Miitwoch, 18.06.2008

  • Ich soll mir etwas niedrig dosiertes holen (die Krankenkasse zahlt nur, wenn der Mangel schon zu einer "Blutarmut" geführt hat. :rolleyes: Das ist zum Glück nicht der Fall.) weil die hoch dosierten Präparate meist schlecht verträglich sind. Weisst Du noch, welche Tabletten Du hattest und hast Du sie gut vertragen? Ich soll mal eine Packung durchnehmen und in einem halben Jahr nochmal kontrollieren lassen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo CoCo


    habe gerade mal die Packung gesucht.... heisst "ferro sanol duodenal" und der Beipackzettel besagt, daß das Mittel auch ohne Verschreibung erhältlich ist. Da ich es damals verschrieben bekommen habe, weiß ich nicht, was es so kostet.
    Dies ist das Eisenpräparat, daß ich vertragen habe. Ein anderes hat für übelste Magenkrämpfe gesorgt. Und geholfen hat es sehr schnell.
    Wünsche Dir, daß Du diese bleierne Müdigkeit bald los wirst.

  • Hallo an alle!
    Ihr seid herzlich eingeladen, wir backen gleich Schoko-Muffins (mehr Schoko als Muffin :D). Das ist auch dringend nötig, nachdem mir mein Chef heute eröffnet hat, dass ich bis zum Sommerurlaub noch mehr arbeiten muss, als ich das ohnehin schon mache. :schwitz Bitte nicht....... :nixwieweg
    Allen, die heute eine Hiobsbotschaft bekommen haben, ganz viel :knuddel :knuddel :knuddel.
    Gute Besserung, Coco, und an Deine Tochter, Sandra!
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Danke Karin und Danke Sandra, ich werde mir den Namen mal aufschreiben und danach gucken...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Nabend,


    meine Tochter hatte heute Bundesjugendspiele und heute Nachmittag noch tanzen.
    Ich hatte heute frei.
    nun gibts abendbrot und lassen den abend langsam ausklingen.

    Melli (31.12.1974) und Saskia (15.10.2000)