Partner gesucht?

  • na, da wünsche ich dir viel spaß und viel glück.
    drücke sämtliche verfügbaren :daumen, damit es klappt.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hey Kat


    Wir drücke dir auch alle Daumen


    :daumen :daumen :daumen :daumen


    Berichte wie es war


    lg


    Kerstin

  • ich hatte eben einen Anruf, womit ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet hatte bei meinen antworten :lgh. die wollten heut vorbeikommen, aber da ich gleich nach münchen muss wirds wohl samstag werden...
    Tja was zieh ich an, die ölverschmierte alte blaue jeans, die durchlöcherte cordhose oder besser gar nichts?

  • Wie wärs dann mit gar keinem T-Shirt und nur Jeans :D

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Zitat

    Original von ulrichc
    ganz abgesehen davon, wie soll ich an ein weisses tshirt kommen? ich trenne meine klamotten beim waschen doch nicht. grau bis schwarz hab ich nur oder fleckig bunt


    Kannste dir ja im KIK billig kaufen *gg* :nixwieweg

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • sooo... Livecasting hab ich hinter mir :schwitz. War schon schwer nervös... aber es ist geschafft und mir wurde nochmal versichert, dass das was heute aufgenommen wurde, nicht im Fernsehen zu sehen sein wird. Die schneiden das jetzt zusammen und dann geht das weiter an den Produzenten und dann gibts ein Ja oder auch nicht. Es bleibt also spannend...


    Übrigens sprachen sie davon, das ganze evtl. auch in umgekehrter Reihenfolge zu machen, sprich eine Frau trifft sich mit mehreren Männern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Dann drück ich euch fürs weitere TV-Vorankommen echt die Daumen! :daumen Dann haben wir ja hier bald Promis! :lach


    Eine Frau mit mehreren Männern klingt spannend... :pfeif

  • ulrichc

    Zitat

    was für ein coca-cola mann???????


    Ich glaube,Knusper meint den waaaahnsinnig dekorativen Bauarbeiter, der vor dem Sekretärinnenbüro "mit ohne "T-Shirt seine Coladose leert, während die Mädels ihm sabbernd zusehen....(was ich persönlich durchaus verstehen konnte :D)


    Hab ich recht,Knusperschoki?Werbung von vor ein paar Jahren?


    Wenn Du da mithalten kannst, Ulrichc, wirst Du bestimmt genommen :lach

  • Danke @ minimotte, genau den meinte ich :anbet


    Wahlweise kann es auch der Typ aus der Levis Werbung sein, der mit nacktem Oberkörper und nur Jeans zwei Autoreifen lässig an der Seite hält.


    Aber ohne Felgen :lach

  • sooo, ich lebe auch noch. 2 super nette Leute waren hier. Am besten hats den Kids gefallen, bei derm Regen und der Matsche draussen rumlaufen... Jetzt heisst es wieder abwarten, die schnibbeln jetzt ca. 5 minuten zusammen und dann entscheidet die Produktion ob ich dabei bin oder nicht.
    PS. Jeans und blaues Tshirt hatte ich an.

  • Das ist ja spannend. ;) Ich drücke auch die Daumen - auch für Kat... :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hi Varecia!


    Du glaubst gar nicht, WAS du alles verpasst hast. :D, leider wurde ja vieles durch den Datencrash gelöscht. :flenn.
    Aber es geht immer weiter :daumen.


    Viele Grüße


    Kirate