Ex schneidet Kids ungefragt die Haare

  • Wie ist denn dein Kontakt zum JA? Vielleicht könntest du mit ihr reden, anstatt ihr einen Brief zu schreiben... ;) Käme vielleicht noch besser!

  • Ich würde nicht so viel Hoffnung in diese Tante setzen.Glaube kaum das nun ausgerechnet sie sich gegen den Ex durchsetzen kann.Er wird sich kaum seinen Kindern gegenüber durch sie herabsetzen lassen. Das Problem ist das durch solche Aktionen das Selbstbewußtsein der Kids in bodenlose sinkt und es schon deshalb eben doch um mehr geht als nur ums Haare schneiden.Ich würde jedenfalls beim JA vorsprechen.

  • Zitat

    Original von cath
    Wie ist denn dein Kontakt zum JA? Vielleicht könntest du mit ihr reden, anstatt ihr einen Brief zu schreiben... ;) Käme vielleicht noch besser!


    :batsch Ich seh es jetzt grad! :batsch Das sollte eigentlich auf die Tante bezogen sein, nicht aufs JA! :schwitz

  • aha war mir da nicht sicher - ich habe mit EX family keinen kontakt - ist schon unverschämt wenn frau sich nicht schämt zu sagen dass das geliebte *söhnchen* ein jähzorniger tyrann ist


    werde sie aber dennoch ansprechen - denke das ist der einzigste mögliche weg derzeit

    ~ Es gibt Momente im Leben, da hört die Erde sich auf zu drehen,
    und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehrs so wie es vorher war~

    Ria(74); Chris(93),Stefan(95);Katharina(97);Thomas(98 );Annalena(2000);Lukas(2001)und Sophie(2003)

  • Die Möglichkeit die Familie anzusprechen und so über ihn ran zu kommen wäre ja die beste Möglichkeit gewesen! Vor allem auch am einfachsten! :rotwerd Wie bist du denn mit der Tante vor der Trennung ausgekommen?