Partner gesucht?

  • Im Leben nicht....


    schlimm genug, wenn sich Erwachsene für so´nen Scheiss hergeben-


    aber dann auch noch die Kinder mit ins Fernsehen?


    Geht für mich gar nicht!!!!!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich finde vorallem lustig, das es so was in der Art schon mal gab. Bin mir aber nicht sicher, das es bei Vox ausgestrahlt wurde.
    Aber da ging es auch um eine Frau mit ich glaube fünf oder sechs Kindern. Die hat sich dann auch mit einem Mann getroffen, und er hat auch einen Tag ihre Kinder abgeholt und alleine was mit ihnen unternommen.


    Ich war ganz frech, der Name des Mannes wurde im Fernsehen genannt. Habe ihn dann auch online gefunden und ihm eine email geschrieben. Fand es merkwürdig das ein gutaussehender Unternehmensberater eine Frau mit ganz vielen Kindern sucht.
    Er hat dann auch zurück geschrieben und ich habe ihn vor kurzem auch getroffen. Er hat erzählt, das das alles nur gefakt war. Ging also nur um die Sendung. Denn er war gar nicht auf der Suche nach einer neuen Frau.


    Also ich wäre da doch eher vorsichtig. Außer jemand hat eben einfach lust mal ins Fernsehen zu kommen.


    Gruß Anne

  • Also ich find das super!!!


    Wieso jetzt nicht auch mal für und mit AE`s (mit Bauern hat es ja schließlich auch gut geklappt :lgh).


    :D

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Ich find das auch klasse.....vielleicht macht ja sogar jemand vom Forum mit :D

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Hallo alle zusammen, ich bin der Haiko von der Casting Agentur für das neue VOX Format. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich einfach anruft wenn ihr mitmachen wollt oder noch Fragen bestehen. Sowie Frauen als auch die Männer. Ich kann euch versichern, dass wir nichts faken werden, bzw. es sich hier nach wie vor um eine lustige, nette und charmante Sendung handeln wird. Im Vordergrund steht das gegenseitige kennen lernen, in dem man einen Tag mit der gesamten Familie von Mann und Frau verbringt. Also wer traut sich? 1-2-3 Los - ruft mich einfach an unter : 0221-492048-326 Ich freue mich :-)

  • Zitat

    Original von susan78
    Ich find das auch klasse.....vielleicht macht ja sogar jemand vom Forum mit :D


    ... und mutig genug ist sich vor uns auch noch zu outen :engel


    Ich fände das toll :D

  • :mussweg

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Lani,


    wenn du so begeistert davon bist und bock drauf hast, wieso machst du dann da nicht mit????
    nur mal so die frage in den raum geworfen....
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • :mussweg:nixwieweg

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ich oute mich mal, ich hab angerufen.... ich find das Format witzig und Mut gehört da nicht soviel dazu! Eher Sponatnität und Selbstironie!


    Wenn sie mich nehmen, dann mach ich auf jeden Fall mit und das nicht nur wegen des Geldes, auch wenn es eine nette Nebenerscheinung ist!
    Mir geht es einfach darum, neue und nette Leute kennen zu lernen, auszubrechen aus fest gefahrener Routine und eben einfach nur ganz viel Spaß haben!


    Wenn es vom Format Talkshow oder Frauentausch gewesen wäre.... no Chance, aber es hört sich spannend und prickelnd an.... why not?????

  • Zitat

    Original von monnemermadl
    Lani,


    wenn du so begeistert davon bist und bock drauf hast, wieso machst du dann da nicht mit????
    nur mal so die frage in den raum geworfen....
    lg
    monnemermadl


    Ich fände es schön, wenn hier aus dem Forum jemand mitmacht.
    Mich selbst habe ich damit nicht gemeint :kicher


    Ich bin nicht soweit einen neuen Mann kennenlernen zu wollen. Jedenfalls nicht mit fester Absicht. Da ist bei mir noch alles zu frisch.
    Und mein Kind brauch auch erstmal ne Verarbeitungsphase, den kann ich nach wenigen Wochen noch nicht vor die Kamera zerren und sagen... hier ist ein neuer Daddy... wie findest du den?


    Engelchen ... Hach wie spannend! :tanz
    Ich find das total toll *strahl*
    Lass mich alle Infos und News wissen ok? :bet :brille

  • aber ja :D :D :D


    ich hab das auch so verstanden, dass alles nur mit Lust und Spaß funktioniert! ch heirate ja nicht gleich jemanden, wenn es dann eben nicht paßt, dann geht man halt getrente Wege!


    Ich seh da nichts verwerfliches bei, passiert jeden Tag in den Diskotheken, Bar´s etc.... nur eben, dass dann ne Kamera dabei ist!


    Ich hab während meines Studiums auch in Filmen mitgewirkt, hab also keine Kamerascheu.... und sollte ich mich ganz blöd anstellen :D :D ich wollte schon immer zu Stefan Raab :D :D :D :D

  • So... dann oute ich mich auch mal. Also, ich hab da angerufen. Es sieht also so aus, dass sich ein alleinerziehender Vater mit 3 bis 4 alleinerziehenden Frauen treffen soll und die dann jeweils einen gemeinsamen Tag miteinander verbringen. Am Ende dieser Treffen entscheiden dann die KINDER!!! welche von den Frauen wohl am ehesten zum Vater passen könnte und dann gibt es ein zweites Treffen á la Candle-light.


    Derzeit sieht es wohl so aus, dass sich reichlich Frauen angemeldet haben aber noch großer Bedarf an Männern, gerne auch Wochenendpapas, ist.

  • grins, dann schließ ich mich auch mal an und oute mich ! :brille


    Hab ja schon Erfahrung vom letzten Dreh ! :lach


    Schließ mich völlig engelchen an ! Ist mal was anderes, raus aus der Routine, es gibt nix zu verlieren, Geld dazu und wer weiß, was sich ergibt.....


    Jetzt hoffe ich nur, auch "genommen" zu werden..... ;)


    Gibt´s denn bestimmte Kriterien???? :D

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • Na ja... sie sagten nur, sie wollten am liebsten Leute aus NRW haben, ist aber kein Muss. Und wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe, je mehr Kinder, desto besser...

  • Zitat

    Original von Kat
    Na ja... sie sagten nur, sie wollten am liebsten Leute aus NRW haben, ist aber kein Muss. Und wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe, je mehr Kinder, desto besser...


    dann leihe ich mir halt noch irgendwo welche zusammen :D :D :D :D :D