Warum ist es so schwer???

  • Ok ok, das "Verleugnen" trifft hier vielleicht auf wunde Punkte, hab ich nicht bedacht - ich nehme also alles zurück bzw. stelle klar: das war ein nicht wirklich ernst gemeinter Vorschlag...


    :nanana :nanana :nanana

  • Zitat

    Original von truckduck
    würde mein kind nie verleugnen, niemals, das ist nichts und niemand wert, dann sagen ich lieber ehrlich:



    EY schnaggel nicht weiter du bist nicht mein typ, fertig.


    Wer ist denn EY :brille?

  • Zitat

    Original von guave
    Ok ok, das "Verleugnen" trifft hier vielleicht auf wunde Punkte, hab ich nicht bedacht - ich nehme also alles zurück bzw. stelle klar: das war ein nicht wirklich ernst gemeinter Vorschlag...


    :nanana :nanana :nanana


    Kannst Dir die Fahrt nach Berlin sparen! Bist damit wohl raus aus dem Rennen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von meziel ()

  • Zitat

    Original von Cyber
    Aber mich würd doch mal interessieren wo Ihr meint "den Partner" kennen zu lernen?


    Na das wenn ich wüsste?!
    Momentan bin ich ja nicht auf der Suche, aber ich mach mir auch keine große Hoffnungen, dass mir hier bei uns jemand über den Weg läuft - müsste schon ein ganz dummer Zufall sein.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Zitat

    Original von coca
    Meziel...eifersüchtig? :lgh


    Wenn ich EY kennen würde, könnte ich mal kurz drüber nachdenken 8)!

  • Cyber


    wenn ich das nur wüsste.... :frag
    Ich hätte wiklich gern wieder einen Partner an meiner Seite...lang genug hats gedauert...Ich meine,bis das interesse wieder da war.... ;)


    Hab auch schon mal an ne Singlebörse für Alleinerziehende gedacht..
    Hat da jemand Erfahrung?

  • Zitat

    Original von Flocke


    Na das wenn ich wüsste?!
    Momentan bin ich ja nicht auf der Suche, aber ich mach mir auch keine große Hoffnungen, dass mir hier bei uns jemand über den Weg läuft - müsste schon ein ganz dummer Zufall sein.


    Okay, in Unterfranken ist das auch kein besonderes Wunder :lgh

  • Zitat

    Original von meziel


    Okay, in Unterfranken ist das auch kein besonderes Wunder :lgh


    und ich wohn auch noch in der letzten Ecke ... deswegen muss ich ja mit dem Bus nach Berlin fahren :lach :lgh :lach

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • @ Flocke


    naja ka wo du genau wohnst, aber hier in den kleinen schei... kaff , wo ich wohne, etwas ausserhalb von Pb werd ich bestimmt auch kein Partner finden.


    Vieleciht sollt ich eher Fragen was tut Ihr dafür? geht Ihr raus am we? macht Ihr das nur übers I-net?? Geht Ihr in Bars Clubs? Ü-30 Party oder was auch immer? ich denke halt von nix kommt nix!!


    coca


    an Singelbörse hab ich auch schonmal gedacht aber habs noch nicht ausprobiert .naja heheh für was gibts studi :D

  • Zitat

    Original von guave


    Verdammt. Fällt sowas auch unter "natürliche Auslese"? :D


    Hier nennt man das " Arschkarte gezogen" :kicher!

  • Zitat

    Original von Cyber
    .naja heheh für was gibts studi :D


    Studivz? Ohje, dann gehörst Du demnach auch zu der ominösen Gruschel-Gang? :nixwieweg




    Zitat

    Hier nennt man das " Arschkarte gezogen" :kicher !


    Danke! :blume

  • Zitat

    Original von guave



    Studivz? Ohje, dann gehörst Du demnach auch zu der ominösen Gruschel-Gang? :nixwieweg



    Ja natürlich!!! ich darf das jetzt auch bald ganz offiziell mach mein Betriebswirt :D


  • nö kannst dich trotzdem in den bus setzen, hast das problem ja erkannt und dich für endschuldigt, damit sind wir ok. LOL


  • Keine Ursache :tongue:!


    Cyber,


    Wer Ü25 ist und bei StudiVZ, verschlingt auch kleine Würmer :mussweg