Alles sehr kompliziert aber auch schön

  • Hallo,
    dann hole ich mal weit aus, könnte sehr lang sein.


    Ich bin seit 3 Jahren vergeben (zum Glück nicht verheiratet) und haben eine gemeinsame Tochter von fast 2 Jahre.
    In den letzten Jahren besonders die Zeit nach der Geburt ist sehr viel kaputt gegangen. Letztes Jahr zog er für eine Woche aus, weil er keine Gefühle für mich hätte so wie er sagte.
    Doch ich dumme holte ihn zurück, obwohl er mir sehr oft weh getan hat.
    Hat mich kurz nach der Geburt geschlagen mit besoffenden Kopf, beschümpft ect.
    Dadurch ist bei mir alles kaputt gegangen und seitdem ist mir bewußt das ich nur aus Gewohnheit hier bin, wegen unser Kind aber defintiv nicht aus liebe.


    Vor ca. 2 Monaten traf ich im Internet jemanden aus frühere Zeiten wieder. Wir kennen uns schon 7 Jahre, hatte über 1 Jahr was miteinader und es war damals liebe auf den ersten Blick.
    Doch es war sehr kompliziert damals...viel zu lang es hier zu schreiben.


    Jedenfalls haben wir uns nun wieder gefunden nach 5 Jahre kein Kontakt.
    Erst schrieben wir über gott und die Welt. Wir haben uns immer schon super verstanden, selbe Wellenlänge. Unbeschreiblich, denn so ein Gefühl kenne weder ich noch er.
    Wir telefonieren jeden Tag und am WE werden wir uns treffen.
    Er wohnt in meine Heimatstadt und ich bin damals weg gezogen wegen des Vaters meiner Tochter.


    Alles ist so schön...wir reden sehr viel was damals nicht ging. Haben klare Vorstellungen wie es mit uns weiter geht und das wir ohne dem anderen nicht mehr leben wollen.
    Wir wollen endlich wieder glücklich sein...wir lieben uns.


    Es wird ein kein einfacher Weg werden, da ich noch in einer Partnerschaft bin (schaue schon nach eine gegeignten Wohnung in meiner Heimat), mein noch Freund weiß auch worum es hier geht.
    Weiß aber nichts vom anderen Mann....


    Doch Mann X ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er wollte sich schon lange trennen hat es damals jededoch nicht durchgezogen wegen des Geldes.
    Auch er wird sich von seiner Frau trennen, da auch bei denen viel zu viel kaputt gegangen ist.
    Genau wie ich hat er null Gefühle zu dieser Frau.


    Die Sache ist sehr ernst, unbeschreiblich schön....Hammer Gefühl so verliebt zu sein.
    Aber angst ist jedoch dabei... Aber wovor?
    ICh weiß es ehrlich gesagt nicht...


    Mit meinem noch Freund wird dieser Weg (Trennung) kein einfacher Weg sein. Vorallem vom Amt abhängig zu sein und soviele Sachen zu regeln....
    Aber was bringt es unglücklich zu leben obwohl man immer wußte wo man hin gehörte.
    Damals ging es jedoch nicht, heute geht es wenn paar Probleme beiseite geräumt wurde.