Warum ist es so schwer???

  • Du hast's gut, kannst ja die S-Bahn zum Supermarkt nehmen am Samstag ...

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Zitat

    Original von Flocke
    na du kannst es ja kaum abwarten?!
    Haben noch keinen Termin ausgemacht ;)



    Ne, Liebe brauch. ;) hehe


    Zitat

    Original von Mederano
    Welcher Bus?
    Bin doch schon da!



    hehe na dann samstag im PIEEEP in berlin.




    ___________________________
    EDIT: Man wird immer gepiept was solln das ;)

  • Zitat

    Original von truckduck
    also ich bin mal ganz ehrlich jetzt.



    wer mich wirklich kennen lernen will, kann mich ja auch einfach mal bei msn adden, dann sparste das busgeld hehe.


    So ein Quatsch :idee! Kostet zusätzlich Strom und der Bus muss hinterher eh bezahlt werden :lach!


    Du machst das schon :daumen!

  • steh mal auf, sitzt auf der Leitung :lgh


    ... wenn sich jetzt eine unsterblich in dich verliebt über msn, muss sie sowieso mit dem Bus nach Berlin fahren -
    dann ist's doch lustiger, wenn wir alle zusammen kommen hahaha

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Zitat

    Original von truckduck
    also ich bin mal ganz ehrlich jetzt.



    wer mich wirklich kennen lernen will, kann mich ja auch einfach mal bei msn adden, dann sparste das busgeld hehe.


    Aber wo bleibt denn da der Spaß :frag


    Also zu Thema "Berlin!Berlin! Wir fahren nach Berlin! Pfeif!Göhl!Fahne schwenk!"...??? :party:lgh

  • Also Ihr seid ja drauf hier!!! Hehehe :lach


    Aber mal zum Thema. Wie schon einige geschrieben haben, werden wohl viele Mädels in deinem Alter überfordert sein mit jemanden mit Kind. Die meisten wollen erstmal Ihren Spaß usw.


    Ich persönlich mach mir da mal keinen Stress mit. Was passiert, passiert was nicht eben nicht. Ich kann wohl von Glück reden, das ich nen geilen Freundeskreis habe, mit denen mal viel machen kann. Klar ersetzt das keine Beziehung aber immer noch besser als jeden Abend allein zu hause zu hocken.


    Und mich würde jetzt mal interesieren, wo Ihr denn so auf die „Jagd“ geht? Hmmm ich war noch gar nicht auf nen Spielplatz mit Alleinerziehenden … :wand verdammt hätt ich auch selber drauf kommen können!!!


    edit: sag das nicht zu laut das die nicht kommen frauen sind unberechenbar hehehhe

  • Zitat

    Original von Cyber
    Und mich würde jetzt mal interesieren, wo Ihr denn so auf die „Jagd“ geht?
    Hmmm ich war noch gar nicht auf nen Spielplatz mit Alleinerziehenden … :wand verdammt hätt ich auch selber drauf kommen können!!!


    Da gebe ich Dir jetzt mal uneingeschränkt Recht. :D


    Demnächst wirst Du die AEs ja an den T-shirts ihrer Kinder erkennen können. Und wenn sich dort keine lohnenswerte "Beute" auftreiben lässt, steuerst Du am besten einfach schnurstracks auf den nächsten Supermarkt zu, läufst in zügigem Tempo dort die Gänge auf und ab und lässt Dich umrennen.

  • ich freu mich schon am Samstag, das werd ich bei uns im Supermarkt auch mal ausprobieren - wobei, bei uns im Ort gibt's glaub ich nicht wirklich viele AE-Papas

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • :lgh


    Ich bin ja dafür das die AE Mamas und Papas auch nen T-shirt bekommen... warum nur die kids ??


    würd ich sogar mal im cluab anziehen sowas hat nicht jeder und das hat style :respekt

  • Zitat

    Original von Cyber
    Ich bin ja dafür das die AE Mamas und Papas auch nen T-shirt bekommen... warum nur die kids ??


    Naja... sieh es doch als Vorsichtsmaßnahme an - denn wenn Du ein shirt mit der Aufschrift "alleinerziehend" trägst, sitzt Du gewissermaßen in der Falle, wenn Du in eine sammelnde und jagende Horde weiblicher Wesen gerätst, die zufällig leider nicht Deinem Beuteschema entspricht... Dein Kind jedoch könntest Du in dem Fall einfach äh - verleugnen? Sagen, dass Du nur der Babysitter / große Bruder bist oder so? Dass sich die Info auf jemand anders bezieht?

  • Zitat

    Original von guave


    Naja... sieh es doch als Vorsichtsmaßnahme an - denn wenn Du ein shirt mit der Aufschrift "alleinerziehend" trägst, sitzt Du gewissermaßen in der Falle, wenn Du in eine sammelnde und jagende Horde weiblicher Wesen gerätst, die zufällig leider nicht Deinem Beuteschema entspricht... Dein Kind jedoch könntest Du in dem Fall einfach äh - verleugnen? Sagen, dass Du nur der Babysitter / große Bruder bist oder so? Dass sich die Info auf jemand anders bezieht?


    Ach nee :kopf Verleugnen is keine gute Idee....Warum auch?
    Würd mich und meine Kleine eher als eine Einheit sehen und da muss der potentielle Partner durch,sonst wird eh nix draus..

  • :lgh


    gegen so paar frauen im supermarkt werd ich mich schon durchsetzen können hehhehe ... wär mal was neues ne meute frauen hinter mir :D



    Aber mich würd doch mal interessieren wo Ihr meint "den Partner" kennen zu lernen?