Sonntag, 12.03.2006

  • :strahlen :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne :strahlen


    :essen einmal großes sonntagsfrühstück mit allem drum und dran :essen


    wettermäßig ist es hier s..kalt und die sonne lacht.


    heute wird bei uns formel 1 geschaut - sohnemann hibbelt dem
    rennen entgegen und danach gehen wir was an die frische luft.


    wünsch euch einen schönen sonntag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen. Bei mir gibts erstmal nur kaffee. Hier liegt immer noch viel Schnee, und es ist eisekalt, die Sonne scheint auch. ALso kein Schnee mehr.


    Bei mir liegt heute gar nichts an. Mal schaun , ob ich noch mit den Knirps rausgehe, glaube aber eher nicht.


    Schönen Sonntag noch.

  • Guten Morgen!


    Ich hoffe, mein Zwerg wird kein Formel 1-Fan...... :crazy


    Ich werd heut mal wieder bei meinen Eltern vorbeischauen. Meine Mutter ist so süß, hat ganz viel Babyklamotten gekauft, die muß ich mir erstmal ansehen :sonne


    Einen schönen Sonntag noch Euch allen! Und ich hoffe, Ihr versinkt nicht wieder kollektiv im Schnee ;)

  • Guten Morgen ,
    nein Leeloo wir versinken nicht im Schnee noch nicht da alles inzwischen geräumt ist........... :daumen
    Aber es schneit hier schon wieder trotz Sonne gibt das eigentlich auch einen Regenbogen????? :Hm


    Gruß marion :wink

  • Auch wieder ein fröhliches Hallo an alle!


    Bei uns hat es auch mal wieder geschneit, nachdem die Schnee-


    massen fast weg waren. :(



    Bin gestern abend mal wieder mit meiner Bekannten beim (Salsa-


    Tanzen gewesen. Hat riesigen Spaß gemacht! Da wir schon sehr


    früh dort waren, haben wir an der Rueda teilgenommen. Für eine


    Erklärung, verweise ich auf folgene Adresse:


    http://www.salsa-oldenburg.de/html/rueda.php




    Formel1 werden wir uns dann vielleicht auch anschauen, und um 15 Uhr


    dann auf ein Sternschnuppe-Konzert gehen


    http://www.sternschnuppe.de/index.php


    Wir kennen´s noch nicht und sind schon ganz gespannt drauf.


    Ansonsten ist bei uns nichts mehr angesagt.



    Wünsche allen ebenfalls einen erholsamen Sonntag.


    Ulrike

  • halli halo,bei uns hate es auch Geschneit letzte nacht,aber jetzt ist der Schne wieder Geschmolzen,Formel 1 schauen wir auch an,wie fast jeder ;)Später bekomme ich besuch undd ann gehen wir raus an die Frische Luft,wünsche euch noch einen schönen Sontag liebe grüse dina

  • Das Sternschnuppe-Konzert war sehr schön und ganz witzig, habe viel schmunzeln müssen. Mirco hat es auch so gut gefallen, dass er (mich natürlich eingeschlossen ;) ) doch gleich immer wieder die CD hören muss, die ich dort gekauft habe. Die Lieder sind aber auch wirklich etwas für die ganze Familie. Die CD´s kann ich im Übrigen sehr empfehlen (s. Link in meinem vorigen Beitrag). :daumen


    Einen ruhigen Abend wünscht euch allen


    Ulrike

  • Ich bin um 14:30 Uhr wieder heil gelandet :brille und wir waren bei meinem Mann am Nachmittag. So kam ich noch zu ein wenig "Nachmittagsschlaf".


    Um 19.00 Uhr waren wir dann Zuhause, da klingelte auch schon das Telefon, meine Mutti...... nun ja, nun gehe ich gleich ins Bett, wenn der Film zu Ende ist. Bin echt :muede :sleep

  • Hallo @ all!


    Jetzt hab ich ein weig ruhe, endlich! :schwitz


    Ich hatte ein Wochenende kann ich euch sagen....
    ich hatte ja meine zwei, meinen grossen und noch die Tochter von meinem Freund!Ich hab zwei Kreuze macht als das Wochenende rum war!
    Nur ein geschrei,weil die zwei großen meinten einer ist mehr rechthaberischer wie der andere.Oder sie haben die kleinen gepisakt...ja gaben die grossen Ruhe,meinten die zwei kleinen sie müssten die große ärgern! :wuetend
    Und heute morgen war die Nacht um 6.15 Uhr schon vorbei! :muede


    Jetzt brauch ich erst mal ruhe...die Ruhe vor dem Sturm :lach!
    Naja,jetzt muss ich mich erst mal auf mein Umzug Gedanken machen.
    Euch allen noch einen schönen Abend! :wink