Freitag, den 04.04.08

  • Guten Morgen!


    Es gibt Frühstück: Lecker Brötchen und Kaffee oder Tee, wer möchte auch einen Kakao.


    Dazu Marmelade, Nutella oder Käse und Wurst.


    Einen dicken Blumenstrauß als Willkommensgruß für Varecia :blume und für jeden, der möchte ein Glas Sekt! Na dann :drink


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen


    Kirate

  • Guten Morgen :sonne


    Danke für das Frühstück kirate :blume


    Ich nehm mir mal einen Kaffee und für unterwegs ein Wurstbrötchen.
    Mache mich gleich auf den Weg zur Arbeit.
    Das Wochenende naht :tanz


    Wünsche allen einen schönen Tag :wink


    LG Sandra

  • Guten Morgen,


    danke Kirate für das leckere Frühstück. :blume


    Ich schnapp mir noch eine Tasse Kaffee, für Sekt ist leider keine Zeit.
    Schon wieder eine Arbeitswoche (fast) vorbei. Wenn man mal in meinem Alter ist, rast die Zeit. :brille


    Gab's eigentlich nicht mal eine Jahreszeit, die sich Frühling nannte? :Hm


    Euch noch einen schönen Freitag,
    Carola

  • Guten Morgen :essen


    Danke fürs Frühstück, Kirate, bist ein Schatz :wink:


    Brötchen, Käse, Kakao.


    Gleich fahre ich zum Wochenmarkt, die Schränke müssen mal wieder befüllt werden. Heute Mittag gibts Fisch; mein Lieblings"fischer" ist wieder da, der hat wenigstens anständige Preise :D


    Danach lasse ich mich von der Kosmetikerin verwöhnen und läute das Wochenende ein :strahlen


    Frühling; da sagst du was, Morgaine. Zumindest habe ich das Wort schon mal auf meinem Kalender gelesen. Meine Kurzen haben Ende diesen Monats Geburtstag und eigentlich konnten wir da schon draußen sitzen bei angenehmen 25°C. Um auf die Temperatur zu kommen, muss aber sonnentechnisch gesehen einiges passieren. :Hm

    LG Martina


    **************
    Meditieren ist immer noch besser als dazusitzen und nichts zu tun. :muede

  • Haach, ist das schön! Bunte Blumen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :D


    Dankeschön Kira!!!! :knuddel


    Heute esse ich sogar was, in der Kur hab ich die Kurve zum Frühstücken wieder gekriegt :tanz
    So langsam komme ich wieder hier an. Ob das gut ist oder nicht, weiß ich noch nicht.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen