meine Jungs haben schon wieder mit den Fingern in der Steckdose geschlafen

  • Guten Morgen,
    ich weiß nicht wie das machen ich brauch morgens erst einmal nenn Kaffee und ruhe zum wachwerden und meine Jungs stehen auf und drehen voll auf, zanken, spielen, toben, schreien, hüpfen, usw. ich bin jetzt schon halb durch und möchte nur ein bisschen ruhe und die zwei singen und toben hier rum, ich glaub ich Kauf für die zwei Wahlihm oder so was. dann fängt der Tag für mich bestimmt auch schon ruhig an und ich bin nicht schon in der ersten Stunde schlecht gelaunt und überdreht.


    Frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Ging mir auch immer so :troest


    Ich beiße in den sauren Apfel uns stelle mir den Wecker so früh, dass es auf jeden Fall für nen Kaffee reicht, während die Jungs noch schlafen.


    Kaffee ist vorgekocht, den steck ich in die Mikrowelle und dann gehts mit nem guten Buch und dem Kaffee für ne halbe Stunde nochmal ins Bett. Dabei nehme ich ganz bewußt die Stille wahr und genieße das richtig.


    Wirkt Wunder! Diese "Disziplin" lohnt sich.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :lach So waren meine auch mal...als wenn sie die ganze Nacht drauf gewartet hätten, morgen auf 200% zu schalten.


    Wie alt sind deine ???


    Meine ist jetzt fast 11 und der Große fast 15...da ist es jetzt mehr umgekehrt. Hauptwort: Chillen und vorallem....gaaanz lange schlafen


    Naja wir waren früher ja auch nicht anders...allerdings kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich gleich morgen so eine leibhafte Hüpfburg war :D

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Bo nee, dann müsste ich mir den Wecker ja auf 6,00h stellen das reicht mir ja schon das ich unter der Woche schon um 5,0h aufstehen muss damit ich vor der Rasselbande einen Kaffee getrunken habe und schon wach bin.
    Frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Nee das war ich auch nicht ich glaub dann gäb es mich heute nicht mehr mein Vater hätte mich erschlagen wenn ich den Sonntags vor 11.ooh geweckt hätte. meine Jungs sind 8 und 6 und meine Tochter ist 12 die ist gerade erst gutgelaunt aufgestanden und ich habe schon die Küche entsaut von den Jungs :flenn
    Ich könnt hier Morgens echt mit dem Kopf :wand rennen und die würden mich nicht verstehen die zwei Vögel.
    Frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • *grins* na dann weißt du ja durch deine Tochter, dass du nur noch ca. 4-6 Jahre Geduld haben musst :aetsch


    Die paar Jahre :brille

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • na, super bis dahin bin ich irre geworden :radab


    Jetzt wo ich hier sitze können die zwei vernünftig spielen :anbet

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • MorgenmuffeL? :sleep
    War ich auch mal,aber das hat mir meine Süße echt abgewöhnt :lach


    Sie is allerdings auch echt knuffig.
    Da sie bei mir schläft,merk ich natürlich sofort wenn sie wach wir.
    Das geht wien Klappmesser:"Bin waaaach!" Jeden Tag ab 6:30 Uhr is damit zu rechnen.. :brille
    Aaaaaber,ich sag ihr meist:"Laß Mama noch 5 min..." das Spiel zieht sich dann ne halbe Stunde,die Kleine stellt die Wohnung aufm Kopp (...egal,kann man aufräumen...) und wenn ich mich dann mal kurz aufsetzte kommt sofort die Frage:"Mama waaaach?!?".... :crazy


    Aber was soll ich sagen,ich muß lachen und schon gehts los...Is ja auch nur fair.schließlich hat sie ja mindestens ne halbe Stund gewartet,und wir wiisen ja,ne halbe Kinderstunde sind 2,5 Millionen Lichtjahre.. :lach


    Ich wünsch dir nochn schönen Sonntag


    Lg coca :strahlen

  • das wäre schön wenn ich auch so wach würde aber die zwei schreien rum und beschimpfen sich oder was auch schon passiert ist das mein großer vom Nachbarsjungen gezeigt bekommen hat wie man ein Feuer macht und es stinkt und das Kopfkissen wir über das Feuer im Bett geworfen super aufstehen sag ich dir ich habe zwei richtige Jungs hier die nur Blödsinn im Kopf haben.

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Frank ich reiche dir mal die Hand.....


    Ich habe zwar nur ein Kind,aber seit gestern ist ein Übernachtungskind hier...meiner alleine ist ja schon anstrengend,aber im doppelpack...himmel da wirst ja irre....


    Die sind gestern erst um 24 uhr eingeschlafen und heute schon seit 6.30Uhr wieder wach,seit dem nur geschreie und gezanke.....Ich bin total müde und kaputt,genervt...und überlege grade,wie ich mich heimlich ausm staub machen kann(was ein verzweifelter gedanke*lach)..... :lach

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Ja, und dabei soll das Wochenende sein purer Stress :tot


    Ich weiß was ich jetzt schreibe verstehen nicht alle :wuetend aber ich freue mich immer auf den Montag da gehe ich Morgens aus dem Haus und die Kinder sind nach mir wach und ich auf der Arbeit und die Tagesmutter hat den Stress. Den kriege ich dann nur mit wenn was schlimmes Passiert ist und das Regel ich dann ruhig weil ich nicht mit in der Situation war
    Ich weiß ich bin fies aber meine Arbeit macht mich halt glücklich und ist zugleich mein Hobby. Auch wenn ich da mit vielen Kindern zu tun habe aber die sind ja nicht meine da kann ich dann anders mit umgehen.
    :tanz :tanz :pfeif

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Zitat

    Original von Frank
    Ja, und dabei soll das Wochenende sein purer Stress :tot


    Ich weiß was ich jetzt schreibe verstehen nicht alle :wuetend aber ich freue mich immer auf den Montag da gehe ich Morgens aus dem Haus und die Kinder sind nach mir wach und ich auf der Arbeit und die Tagesmutter hat den Stress. Den kriege ich dann nur mit wenn was schlimmes Passiert ist und das Regel ich dann ruhig weil ich nicht mit in der Situation war
    Ich weiß ich bin fies aber meine Arbeit macht mich halt glücklich und ist zugleich mein Hobby. Auch wenn ich da mit vielen Kindern zu tun habe aber die sind ja nicht meine da kann ich dann anders mit umgehen.
    :tanz :tanz :pfeif


    Ich verstehe dich*gg*.....Und beneide dich ....lach.....ich freu mich auf Dienstag,da geht meiner wieder in den KIGA...


    Jetzt freu ich mich erstmal auf 14 Uhr,da gehe ich mit den zwei jungs auf den spielplatz,dort können sie toben,schreien,ich werds mir auf der Wiese gemütlich machen die Sonne geniessen und lesen*träum*

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Hallo Frank
    Auch wenn dir dieser Tipp vieleicht einwenig unsinnig erscheint hat es mir supper geholfen :tanz
    Ich habe meine Ernährung umgestellt und Lebe Gesunder und dadurch bin ich auch Fit an meinen wochenenden!
    :strahlen
    Und wenn du deine Söhne einfach mitmachen Lässt zum beispiel gemeinsam Sport zu machen dann haben sie weniger die möglichkeit unsinn zu machen ( und schlafen dann evt. auch mal länger)


    habe natürlich als außenseiter gut reden ( schreiben) wünsche dir trotzdem das du es schaffst mal erholt aufzuwachen :klimper

  • Hi, das hört sich interessant an, aber wie kann das machen die Kinder bekommen im Kika und in der Ogata Ihr essen, Abends gibt es nur noch ein Brot da habe ich nur am Wochenende zeit für. Aber trotzdem wie oder wo kann ich näheres darüber hören, lesen
    LG frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen