Köln meets Ruhrgebiet ?

  • Ihr seit aber auch alle spielverderbär...


    Paps hat sich soviel Mühe gemacht einen geeigneten Platz zu finden, wo keiner sich eine Ausrede einfallen lassen muß das er keine angemessene Kleidung hat! :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von Paps
    Abraxas,was möchtest Du trinken :D


    egal....hauptsache VIEL :drink :drink :drink

  • So,


    generelles Interesse besteht ja nun. Ist nur noch die Frage nach Wann ? und Wo ?


    bei Wo ? würde ich Düsseldorf nun festlegen und entweder bei gutem Wetter treffen wir uns in einem Park a la Picknick und bei schlechtem Wetter in einem Indoorspielplatz.


    Bei Wann ? bitte ich um ein paar Vorschläge ?


    Da ja auch bald Sommerferien sind ist z.B. wichtig ob wir dies während oder eher nach den Sommerferien einplanen ?



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Am liebsten Samstags :D Wie wäre es mit August??? Ich glaub vorher wird arg eng. Wir wollen doch, dass ganz ganz viele planen und kommen können :klimper


    ooops... das könnte ne Kollision mit dem Bubenheimer Spieleland geben...

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • August ist gut, aber bitte erst nach den Ferien, denn da werden ja noch viele im Urlaub sein.

  • Genau Kat, am 16.08. wir wohl das Treffen im Bubenheimer Spieleland stattfinden so wie es bisher aussieht und die Ferien sind erst am 08.08. zu Ende.

  • Also Sonntags könnte ich auch

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • mach doch einfach mal ne Umfrage??? Und den besagten Samstag (16.08.) im August lässt Du einfach weg???

  • So, ich habe mal eine Umfrage eingebaut für das Treffen. ;)


    Also nichts wie ran ans voten.




    Viele Grüsse


    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Darf man da auch hinkommen wenn man neu hier ist :rotwerd :kicher

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch