Beiträge von colux


    böse-buben-rolle??? ganz und gar nicht...


    ich hab sogar nen patentführerschein und befasse mich mit software- und gen-patenten... das urheberrecht ist mir sehr geläufig...


    und wenn ich hier schreibe "...der alg2-satz beträgt 345 euro..." müsst ich nachweisen, woher ichs weiss???


    falsch... vielleicht solltest du dich mal mit urheberecht näher befassen...

    ich kann da mazil nur zustimmen...


    warum pfeifst du deinen anwalt nicht erstmal zurück siehst zu, dass du den status quo behälst?


    dein anwalt soll dir erst vorrechnen, wie deine finanzierung mit der prämisse, deine wohnung zu behalten, danach aussieht... mit so anträgen ins blaue hätt ich mehr, als nur nen flaues gefühl in der magengegend...


    dein ex kann nicht wirklich nen interesse daran haben, dass dein kind aus seinem sozialraum gerissen wird


    soweit ich weiss gibts zwar noch die sozialhilfe (leistungen nach sgb2), aber nicht für bürger, die dem arbeitsmarkt zu verfügung stehen könnten... sprich für behinderte zb

    coca und coco, ihr forum-terroristinnen :D


    maggi, ich schreib ebenso und finds angenehmer zu lesen... scheint wohl nur gewöhnungsbedürftig zu sein... schreib, wie du lustig bist... punkte reichen... der rest ist recht offensichtlich zu verstehen... schreib so, wie dus am schnellsten kannst... du hast schliesslich noch anderes zu tun...

    hi


    im allgemeinen sieht die rechtsprechung inzwischen so aus, dass das wohl des kleinen im vordergrund steht...


    wenns mit rechten dingen zugeht und du genug menschen auftreibst, die bezeugen, dass du vernünftig mit ihm umgehst und er sich bei dir wohlfühlt (wird im allgemeinen durch interview des kleinen begutachtet und durch jugendamt oder amtsgericht initiierrt), müsstest du das aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen und dem kv umgangsrecht ermöglichen


    wichtig ist, dass du dir frühzeitig einen auf familienrecht spezialisierten rechtsbeistand besorgst und vielleicht einen seperaten anwalt für den kleinen, der nur die interessen des kleinen vertritt

    zu solch ominösen terminen ohne inhaltsangabe oder erwünschten unterlagen würde ich das nächste mal ne freundin oder jemanden mitnehmen, der nen bissl ahnung von verwaltungsrecht hat... wenn möglich


    bei jedem amtsgang hast du das recht, jemanden deines vertrauens mitzubringen, der als zeuge auftreten darf


    bin zwar selber kommunalpolitisch aktiv und weiss, dass unsere sozialdezernentin ne klasse frau ist, aber du weisst nie, was da in dem schädel des sb vorgeht... ist nicht die regel, aber nen kleinen prozentsatz durchgeknallter sb's gibts in jedem amt...

    kleine hausgemeinschaft (6 parteien) erneuert sich...
    2 3z-wohnungen werden juni/juli frei


    suche alleinerziehende mieterin mit 1-3 kinder für 3z-parterre-wohnung in köln poll


    75qm mit grosser terrasse und zugang zum gemeinschaftsgartengarten


    oder identische wohnung im 1. stock ohne balkon ca 650eurowarm


    gerage auf wunsch


    hund ist ok, wenn bei bedarf haltungs/erziehungs-beratung zugelassen wird


    anfrage bitte per pn und mit e-mailadresse... nicht im forum


    salut
    marco

    auweia... singlebörse im privatfernsehen...


    mädels, bitte nicht...


    und voll daneben ist ja wohl diese chauvi-scheisse 1m-4w


    und kinder mit ins tv ist ja wohl unter aller kanone...