Partner gesucht?

  • ich hab nichts mehr von denen gehört, erst musste alles gaaanz schnell gehen, mit dem fragebogen und dem castin hier und jetzt passiert nichts mehr... hat schon jemand anders hier etwas gehört????

  • ulrichc, geht mir genauso. Erst waren sie ganz fix hier, hatten noch gefragt, wie es weitergeht, da hieß es, sie wollten den Dreh noch im April machen, keine Ahnung, hab schon überlegt, ob ich mal anrufen soll... bin ja schon neugierig :D

  • Zitat

    Original von Kat
    ...keine Ahnung, hab schon überlegt, ob ich mal anrufen soll... bin ja schon neugierig :D


    Dann mach mal. Bin nämlich auch neugierig! :D

  • auweia... singlebörse im privatfernsehen...


    mädels, bitte nicht...


    und voll daneben ist ja wohl diese chauvi-scheisse 1m-4w


    und kinder mit ins tv ist ja wohl unter aller kanone...

  • colux auweia... singlebörse im privatfernsehen...


    nun man muß doch die Unterhaltung fördern... ohne dies gäbs keine Kommunikation
    :tuschel


    Ich bin für jeden mist zu haben... :Flowers dennoch,könnte man ebenso sich als Frau bei: Bauer sucht Frau oder Graf sucht Gräfin mitmachen.


    Aber das aus sowas die Beziehung fürs Leben :love wird ,oder doch eher nur ne neue Kriese..
    :flenn


    Neee ,da muß auch ich streiken.. denn :irgendwas passt doch immer nicht...
    LG Codo
    Ps.wünsche allen die dort mitmachen einen riesen spaß ;)

  • Is das noch aktuell???? ?(

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • :lgh ICH ich würd nich für 10000 ins Fernsehn gehn, aber ne Freundin von mir will ich da anmelden :lach :lach :lach


    Ich bin sehr gerne Singel zur Zeit ;)

    I'm a bitch I'm a lover
    I'm a child I'm a mother
    I'm a sinner I'm a saint
    I do not feel ashamed
    I'm your hell I'm your dream
    I'm nothing in between
    you know you wouldn't want it any other way!


    Lieben Gruß von Rose :wink & dem Rocker :aetsch

  • Zitat

    Original von Kat
    Theoretisch ja, praktisch hab ich nix mehr gehört. Kannst ja einfach mal anrufen ;)


    Das finde ich aber komisch das ihr weiter nichts hört! ?(

  • Du, ich auch. Aber ich frag da auch nicht noch mal nach... so nötig hab ich's dann doch nicht :brille Ist für mich eh alles nur ein Spaß.

  • Ich hab vor etwa 4 Jahren mal bei einer Aktion von Bild der Frau mitgemacht.
    Es haben sich zwar einige gemeldet, aber es war nicht der erfolg den man sich wünschte.
    Die meisten wollten nur mal wissen wieso ich die Kinder habe und nicht die Mutter.
    Bei andere wiederum ist es an die Entferung gescheitert.
    Bin leider etwas Ortsgebunden.
    Viel halte ich von solchen dingen nicht, Zeitung geht ja noch, aber im TV danach suchen...Ich weiß nicht.


    LG
    Daddy2

  • Zitat

    Original von Mela
    Mich erreichen wöchentlich ca. 3-4 Anfragen dieser Art und ich blocke die meisten eigentlich ab, weil ich immer an der Seriösität zweifle.


    Bitte was? :radab Alleinerziehend heißt aber nicht Willkommen auf dem Fleischmarkt! Danke Mela fürs abblocken! :wink