eine von meinen :flenn. Ich hoffe, sie ändert ihre Einstellung, will doch mal Oma werden ...


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin