Sonntag, 30.03.2008

  • Guten Morgen,


    heute lade ich mal zum Brunchen ein:


    Kaffee, Tee,Fruchtsaft, frische Brötchen, Vollkornbrot, Hefezopf, dazu verschiedene Sorten Marmelade, Honig, Wurst und Käse, Eier, hart und weich, Rührei, Müsli, Waldorf-Salat, Russisch Ei, Blätterteigtaschen mit Frischkäse gefüllt und noch etwas Obst.


    Ds ganze dekoriert mit einem bunten Frühlingsstrauß. So, greift bitte zu. :strahlen


    Euch einen sonnigen, warmen Sonntag,
    Carola

  • Danke Carola, :blume


    das ist toll.


    Ich habe nämlich heute so gar keine Lust zum Kochen, da werd ich jetzt so richtig gemütlich brunchen. :essen



    Vielleicht bekomme ich ja noch Gesellschaft.



    LG Oma 1

  • :wink Moin @all


    nehme mir mal den zweiten Kaffe, Danke Carola ;). Ist etwas spät heute... bin ich net mehr gewohnt :kicher. Dieterrorzwerge samt Anhang ist seit gestern Abend wieder im Münsterland angekommen. Und nu sitz ich allein beim zweiten Kaffe :flenn. Musste ihn selber machen, Milch reinkippen und umrühren :nudelholz......die letzten Kaffetage waren soooooo schön...nur hinsetzen und der Kaffe wurde gebracht :rotwerd.


    Danke an dieterrorzwerge :knuddel ;)

  • Das war ein schöner Tag heute.
    Hat richtig Appetit auf Sommer gemacht. Meine Tochter und ich waren den ganzen Tag im Garten.
    Nachdem ich jetzt seit einer 3/4 Stunde auf der Couch sitze, merke ich meine müden Glieder.
    Morgen werde ich bestimmt Muskelkater haben....


    .....war trotzdem ein sehr schöner Tag...


    LG Fibbi

  • Ich hab doch eben noch einen Salat verdrückt :pfeif
    Das Schwimmen macht aber auch Hunger !
    Und die Calamares und die Waffel mit Eis hab ich ja längst abgearbeitet
    (mindestens zwei ,in Worten 2 Bahnen hab ich geschwommen) :lach