was würdet ihr denken

  • Hallo


    Wollte mal wissen was ihr denken würdet.


    Also mein freund ist einer das das beggern nicht lassen kann er hat eine arbeitskollegin mit der er über msn schreibt.
    Was mich nicht sören würde wenn ich jetzt nicht gelesen hätte was er mit ihr schreibt.
    Er schreib ihr sachen wie er würde alles für sie tun er würde sie vermissen und nur noch an sie denken und kuss usw.
    Wenn ich ihn dann darauf anspreche sagt er das ist nur spass ich meine das nicht ernst und das ich die einsige Frau auf der welt bin die sie darüber aufregt
    Was würdet ihr denn denken wenn ihr so was lesen würdet das da was sein könnte. ?(
    Und ich habe ihn schon gesagt wenn er damit nicht aufhört werde ich mich von ihm trennen worauf er sagt das das absolut kindisch von mir wäre nur wegen so was schluss zu machen .



    :hilfe was soll ich machen



    Gruß


    Angie

  • Also muß ganz ehrlich sagen das ich genau so denken würde wie Du.
    Man kann ja mal aus Spaß Kuss oder so schreiben aber solche Sätze und wenn sie dann regelmäßig schreiben. Würde mir auch sehr komisch vor kommen. Schreibt sie denn so was auch zurück und ist sie vergeben?

  • Na ja nach Spaß hört sich das nicht gerade an. Ist er denn bereit damit aufzuhören? Frag doch mal seine Arbeitskollegin, ob das für sie auch nur Spaß ist.
    Wenn er dich wirklich liebt finde ich sein Verhalten eher Kindisch. (Meine Meinung)


    Wenn er nicht aufhört würde ich mich trennen.


    Liebe Grüße


    May

  • ja sie schreibt immer du bist so süss und ich vermisse dich auch.
    so weit ich weiss hat sie eine freund und ist jetzt auch schwanger
    er hat das früher schon immer gemacht das er mit seine ex freundinen schreibt und auch solche sätze und noch welche die viel weiter gehen.

  • ich habe seine kollegin schon mal angeschriebn und sie sagt sie würde nie was mit ihm anfangen da er eine freundin und ein kind hat und weil sie eine freund hat.
    aber ich frage mich dann warum sie ihn dann auch so was schreibt.
    wenn ich so was lese könnte ich :kotz

  • Du bist nicht kindisch, wenn Dich das ärgert.


    Du sprichst von "Baggern", nicht von flirten. Das ist nicht normal und Du musst es auch nicht dulden.


    Wenn er ein bißchen, auch nur ein bißchen, Sensibilität hätte, würde er es von selbst aufhören, weil man "Baggern" bestimmt nicht für sein Seelenheil braucht.


    Ich denke, es ist durchaus ok, wenn das für Dich kein Zustand ist und Du deswegen auch Schluss machst.


    Wie war das so schön? "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um." Durch seine Baggerei kann er sich Situationen schaffen, die über das Baggern hinausgehen könnten.

  • Ich dachte mit der geburt unserer kleine das er dann mal mehr nachdenkt was er da macht und das schlimme er findet es absolut ok was er da macht.
    Er sagt immer ihn würde es nicht stören wennich mit anderen schreiben würde auch wenn ich mit ihnen flirten würde das wäre ihm egal.
    Ich weiss das ich ich ihn liebe und das nicht brauche mit anderen zu flirten.
    Reden ja flirten nein

  • Nur weil ihm das bei Dir egal ist, muss er also keine Rücksicht auf Deine Gefühle nehmen? Wie denkt er sich das?


    Ne, ich finde, dass ist überhaupt kein Zustand.


    Wieso sind manche Kerle eigentlich so emotionale Krüppel?

  • Ich habe ihn mal gefrag warum er das macht und er hat gesagt weil er es schön findet mit anderen frauen zu schreiben.
    Und weil es für ihn ganz normal gespäche sind so als würde man übers wetter reden.


    Also frag ich micht oft wo ist dann die liebe zu mir und zur der kleine. ?(


    Wenn er so was braucht dann sollte er lieber keine beziehung haben sondern lieber alleine denn dann verletzt er keinen.

  • Hallo Angie,


    wenn mir das mit meinem Partner(in) passiert wäre hätte ich jetzt schon das Vertrauen in ihn verloren.Ich kann mich da Mela anschließen und finde ein absolute Schweinerei dir sowas anzutun. Menschen die so étwas machen sind nicht nur dumm sondern nacher auch selber schuld wenn du deine Konsequenzen ziehst. Bei mir würde mein Partner falls ich überhaupt mit ihm weiter leben möchte, eine sehr lange Zeit um mein vertrauen kämpfen müssen. Ob sich das lohnt wegen einer "guten Freundin". Ne, ich würde mit Ihm ein klärendes Gespräch führen und deinen Standpunkt klar stellen. Macht er weiter tritt ihn in den A.....
    und sag tschüss.
    Es wird dich auf dauer kaputt machen.


    lg
    mischel

  • ich habe zu ihm gestern gesagt wenn er so weiter macht dann werde ich und die kleine gehen es liegt in deiner hand was du daraus macht ist deine sache.
    er darauf hin ich lass mich nicht erpressen
    für mich ist das keine erpressung das ist nur das was ich machen werde wenn er nicht auf es nich lassen kann denn ich bin nicht sein fussababträter

  • Ich stimme da Mela zu: Das ist respektlos und ein absolutes no-go!


    Würde das auch nicht dulden :nudelholz


    Wenn das alles ist, was er dazu zu sagen hat (daß er sich nicht erpressen läßt), dann frag ich mich, wie ernst er Dich und Eure Beziehung nimmt...

    Always look on the bright side of life! :strahlen

  • Er sagt ja noch das er mich und nur mich überalles lieb und er mich nicht verlieren will.
    Aber warum kann er es dann nich sein lassen das frag ich mich immer wieder.
    Genüge ich ihm denn nicht das er das braucht ich verstehe es einfach nicht.
    Ich sehe ja dann was ihm wichtiger ist das baggern oder ich.

  • wo gibts denn sowas,..nix,würde dir vorschlagen,geh halt ma aus der gemeinsamen wohnung,ma zu deinen eltern oder so,wenn das möglich is,...zeig ihm das du es ernst meinst..


    wie er dann reagiert,siehste ja dann und kannst entscheiden,also ich würde ihm wirklich die pistole auf die brust setz...

  • das habe ich mir auch schon überlegt aber leider hat keine platz mein emutter hat gerade so viel platz für sich und bei meine geschwistern ist es das gleich.
    zur seiner mutter vieleich aber die wohnt 200km weit weg und ich habe leider kein auto.

  • Hallo Angie27,
    was ich das lese erinnert mich an mein Ex-mann, der hat es viel über Handy SMS mit irgendwelchen Damen geschrieben, und hat das handy mit aufS Klo genommen,das ich das nicht mitbekomme...
    wie ich mit meiner Jüngsten Tochter schwanger war hat er sich diewerse Bilder im Internet an geschaut, und auch mit einigen Damen geschrieben, irgend wann habe ich gesagt entweder hörst du damit auf oder ich bin weg, ich bin einfach dann auch mal für zwei Wochen in den Urlaub zu mein Cousin gefahren, er hatte dann auch schieß bekommen das ich ihn verlasse, naja und ich gab ihn dann wieder eine Chance,
    Fehler, er hat damit nie aufgehört, ich war noch nicht mal richtig ausgezogen da hat er sich schon nach einer neuen umgeschaut, wo er Bilder mit den Kindern benutzt hat, liebevoller Papa sucht neue Freundin,
    ganz ehrlich mein Gedanke war, wen es Mord keine Strafe gäbe, hätte ich ihn um die Ecke gebracht, so verletzt war ich....


    viele grüße Meli

  • Ganz ehrlich liebe Angie, iiiiiich würde gaaaaaaanz weit ausholen, und ihm gehörig eine in den Allerwertesten treten.


    Ich finde es wie Mela schon schreibt, auch ungeheuer frech, respektlos und sogar demütigend.


    Im übrigen wäre es nicht das 1. Mal, das aus solch angeblichen "Floskeleien" und "da ist doch nichts, das bildest Du Dir nur ein Schatz" ein Tätatä entstehen würde.


    Pass genau auf ihn auf.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von Mela
    Ich persönlich finde es respektlos dem Partner gegenüber, solche Unterhaltungen zu führen.
    Ich hatte sowas einmal, habs mir lange - zu lange! - mitangesehen und sage heute: NIE WIEDER!
    Ich wurde den Gedanken, ob da nicht doch mehr dahinter steckt, nie los. Das macht einen auf Dauer ziemlich fertig.
    "Spaß"... wenn ich das schon höre stellen sich mir die Nackenhaare. "Spaß" auf Kosten des Partners, der durch den "Spaß" Angst um die Beziehung hat - klasse. :kotz
    Ich glaube nicht an "Spaß" bei solchen Geschichten, ein bisschen Ernst ist da immer dabei.


    Das kann ich nur 100prozentig unterschreiben! Jemand der so etwas tut, der liebt nicht wirklich!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)