Dating Platforms

  • Hallo ihr lieben !


    Wünsche eich einen schönen Abend !


    Ich möchte gerne euer feedback über dating platforms, Pros und Kontras hören...

    was gefällt euch an aktuellen dating platforms, was gefällt euch nicht ?
    habt ihr Empfehlung/Vorschlag auf welchem Platform ein Alleinerziehender Mensch am besten einen Partner/Partnerin/Freundschaft finden kann ?


    Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Antworten und freu mich über neue Infos !


    LG :)

  • Also ich empfehle aktuell LemonSwan, denn dort kann man mit einem Nachweis einen Premium-Zugang für 6 Monate erhalten. Entweder du kannst nachweisen, dass du Alleinerziehend bist, Student oder Schüler (natürlich ab 18).


    Dazu ist es sehr frauenfreundlich gehalten.


    Zu meinen persönlichen Erfahrungen:
    - ich hatte dort schon mit vielen Kontakt

    - drei Frauen hab ich getroffen (bei der ersten gings für sie nicht weiter, bei der zweiten für mich nicht und bei der dritten, das war die Frau wo ich bis 02.04. in einer Beziehung war)


    Dagegen meine Erfahrungsberichte von zum bsp Parship: 0 Treffen und insgesamt nur 4-5 Antworten.


    lg

    Chris

  • Tika, wer bist du denn eigentlich? Ich finde es sehr befremdlich, wenn hier jemand reinschneit und ohne wenigstens kurze Vorstellung oder ähnliches 2 identische Posts erstellt, in denen es um Datingplattformnutzung geht.

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...