wieso macht er das,

  • :troest Allein die Absage das Auto wichtiger ist wie die Kinder! Entschuldige, da muss ich erstmal :kotz :kotz :kotz


    Es tut mir innerlich immer wieder weh zu sehen das ich leider nicht die einzigste bin der es so geht! Wie du sicherlich weißt gibt es seit der Trennung auch null Umgang! Sein Standartspruch ist ja immer nur: Muss soviel Unterhalt zahlen, da bleibt nichts für Auto! :wand


    Hobby des Mannes schön und gut! Aber wenn das Auto wichitger wird als alles andere, neeeeeeeeeeeeeeeee... ... ...


    Laß dich virtuell :knuddel und :troest! Ich leide mit dir mit, nur leider kann ich dir nicht weiter helfen! Aber du bist leider nicht allein! Vielleicht hilft dir zumindest mein posting mit der inneren Verzweiflung nicht allein zu sein!


    Ach ja, ich liebe auch mein Auto! Am besten ist es wenn ich es TÜV-tauglich mit meinem Sohn aufmotze! :lgh

  • Es ist nicht nur ein Auto? Da mein ex ein ein eingefleischter Ossi ist, ist das auch nicht irgend ein Auto? es ist ein Trabi, davon hat er nicht nur eins, er besitzt einige Ostautos, das war auch schon in unseren Ehe ein Problem gewesen, und da muß ein jedes Trabitreffen mitgenommen werden was sich anbietet.da müssen halt die Kinder verständnis haben das es für ihren vater wichtig ist

    ich find das nur zum :kotz,

  • Nun mal Vorsicht... Die Herkunft ist da wohl zweirangig! ;) Genauso Alter und überhaupt alles andere! Wichtiger ist doch hierbei das das Auto Nummer 1 ist, dann lange nichts, dann vielleicht eventuell das Kind, die Kinder! Sowas ist doch viel trauriger... :kopf

  • Zitat

    Original von Meli0803
    es sollte auch keine herablassende anspielung auf die Herkunft sein, da ich selber aus den Osten komme, vielleicht falsch ausgedrückt


    :knuddel Schon gut. Persönlich denke ich sollten wir unsere Herkunft nicht platt treten. Immerhin sitzen wir alle im gleichen Boot-alleinerziehend! Also alles gut...


    Oh ja, Liste gutes Thema: bei meinem Ex taucht wahrscheinlich auch der Kleine auf Platz 100 auf! Vorher aber nicht vergessen die Plätze für Party, Auto, Mama, Saufen, Tuningtreffen, Frauenbekanntschaften... Traurig oder? Auf jeden Fall hast du da mein Mitgefühl! :(

  • Bei uns ist es nicht das Auto, sonder ARBEIT.


    Er ruft dann an, und sagt er hätte in 2 Wochen (das weiß er jetzt schon), so viel Arbeit, dass er das Kerlchen unmöglich für 3 Stunden (mehr ist es nie) nehmen könne.


    und wenn ich dann sage, ich hätte auch Arbeit, und Haushalt und und und - " aber du hast keinen so wichtigen Job wie ich". O.k. habe mich damit abgefunden aber es ist zum :kotz


    Gruß pescador

  • was für ein Feigling, mein Ex-mann,da ich ihn diesmal mitgeteilt habe das er den Kindern sagen soll, das er wie eigendlich versprochen, das Papa Wochenende nicht ein halten kann, bekam ich gestern eine kurze SMS,
    ich habe dazu keine Zeit, es ist nicht meine Aufgabe es den Kindern zu sagen also mach es du,
    bitte was soll das????
    Da ist man schon gesundheitlich angeschlagen, und dann bekommt man das noch rein gewürgt....
    Gruß meli

  • In der Zeit,in der er die SMS geschrieben hat,hätte er auch anrufen können :wand :kotz

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • aber wir müssen Zeit haben, wen es nach gewissen Männern geht,
    nun habe ich das nächste Problem, ich muß Samstag arbeiten von 8-13Uhr und habe jetzt kein Babysitter an der hand, weil man sich darauf verlassen hat das die Kinder bei ihm sind.....
    jetzt bin ich die ganze Zeit am schauen wie ich das mache, sein Argument dazu ich soll mich mehr um die Kinder kümmern und nicht soviel arbeiten
    Ja wenn er wenigsten Unterhalt zahlen täte, was er nicht macht, muß ich auch nicht soviel arbeiten hätte ich auch mehr Zeit für die Kinder :angry :angry

  • Zitat

    Original von Meli0803
    jetzt bin ich die ganze Zeit am schauen wie ich das mache, sein Argument dazu ich soll mich mehr um die Kinder kümmern und nicht soviel arbeiten
    Ja wenn er wenigsten Unterhalt zahlen täte, was er nicht macht, muß ich auch nicht soviel arbeiten hätte ich auch mehr Zeit für die Kinder :angry :angry


    Der hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. :radab

  • Mehr um die Kinder kümmern ,weniger arbeiten :wand :angry :wuetend
    OHNE WORTE!!!!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • he ihr,


    der war wohl auch damals nicht anwesend, als das Gehirn verteilt wurde. Das hat ja echt was mit Dummheit zu tun.... Vielleicht solltest ihm mal nen Neurologen vorschlagen - da kann was mit der Durchblutung auch net stimmen... (Ironieende)


    grüsse tanimami73

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • hier fehlt noch ein "Amok-Lauf-Smilie"

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Für manche Momente bestimmt :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-