Auch ich bin hier neu!

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mich hier heut angemeldet und möchte mich und meine Tochter vorstellen.
    Ich heiße Susi und bin 39 bzw. am 19 April 40 Jahre alt.
    Meine Tochter heißt Jasmin und ist 3 Jahre alt.
    Wir wohnen in Fürth/Bay.
    Ich bin von Jasmins Vater seit der Geburt getrennt, wir waren aber nicht verheiratet.
    Er kann zwar keinen Unterhalt zahlen (bekomme UVG), doch er kümmert sich um seine Tochter regelmäßig.
    Ich habe mich hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen oder mal Fragen zu stellen wenn ich nicht mehr weiter weiß.


    LG


    Susi

  • Hallo Susu :wink


    Ich werde am 18.04 30 Jahre alt :lach


    Viel Spaß und Rat hier :welcome

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Hallo Susu ein herzliches willkommen auch von mir.


    40 ist ein schönes alter, da wird man von der Jugend als Steinalt bezeichnet. :lgh

  • Von mir ein herzliches :welcome.



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~